War heute bei der kyori. Die Bilder sahen sehr vielversprechend aus. Obwohl das Gesicht nicht zu erkennen war hatten mich die Bilder ihres Körpers überzeugt. Am Telefon sagte sie 100€ die halbe Stunde.. dachte mir is zwar nicht günstig aber Qualität hat ihren Preis... normalerweise.. Kaum angekommen im Appartements wollte ich mit ihr über den weiteren Verlauf sprechen, es hieß ziemlich schnell erst mal Geld.. Naja geht ja gut los dachte ich mir..was solls evtl sie schlechte Erfahrungen gemacht. Was mir gleich auffiel und da hätte ich wieder gegen sollen, die Bilder stimmen der Realität ihres Körpers nicht überein! Als es dann zur Sache gehn sollte war das recht langweilig, sie war zwar net, aber null sexy auch reden wollte sie überhaupt nicht.. Dann wollte sie mich nach 15 min loswerden am ende waren es denke ich 20 min. Für 100€ mit wenig Service. Alles in allem nicht zu empfehlen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nürnberg - Kyori
Einklappen
X
-
Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
Grüße,
Lupus
Kommentar
-
Zustimmung zum Testergebnis
Zitat von checker82 Beitrag anzeigen...war das recht langweilig, sie war zwar nett, aber null sexy...Alles in allem nicht zu empfehlen!
Es war so ein Besuch von insgesamt 3 bei versch. Frauen, die mich dazu verleitet haben, nur noch selten Dienste von Bezahlfrauen in Anspruch zu nehmen. Lieber weniger und dann mit Dienstleistungsbewußten Damen.
Kommentar
-
preisleistung nicht gut
war kürzlich bei ihr, wollte frz. pur, musste dann dafür ne halbe stunde 80 löhnen, frz. pur nur gefühlte 30 sekunden bekommen, dann sofort gummiert, fotos versprechen mehr , körper dennoch heiß, harte fake brüste und gesicht einer sich gut gehaltenen 40 jährigen, ist aber vom gesicht her keine schönheit - ziemlich groß für ne asiatin.
hatte vorher gefragt ob die brüste echt sind, sie sagt ja, ich stelle fest lüge...
hatte vorher gefragt ob sie unten behaart ist, sie sagt ja, ich stelle fest lüge...
kann keinem empfehlen da hinzugehen, man wird letzlich nur enttäuscht, es gibt so viele andere die einem die zeit viel angenehmer machen können...
lg
mdh
Kommentar
Stichworte:
0176-76522279,
25 - 30 jahre,
asia,
busen groß,
kyori,
massage,
nürnberg,
pilotystr. 50a,