Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - NADIA aus Österreich

Zur Einbindung, Bericht folgt später wie so oft.

Nur Kurz vorab. Geld beim Spiel gewonnen, wo hin damit...

Geld gewonnen und bei Nadja zerronnen und das auch noch ohne Gegenwert. Aber ich wusste ja in etwa was mich erwartete...Forum. Aber ich mag nun manchmal Frauen dieser Bauart .
    Des öfteren hat es ja auch geklappt, trotz schlechter Kritiken hier.
    Bilder sind leider etwas älter, etwas vom Leben gezeichnet, ca schlecht zu sagen 30-40Jahre.
    Figur ist ca 2 Nummern größer. Keine Gitarra.
    Aber wie gesagt...
    Sie tut mit einer gewissen Genialität alles um die Stimmung unten zu halten. Der kleine Fromme hat fast den Dienst verweigert. Ich habe ihn förmlich schreien hören ob der unsensiblen ja fast groben Behandlung...nur weg von hier.(Er ist es gewöhnt verwöhnt zu werden). Sonst behält man noch einen Schaden für`s Leben .
    Wo sind die Zeiten hin in der Dieselstrasse Caro...was war die Kleine Stramme nett...Kira...seufz...

Hallo fromm
    meinst du die blonde Caro aus Polen?
    Ja "meine" Kira könnte auch mal wieder in Coburg vorbei schauen
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Hier mal der link zu dem vom fromm erwarteten.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...eich-ab-morgen!
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Franken lasst die Finger von Ihr

@checker1
        Jo die mein ich....Hindenburgstrasse und dann Dieselstrasse. Was für ein Weib, sie hat aufgehört, suchte damals ´nen anderen Job. Wenn ich damals schon soweit gewesen wäre wie heute, hätte ich sie eingestellt, als Privatsekretärin .

Hat doch was für sich, wenn man die Arbeit verteilen kann und es gut läuft.
        Also weiter im Text von oben:

Zum Ablauf. Zum vereinbarten Termin aufgeschlagen, musste etwas warten. Aber es war durchaus eine gewisse Vorfreude da. Sie empfing mich dann im Badetuch, sah ganz nett aus.
        Geld übergeben 80€/0,5h. FM, GV (Reiter in mehreren Variationen war gewünscht), Busenmassage (bei dem Vorbau...) und mal sehen was sich so ergibt (Es ergab sich nichts).
        Getränk und Waschung musste ich erbitten. Aber alles sauber und ordentlich, sogar frische Unterlage.
        Jetzt ging es rapide bergab. Sie tat alles um die Stimmung zu versa...Etwas fummeln und streicheln war nicht,
        Es erfolgte ein lustloses hartes Gerubbele, über´n dabei nur halbsteif werdenden kl.Frommen Conti drüber, weiter rubbeln. Sie legte sich dabei, ich kann´s gar nicht richtig beschreiben, abweisend hin. Der Fromme bekam keinen Dicken Penis sondern langsam einen dicken Hals . Bat sie in den FM Part zu wechseln.
        War auch nur Gerubbele mit wenig Mund- bzw.Lippeneinsatz, die Kuppe etwas besaugt...
        Ich dachte das wird nichts mehr, du wirst nur noch wütender. Und in der Wut klappen nur Vergewaltigungen, darauf steh ich aber nicht. Die Sache mit Kopfkino ("Caro" und "Lisa" haben zusammen hart arbeiten müssen ) im Reiter zu Ende gebracht...der halbsteife Fromme erbrach sich.
        Jetzt wollte sie mich schnell raus haben. Aber nicht mit mir, sie noch ein bisschen provoziert und Dampf abgelassen und dann das Feld geräumt.
        Ach ja eine Entschuldigung an die Mitkollegin vor Ort. Sie hat unberechtigter Weise auch was abbekommen, tut mir leid. Passiert halt mal wenn der Fromm in Fahrt ist. Sorry kleine Braut.

Fazit: siehe oben, Forum lesen und auch drauf hören.

Gruß Der Fromme

Achja nach dem Ärger und es war ja noch etwas Geld da Plan B . Aber den später.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          scholli (29.08.2013), diezmann (29.08.2013)

Zitat von fromm Beitrag anzeigen
          Franken lasst die Finger von Ihr

Fazit: siehe oben, Forum lesen und auch drauf hören.

...und ich denke nicht nur die Franken sollten ihre Finger von ihr lassen.

Danke für deinen Bericht und die darin enthaltene Wahrnung

Gruss Diezmann

Kommentar

Nadja(no)

Ich hätte sie fast in Wiesbaden besucht...
            Aber nach den Kritiken hier ist die Nadja nicht mehr in Deutschland aufgetaucht !
            Wieder ins Ösiland abgetaucht, oder in " Rente " gegangen....

Kommentar

Auf den Seiten von Porkys-Coburg geistert sie noch herum???
              Auch ´ne Mollige die abzockt bzw.ihren Frust an den Kunden auslässt.

Der Fromme
              Zuletzt geändert von fromm; 28.04.2014, 00:12.

Kommentar

Lädt...
              X