Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Sara

    Nach dem Fiasko bei http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-%D6sterreich kam mir auf dem Weg mein Plan B in den Sinn und mein gutes Bauchgefühl dabei. Hatte ihn schon fast abgesagt aber beim telefonieren umgeschwenkt. So ist er eben der Fromm, Gott steh ihm bei.
    Also kurz entschlossen hin und ich wurde nicht entäuscht.
    Sara ist ein Vollprofi, der seine Arbeit ernst nimmt. Englisch und russisch sprachige Herren sind im großen Vorteil.
    Top Erlebnis, aber später mehr für die geschätzten Mitstreiter und auch Sauger aus dem Oberfrankenraum .
    Die Arbeit ruft wieder mal, muß ja auch sein .

    Bis dann
    Der wieder glückliche Fromme

    #2
    Coburg-Sara

    So nun mal zum Bericht.
    Zu Ihr hätte ich gleich gehen sollen, aber die molligen seufz na ja...

    Also nicht abgesagt und hin.
    Zur Neuseser Strasse muß man wohl nichts weiter sagen. Adresse ist einschlägig bekannt. Sauber und ordentlich, meistens jedenfalls. Nur mit den Fotos nehmen sie es manchmal nicht so genau.
    Diesmal hat es gepasst und zwar haargenau. Sie ist etwas völlig anderes als Nadia. Die Figur einer erwachsenen Frau im besten Alter, irgendwie zwischen Mädchen und Frau. Alles wohlproportioniert und durchtrainiert. Nur lustig ist sie nicht, da hätte ich wohl bei der Empfangsdame bleiben sollen . Ein Lächeln ist Ihr nicht zu entlocken. Jedenfalls ich nicht, schade...aber deshalb war ich nicht eigentlich da.
    Preis ausgemacht 70€/0,5h, Striptease, Busenmassage,KK, EL,FM, GV (Reiter; Löffel)
    Drink und Bad im Selbstlauf, also selbstverständlich bei Ihr.
    Zurück in der Lotterhöhle...Sie begann mit einem Strip, wie ich ihn nur selten hatte. Der kleine Fromme begann sich zu melden. Er witterte Morgenluft nach der schlechten Behandlung zuvor. Dieses erotisch geile Wiegen und das gekonnte Entkleiden, das war schon was. Sie kam zum Bett und es begann eine wunderschönes Anheizen mit Busen, Körpereinsatz und Mund. Sie strich wie eine Katze über meinen Körper. Die Berührungen zwischen kitzelnder, prickelnder und fordernder Erotik...kurz der Spannungsbogen war da. Sie hielt mein bestes Stück mit top FM / EL eine gefühlte Ewigkeit am glühen. Dann auf mein Verlangen Reiter und Löffel. Hier die einzige Irritation . Kurz vorm Abschuss gehen die Pferde manchmal mit mir durch, ich gab Ihr einen leichten Klaps auf das geile Hinterteil (wirklich nur leicht), das wollte sie gar nicht, war nicht ausgemacht . Aber indem Moment bremst den Frommen keiner mehr, jedenfalls nicht bei der Vorbehandlung . Die Diskussion kam erst hinterher, ächtz.... Das war nicht ausgemacht, geht in den "Lady-Bereich"..., bietet Sie ja auch an.
    Ist halt ein nicht lächelnder erotischer Vollprofi, der den Ehrgeiz hat seine "Arbeit" top zu erledigen, der aber genau nur das macht wofür bezahlt. Mach ich ja auch so, meistens jedenfalls.

    Fazit: Würde Sie immer wieder besuchen. Nur bitte keine Diskussion mehr. Habs ja kapiert, kein Popsklatscher mehr. Aber auf SM stehe ich nunmal nicht.

    Gruß der Fromme
    Manchmal klappt ja das Bauchgefühl noch, vor allem wenn man nicht notgeil ist, der Genuß ist auch besser.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scholli (02.09.2013)
    Lädt...
    X