Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adam-Kraft-Str.54, Nürnberg Wellness Lounge Chris, Julia

    Ich war in den letzten Wochen zweimal in der Wellness Kounge weil mich die Pics der Mädels dort wirklich ansprachen. Bin allerdings jeweils bei beiden Besuchen mit recht gemischten Gefühlen rausgegangen.

    Erster Besuch war bei Chris, einer kleinen griechischen Blonden, Anfang 20, zuckersüßes Face und ein sehr hübscher Body. 1/2 Stunde 70 gebucht. Freundlicher Empfang, eine riesige Anlage die scheinbar nur zu Teilen genutzt wird. Ins Verrichtungszimmer mitgenommen. Bett, riesige Eckbadewanne und kleines Waschbecken, interessant. Sie bat mich in die Badewanne um das beste Stück zu säubern. Das dauerte mindestens eine halbe Stunde und die Kleine war mit Hingabe dabei und spielte schön an mir und sich herum - ich hatte das Gefühl Topanfang, so kann's weitergehen. Na ja, was soll ich sagen.... Im Bett schmuste sie herum rubbelte Ihre kleinen Boobs an meinem Körper, streichelte meinen Jonny und leckte ein wenig dran herum. Französisch kann man das nicht nennen. Ich bat sie dann direkt mal loszulegen, aber viel mehr kam da nicht. Man konnte den Eindruck haben als würde sie das erste mal an einem Mann herumwerkeln. Irgendwie jungfräulich.... Sie selbst ließ sich auch lecken und fand es wohl ganz nett, wirkte aber eher angespannt. Mal ne völlig neue Erfahrung. Egal wie es dann weiterging, (Handjob, GV u.s.w.) das war alles eher auf Gummipuppenniveau. Kaum Reaktion. "Danach" war sie dann wieder superschmusig..... Fazit: Optisch sehr ansprechend, kuschelig, freundlich..... aber mit Sex hatte das nicht so viel zu tun. Wiederholungsfaktor gleich Null.

    Beim zweiten mal dann Julia gebucht. Gleicher Tarif, noch eine Schippe schlanker als Chris, optisch absoult klasse. So, und nun könnt Ihr eigentlich wieder in den ersten Absatz nach oben springen und die Namen austauschen, denn der Service war mehr oder weniger gleich, wobei Julia etwas besser deutsch sprach und ihren Angaben nach aus Serbien stammt. Auch hier hatte ich das Gefühl eine nette (dafür teure) halbe Stunde erlebt zu haben und dachte mir beim rausgehen: JETZT hätte ich Bock auf eine Session mit einer Maus die ihr Handwerk versteht......

    Aktuell sind wieder neue Gretels da, z.B. Chayenne u.a., sehen alle lecker aus aber ich hab jetzt irgendwie keinen Bock mehr auf die Location. Wenn ich ein hübsches Gesicht sehen will geh ich lieber mit meiner Sekretärin Essen.. die guckt mich auch ganz lieb an und sonst läuft nix......

    Hat jemand schon bessere Erfahrungen mit den Mädels in der Wellness Lounge gemacht?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charles69 (30.08.2013), TigerWutz (28.08.2013), SkateriderG (28.08.2013), delloslegov (28.08.2013), Bobby0506 (28.08.2013), Easy007 (28.08.2013)
Lädt...
X