Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Sagarov: Völliger Quatsch, was Du hier verzapfst. Bevor Du hier so eine Scheiße schreibst, dann laß es lieber ganz und verschone uns mit deinen Weisheiten.

Was ist bitte falsch daran, daß das Mädel weiß, ob er einen Bericht geschrieben hat oder nicht? Das macht meiner Meinung nach auch beim Service nichts aus bzw. wird er deshalb wahrscheinlich auch nicht besser behandelt.

SDL´s sind auch nur Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag dabei. Da ist es dann egal, ob sie ein hier registrierter Schreiber oder ein zufällig vorbeikommender Passant besucht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jackson79 (29.11.2013), verde (29.11.2013), good4you (29.11.2013), michie11 (29.11.2013), Florindo (28.11.2013), nala (28.11.2013)

Hi an Alle,

Um nochmal klar zu stellen Ich bin auch nur ein zahlender Gast bei den Damen !!! und bin weder Autor noch sonst irgendwas von Biggi oder sonst einen Puffbetreiber !!!

Die Breichte beschreiben das was Ich erlebt habe ,nicht mehr und nicht weniger !!!

Und glaubt mir Sympathie und Erscheinungsbild spielt ne ganz große Rolle !!!

@Sagarov

Zu Dir muß Ich mich nicht mehr äußern und anscheinend haben dich Andere auch durchschaut ;-)

Gruß Norbert

Kommentar

Jackson72 (29.11.2013)

Guten Morgen,Ja auch ich kenne Alexa von früher.Wir sind nicht gerade befreundet,aber meine Achtung hat SIE. Menschen machen Fehler und jeder hat eine Chance verdient. Umso mehr freue ich mich das Sie,sich hier angemeldet hat.Und ich wünsche Ihr alles Liebe und das ist der RICHTIGE WEG GUTEN SERVICE zu Leisten. Weiter SO!!!LG Bettina
        Ich liebe mich,so wie ich bin.

Kommentar

Jackson72 (29.11.2013)

Das musste mal gesagt werden...

Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
          @Sagarov: Völliger Quatsch, was Du hier verzapfst. Bevor Du hier so eine Scheiße schreibst, dann laß es lieber ganz und verschone uns mit deinen Weisheiten.

Was ist bitte falsch daran, daß das Mädel weiß, ob er einen Bericht geschrieben hat oder nicht? Das macht meiner Meinung nach auch beim Service nichts aus bzw. wird er deshalb wahrscheinlich auch nicht besser behandelt.

SDL´s sind auch nur Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag dabei. Da ist es dann egal, ob sie ein hier registrierter Schreiber oder ein zufällig vorbeikommender Passant besucht.
          Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hätte ich nicht nur einen grünen Daumen unter deinen Bericht gesetzt. Hey Jackson, du spricht mir total aus der Seele und hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen.

Wenn dem "Herrn??" oder "Bübchen" Sagarov die Berichte hier nicht gefallen und aus seiner selbstgerechten Bewertung heraus hier sowie so hier alles für die Tonne ist (Zitat), dann geh doch weg hier!!! Wenns dir nicht gefällt, musst nicht bleiben!!! Aber dein extremer Hang zum Narzissmus und dein Ego lassen dies wahrscheinlich nicht zu, oh du gottgleicher Meister aller Autoren und einzig verstehender PaySex-Kritiker.

Das wars für mich, denn eigentlich gehts um Alexa und daher kein kommentar mehr dazu und zu dem Typ (aber ich denke er wird´s bestimmt noch nicht lassen können..., diese Typen brauchen immer das letzte Wort!).
          Ich habe fertig!

LG good4you

Kommentar

Florindo (29.11.2013), Jackson72 (29.11.2013), verde (29.11.2013), nala (29.11.2013)

Aussergewöhnlich guter Service

Ich habe Alexa vor ca. 4 Monaten in der Heroldstr. besucht. Ich hatte einen Termin, blieb eine Stunde für 100€. Der erste Eindruck (vollständig verpackt) war gut, ich beschloss zu bleiben. Sicher ist Alexa keine 20 Jahre mehr und der erst Lack ist ab, aber was nach dem auspacken, vor mir stand, lies meinen Schwanz stehen. Diese Titten.

Geduscht und ab auf die Wiese. Zungenküsse, Körperküsse und schon hatte Sie meinen Schwanz im Mund. Ich genoss eine Weile und während ich Ihr Möpse knetete, wollte ich schon den Wunsch nach 69 äußern. Doch ich konnte nicht. Ich musste meinen Schwanz zwischen diese Brüste stecken. Alexa leckte sich auf den Rücken. Ein Tröpfchen Öl zwischen den Brustwarzen platziert, Schwanz drauf und Sie hat den Schraubstock zugedreht. Ich konnte mich gut am Kopfende des Betts festhalten und schob Meter um Meter. Sobald meine
            Eichel oben zwischen den Brüsten heraus kam, schnappte Sie mit dem Mund danach. Nirgendwo anders wollte ich kommen und so kam ich zwischen und auf Ihren Brüsten. Wenn ich mich erinnere härtet das noch heute meinen Schwanz.

Smaltalk, wieder angeblasen, Doggy und in der Missio den Kopf zwischen den Titten gekommen.
            Und Jungs, es war so gut, dass ich auf eine Runde Anal verzichtet habe. Da heisst was.
            Gut unterhalten und nach gut einer Stunde war ich wieder draussen.

Ich kann mir nicht erkären, wie jemand, der das noch nicht selbst getestet hat, beurteilen will???
            Ach ja, Alexas Brüste sind wirklich riesig. Wer einen ganz kurzen Schwanz hat , gell Herr "Sack Haar off", der kann so etwas nie erleben.

Zu Alexa. Wir (Ich) hatte(n) hervorragenden Sex. Die Chemie war nicht überbrodelnd aber ok. Sie wollte mich nach der Stunde nicht heiraten. Aber ich bekam meine Erwartungen erfüllt und hatte zu keiner Sekunde das gefühl, dass hier was abgespult wird. Ich hatte auch viele alte Berichte gelesen, aber meine Meinung bilde ich mir immer selbst.

Kommentar

Massage-Möger (29.11.2013), Florindo (29.11.2013), Die Warmherzige (29.11.2013), Jackson72 (29.11.2013)

Überzeugt. Ich schau die Tage bei Alexa vorbei und bilde mir meine eigene Meinung :)

Kommentar

livlink (30.11.2013)

Standpunkt

Zitat von Sagarov Beitrag anzeigen
                Dein Bericht und deine künftigen aus dem Haus , um das noch ganz konkret zu sagen , ist für mich auch nichts wert, insofern auch wurscht ob du sie schreibst oder nicht. Die gehören aus meiner Sicht alle in die Tonne.

Einfach schon deshalb , weil du dich als Autor gegenüber der Betreiberin geoutet hat und damit nicht mehr objektiv sein wirst (du weißt dass die dich lesen, also schreibst du automatisch anders )
                und weil sehr wahrscheinlich sich die Mädels bei dir auch mehr anstrengen werden ,weil sie wissen dass du hier schreibst.

Es ist auch ziemlich typisch, dass die so indiskret waren und dich auf den Bericht angesprochen haben.

Ums nochmal klar zu sagen - das ist für mich unter diesen Umständen keine normale Berichterstattung mehr.
                Ob du das oder good4you jetzt als Haar in der Suppe oder Hilfssherrif betrachtest ist mir eigentlich auch egal.
                Ich verstehe den Gedankengang. Er ist für mich nur nicht konsequent zu Ende gedacht.

Zunächst sehe ich in dem Umstand, dass er für 30 Minuten Dienstleistung bezahlt hat und letztlich insgesamt 60 Minuten in der location verweilte, keinen zwingenden Beleg für eine bevorzugte Behandlung, welche lediglich deswegen erfolgte, weil er sich auf ihre Nachfrage hin ehrlicherweise als Autor eines Berichtes geoutet hatte. Denn der reine Service kann doch tatsächlich lediglich 30 Minuten gedauert haben.
                In dem Bericht heißt es, Zitat:
                Zitat von strato Beitrag anzeigen
                Diesesmal öffnete mir Alexandra die Türe [...]
                Ich wurde inzwischen in Afrika Zimmer begleitet und
                Sie fragte ob Ich nenn Termin habe oder ein bestimmtes Mädel sehen wollte oder ob ein Schaulaufen stattfinden soll ?
                Ich fragte ob Isabell auch da sei und sie sagte Ja und nun war Ich in der Zwickmühle :-)))
                Nochmal einen Klasse Service von Isabell ???? oder doch Alexandra wegen der Ich ja eigentlich letzte Woche hier war und bei Isabell landete ??????

Ich sagte Ihr das Ich letzte Woche hier war und sie besetzt war und ich dann zu Isabell gegangen bin darauf sagte sie " Ah bist du der der den Bericht mit den Monsterhausschuhen geschrieben hat "

Sheint wohl gefallen zu haben der Bericht ;-)

Und der Anblick der hochgeschnallten üppigen Pracht von Alexandras Busen ließ meinen kleinen entscheiden bei Ihr heute zu landen ;-)
                Wären beide gerade vor mir gestanden also Alexandra und Isabell ich wüßte nicht wie Ich mich dann entschieden hätte ???
                Bis hier hin reines Vorgespräch, also schon in den am Schluss erwähnten 60 Minuten Gesamtaufenthaltszeit enthalten.
                Ach ja vom betreten des Penthaus bis zum verlassen sind 1 Stunde vergangen also nix von wegen Zeitdruck :-)))
                Frühstens hier beginnen die 30 Minuten Servicezeit:
                Also los 30 für 50 ausgemacht und runter mit den Klamotten :-)
                Alexandra verschwand hurz um Ihr Täschchen zu holen und schwußßs war auch sie blitzschnell nackig ;-)
                Wowwww also die Bilder von Ihr sind schon nett anzusehen aber Live der Hammer(wer auf große Naturmöpse steht ist vollkommen richtig ;-)

[Servicebeschreibung ...] und ich füllte den Gummi ;-) Nach kurzen auszucken wurde mir der Gummi entfernt und mein kleiner Prinz gereinigt.
                Service Vorbei. Das können in der Tat 30 Minuten, mit gegebenfalls wenigen Minuten Serviceaufschlag gewesen, die von freundlichen SDLs gewährt werden, da so mancher Mensch keine Stoppuhr getacktete Maschine sein soll. Habe ich mir jedenfalls sagen lassen...

Dann noch ein echt nettes Gespräch geführt und mich wieder angezogen.
                [...]
                Auf dem Weg zur Haustüre durfte Ich auch Biggi(die Besitzerin des Penthaus) kennen lernen:-)Ist auch ne ganz nette :-) auch sie fand den Bericht über Isabell lustig.
                Und dann spitzte Isabell auch noch durch den Vorhang des Aufenthaltsraum und lächelte und grüßte mich.

Dann Küsschen links Küsschen rechts und Alexandra meinte "bis zum nächsten mal vielleicht ja mit mir und Isabell"
                [...]
                Ach ja vom betreten des Penthaus bis zum verlassen sind 1 Stunde vergangen also nix von wegen Zeitdruck :-)))
                Also noch ein Gespräch mit Alexandra (während sich der Gast wohl ungehetzt wieder bekleidet hat), dann noch mit der Betreiberin Biggi und dann noch Verabschiedung ... Kurzum, aus dem Umstand, dass für 30 Minuten bezahlt wurde, und der Gast davon berichtete, dass er insgesamt 60 Minuten Aufenthaltszeit hatte, lässt sich für mich keine vorzugsweise Behandlung allein mit dem Umstand des Forenberichtschreibers gerechtfertigt erkennen. Insofern würde ich dieses vermeintliche Indiz nicht für eine zum Vorwurf gemachte fehlende generelle Objektivität ausreichen lassen.

Es mag stimmen, dass in so manchen Köpfen von Kunden der Gedanke rumgeistert, man könne sich durch die natürlich ganz zufällige Enttarnung gegenüber der SDL als ultra wichtiger Forenberichterstatter einen besseren Service herausschlagen. Das mag gegenüber wenig selbstbewussten und zutiefst verzweifelten SDLs sogar fruchten. Nur strahlt Alexandra/Alexa zunächst mal nicht so ein fehlendes Selbstbewusstsein und auch keine solche Verzweiflung aus, da es im Übrigen auch eine Reihe positiver Berichte über sie gibt, bzw. auch vor dem Bericht von strato gab. Schon deswegen sehe ich also auch kein "angewiesen sein" auf diesen "ultra-wichtigen" Forenberichterstatter, den es galt ganz besonders schön zu befriedigen, damit er daraufhin auch extra ein nettes Berichtchen schreibt.

Aber mal ganz abgesehen davon, würde man diesen Gedanken konsequent zu Ende denken, dann hätte eine solche Handhabung nur effektiv Aussicht auf Erfolg, wenn die SDL Forenberichterstattern "mit einigem Renommee" besonderen Service zu Teil werden lassen würde. Was würde es denn bringen, wenn ein x-beliebiger Forenschreiberling mit 3 Beiträgen (so wie vorliegend vor diesem Bericht; sorry strato, nicht persönlich gemeint!) einen blumigen Bericht verfasst, welchem viele Leser ohnehin erstmal skeptisch gegenüberstehen? Also kann schon deswegen der Vorwurf einer ganz besonderen, von der sonstigen Handhabung abweichenden Behandlung nicht darauf gestützt werden, ausgerechnet in dieser Konstellation habe die SDL aufgrund der Enttarnung als Forenberichterstatter einen anderen Service abgeliefert.

Und noch ein letzter Gedanke zeigt, dass der Gedankengang letztlich viel zu kurz greift. Selbst wenn nun die SDL eine solche abweichende bevorzugte Behandlung gegenüber offenbarten Forenberichterstattern zeigen würde, und daraufhin tatsächlich aufgrund eines in der Folge verfassten Berichtes vermehrt Kundschaft bei ihr vorstellig werden würde ... auch dann müsste sie nach wie vor bei einem schlechten Service darum bangen, dass dieser daraufhin erfolgte schlechte Service Einzug in die Forenberichterstattung finden würde. Also wäre die vorab vermeintlich künstlich hergestellte Berichtslage wieder zerschossen und sogar darüber hinaus noch als Scheinberichterstattung entlarvt und würde sich noch negativer hinsichtlich zunehmender Skepsis der lesenden Kundschaft auswirken. Und dieses Risiko soll eine SDL eingehen, zunächst einen abweichenden Service gegenüber (frischen) Forenberichterstattern abzuliefern, nur um dann gegenüber der damit angelockten Kundschaft miesen Service abliefern zu können?

Wir merken, der Gedankengang ist wenig zielführend.
                Sorry fürs OT.
                "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                Hermann Hesse

Kommentar

livlink (01.12.2013)

Viel zu viel Aufsehen für Miesmacher...

Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                  Und noch ein letzter Gedanke zeigt, dass der Gedankengang letztlich viel zu kurz greift. Selbst wenn nun die SDL eine solche abweichende bevorzugte Behandlung gegenüber offenbarten Forenberichterstattern zeigen würde, und daraufhin tatsächlich aufgrund eines in der Folge verfassten Berichtes vermehrt Kundschaft bei ihr vorstellig werden würde ... auch dann müsste sie nach wie vor bei einem schlechten Service darum bangen, dass dieser daraufhin erfolgte schlechte Service Einzug in die Forenberichterstattung finden würde. Also wäre die vorab vermeintlich künstlich hergestellte Berichtslage wieder zerschossen und sogar darüber hinaus noch als Scheinberichterstattung entlarvt und würde sich noch negativer hinsichtlich zunehmender Skepsis der lesenden Kundschaft auswirken. Und dieses Risiko soll eine SDL eingehen, zunächst einen abweichenden Service gegenüber (frischen) Forenberichterstattern abzuliefern, nur um dann gegenüber der damit angelockten Kundschaft miesen Service abliefern zu können?

Wir merken, der Gedankengang ist wenig zielführend.
                  Sorry fürs OT.
                  Hallo liebe Schreiberlinge und Mitleser,

die Interpretationen, Ausführungen und Erklärungen von "AbsoluterAnfänger" zu den Kommentaren von den Herren "Sagarov" und "Strato" sind verständlich und weitestgehend nachvollziehbar. Aus meiner Sicht nur weitestgehend deshalb, denn bei Deinem abschließenden Gedankengängen setzt Du aber ein sehr hohes Maß an Voraussicht und strategischem Denken voraus…, und das sehe ich weder bei den meisten SDLs und deren Freier.
                  Dennoch halte ich diesen groß angelegten Erklärungsversuch bzw. -bericht für absolut überflüssig (lieber "AbsoluterAnfänger", nimm´s mir bitte nicht krumm, nichts gegen Dich…), denn Sagarov und Strato erscheinen mir hier nicht als kritikfähig, tolerant oder gar großzügig bekannt zu sein, sondern die Beiden unbelehrbaren Zeitgenossen verkörpern für mich mit Ihrem Gepolter und Gemecker die gröbere Ausführung von "Waldorf & Statler" (Sesamstraße)!

Außerdem geht´s hier doch eigentlich nur um den Service von Alexa, oder?

Soooo einen riesigen Bericht, nur um persönliche Attacken und Unterstellungen auszuräumen ist einfach vollkommen Fehl am Platz.

LG Good4you

Kommentar

Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
                    Sehe nicht nur ich anders, eine hier mitschreibende Dame bewertet nicht einen Bericht von mir aus einem bestimmten Etablissement, da sie der Meinung ist, ich bin dort bekannt und weder die Damen noch ich seien objektiv.

Ersteres möchte ich inzwischen nicht unbedingt bestreiten, letzteres schon, da ich dort auch schon schlechten Service erfahren habe, trotzdem die Chefin vor Ort war.

-> Outen immer scheiße, Erwartungshaltung zu hoch für alle Seiten, gut, andere mögen sich davon blenden lassen und dann eine schöne Zeit haben mit Fake³ Performance...

Kommentar

Endloses Gebabbel über Banalitäten.

Ich muss doch amüsiert schmunzeln, wenn ich das ganze aufgeregte Gebabbel einiger Herren
                      (zum Beispiel strato mit der von ihm bevorzugten Fäkalsprache - gelten für den Jungen keine Forenregeln mehr?)
                      oder den Schwätzer good4you lese - der erst aus der Kiste kommt mit seinen Weisheiten zur Alexa Monate nachdem er da war und auch noch den Oberrichter spielen will. .

Die Sache ist doch so einfach und banal und auch keineswegs neu.

Eiin unbedarfter und einfältiger Typ wie strato /Norbert wird von einer bauernschlauen Althure (*) und Puffbetreiberin (Biggi) und einer
                      Hure mit offenbar stark lustabhängigen Service (Alex) vor den Werbekarren gespannt.
                      (und ja sie ist halt nur weng bauernschlau und nicht wirklich klug , sonst wüsste sie wie das ausgeht, soviel zum endlosen "Anfänger"geschwurbel mit den vielen "second thoughts - das kannste knicken bei Biggi )
                      Sicher ohne das der gute Nobbi das zunächst merkt.

Die Biggi hat als Hure ja genügend Erfahrung mit grünen Jungs gesammelt und weiß wie man diese einwickelt.

Sie hören also geduldig sein Gebabbel an , 60 Minuten ist er im Puff, die Zeit bei Alexa zählt eigentlich als Service, auch wenn er nur labert (Motto des Puffs : Du Zahlst die Zeit, nicht den Service ) , das Zuhören von Biggi aber nicht.

Es ist jedoch für mich völlig unerheblich ob er jetzt die Alex 40 Minuten lange vollgelabert hat - auch wenn das formal ein kleines Extrazuckerl wäre oder nur 30 Minuten.

Im Endeffekt fühlt er sich halt wichtig und toll, dass man ihm überhaupt zugehört hat,noch gar die Chefin egal wie lange und schreibt "ich durfte Biggi kennenlernen" (schreibt man das auch über seinen Pizzabäcker oder Friseur ?)
                      rennt mit stolzgeschwellter Brust ins Forum und sondert einen begeisterten Bericht ab.
                      Der Werbekarren kippt um und er ist wütend und enttäuscht und randaliert dann ein wenig im Forum.
                      Wo ist eigentlich das Post abgeblieben wo er gegen Zungenküsse stänkert ? - ich fand das so goldig udn bezeichnend , BBB hätte ihn da nicht abwatschen müssen )

- obwohl auf meine einfache Frage sogar die Alex eingesprungen ist, die als Werbepartei gar nicht gefragt war.

ist schon toll hier : Man fragt den Bock und es gackert die Hur.

Das Einspannen von einfältigen Burschen zwecks ein bisschen Jubel zur Neueröffnung und Neueinführung einer neuen Location
                      (ich frag mich ja immer noch wie die Biggi zu der Luxusbude gekommen ist, )
                      ist ja weder neu noch besonders originell.

Also die Sache nicht so ernst nehmen.
                      Lest lieber mal das Gästebuch aus früheren Tagen mit Norberts ganzen kindischen Beiträgen "wowww!!! Genial!!!" , das gibt ein
                      klares Bild von diesem "Autor".
                      http://www.lust-ladys.com/G%C3%A4stebuch?gb_page=2
                      Und diesem Statement des Voredners stimme ich natürlich auch zu
                      -> Outen immer scheiße, Erwartungshaltung zu hoch für alle Seiten, gut, andere mögen sich davon blenden lassen und dann eine schöne Zeit haben mit Fake³ Performance...
                      nur dass der einfältige Norbert hier geoutet wurde und auch noch so naiv war das stolz auszuposaunen im Eingangsbericht.

(*) Zum Thema bauernschlaue Biggi gibts eine sehr erhellende AV-inklusive Diskussion im Nachbarforum wo man nie weiß ob sie die Kunden zum Besten hält oder nicht weiß was ihre Girls treiben.
                      Quintessenz : AV gibts jetzt erst ab 100 weil die Gilrs angeblich sonst nicht "entspannen" können .
                      Wenn man aber 100 einwirft kann man gleich in den Kakaobunker einfahren - der Schein entspannt alleine. :D
                      Zuletzt geändert von Sagarov; 03.12.2013, 18:48.

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Abend,

Sagarov ich hatte mehrfach gewarnt, dich auch per PN angeschrieben, es reicht erst mal für die nächsten 4 Wochen. Ich denke damit kannst du ganz gut leben, wir/ich auch.

Zitat von Sagarov Beitrag anzeigen
                        ...ist schon toll hier ...
                        ja sicher, damit es so bleibt habe ich nun vorerst gehandelt!

Bastian
                        Moderator Ladies.de

Kommentar

bayreuthsucher (04.12.2013), nala (04.12.2013), Chromstange (03.12.2013), Jackson72 (03.12.2013), Florindo (03.12.2013), jackson79 (03.12.2013), Bangboombang (03.12.2013)

Alexa kurz gesehen - neue bessere Bilder

Bei meinem letzten Besuch war sie leider nicht bei der Vorstellung da sie einen Termin hatte.

Ich erhaschte sie aber ganz kurz als sie vom "Afrika-Zimmer" herauskam und ich gerade das neue Bad verließ.

Muß sagen obwohl sie nicht unbedingt mein Typ ist wirkte sie sehr sehr erotisch

Ihre neuen Bilder sind aber viel besser und vor allem erotischer.

Vielleicht kann sie ein lieber Mitleser einstellen. Vielen Dank

Werde sie demnächst besuchen....mal schauen

Es grüßt
                          KurtKuschel

Kommentar

Zitat von KurtKuschel Beitrag anzeigen
                            Ihre neuen Bilder sind aber viel besser und vor allem erotischer.

Vielleicht kann sie ein lieber Mitleser einstellen. Vielen Dank
                            welche?
                            Link?

Kommentar

Link

Link
                              http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-5287677.html
                              http://www.lust-ladys.com/Mädchen%20...44/1#img_anker

Kommentar

Hi,

Da könnt Ihr Reden und Spekulieren und in die Glaskugel gucken wie Ihr wollt :-)

Ich hatte meinen Spaß und nen Super Service dort :-)

Gruß Norbert

Kommentar

Lädt...
                                X