Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg (Scheuerfeld) - Vivienne - Deutsches fetisch & bizarr Girl

    Hallo Gemeinde,

    kann mir da jmd weiterhelfen.
    Kann weder über Bilder, Namen noch Tel nr etwas über sie finden.
    War schon jmd bei ihr und kann was berichten?
    Will sie evtl am WE besuchen.

    Danke
    DD-Fan

    #2
    Diese Dame war schon mal in Leipzig aktiv. Die Fotos hatten mir auch sehr gut gefallen und so bin ich hingefahren. Ich wurde freundlich begrüßt, kann sagen, daß die Fotos der Realität entsprechen. Allerdings wurde nur dominanter Service angeboten. Schade.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Harley Beitrag anzeigen
      Diese Dame war schon mal in Leipzig aktiv. Die Fotos hatten mir auch sehr gut gefallen und so bin ich hingefahren. Ich wurde freundlich begrüßt, kann sagen, daß die Fotos der Realität entsprechen. Allerdings wurde nur dominanter Service angeboten. Schade.

      Sie hat ja auch nur unter "Bizarr-SM" inseriert und nicht unter "Hostessen"!
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
        Sie hat ja auch nur unter "Bizarr-SM" inseriert und nicht unter "Hostessen"!
        Ja, das hatte ich dann auch bemerkt. Manchmal ist besser alles genau zu lesen. Mein Fehler. War aber nicht schlimm, sie hat mir das nett und freundlich erklärt als ich da war. Dann bin ich wieder gegangen. Eine sehr sympathische Dame.

        Kommentar

        Lädt...
        X