Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Kiki aus Japan

    Da ich noch nie eine fernöstliche Begegnung der sexten Art hatte, aber schon lange mal eine wollte, habe ich mal die Japanerinnen in den Hofer Roth-Rooms besucht. Da ich mich zwischen den Anzeigen von Kiki und Yumiko nicht entscheiden konnte, habe ich ohne Termin mal dort geklingelt und wollte sehen, welche von beiden zur Verfügung steht. Es war Kiki. Yumiko hab ich nicht gesehen, sie war wohl beschäftigt oder gerade mit dem Kollegen fertig geworden, der mir im Treppenhaus entgegen gekommen ist - da es während meiner Nummer mit Kiki an der Tür klingelte, war sie wohl auch dann wieder beschäftigt.

    Die Bilder sind echt, auch ihr Gesicht ist hübsch und wurde sicher nur wegen der Diskretion verpixelt. Sie hat einen makellosen zierlichen Körper und feste runde Nippel (zwischen Kirschkern und Haselnuss in der Größe). Entsprechend meinem Vorurteil über Japaner war sie sehr höflich und nett, im Zimmer sorgte sie mit Duftstäbchen und entspannter fernöstlicher Musik für passende Stimmung, Dusche und Getränk wurden angeboten. Ihr Deutsch genügt für das Nötigste, aber nicht für umfassendere Konversation (schade, mit meiner ersten Japanerin hätte ich gerne etwas geplaudert)

    Man hat die Wahl zwischen halber und ganzer Stunde, die halbe Stunde kostete 100 Euro. Nach einem Bussi (von ZK weit entfernt) Vorspiel, FO beidseitig, Stellungstriathlon, Abschluss bei einer guten Handmassage, dann wieder ins Bad und die halbe Stunde war rum. Also guter Service, sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen.

    Fazit: Basst scho, wie der Franke lobt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (01.09.2013), Massage-Möger (29.08.2013), gumby (28.08.2013), Asiafan (28.08.2013), LoverBoy2 (27.08.2013)

    #2
    Danke für Deinen Bericht!

    Asiatin mit Haselnussnippeln und dann auch noch hairy (falls das stimmt, was im Profil steht), da könnte ich schon schwach werden.

    Trotzdem finde ich den Preis,
    Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen
    ... die halbe Stunde kostete 100 Euro. ...
    dafür dass es keine Extras gab, zu hoch ...

    Ist das in Hof Standard?

    Grüße aus dem Süden,
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Engel 287 (29.01.2019)

      #3
      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Asiatin mit Haselnussnippeln und dann auch noch hairy (falls das stimmt, was im Profil steht), da könnte ich schon schwach werden.
      Auf der Homepage von Roth Rooms (s.o.) sind die interessanten Stellen nicht verdeckt.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (30.08.2013)

        #4
        Die Haare sind vorhanden, wie auf den erwähnten Bildern auf der Homepage.

        Der Preis ist für Hof nicht normal, aber für diese Adresse. Ist wohl die teuerste in der Stadt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (30.08.2013)
        Lädt...
        X