Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Silvia

Grüßt Euch

Da ich diese Woche wieder mal rattig war, leitete ich gleich die erforderlichen Maßnahmen ein und suchte nach hübschen Mädels die diese Woche in Bayreuth aktiv sind.

Nach ewigem hin und her Scrollen der Angebote kam dann die erste Enttäuschung auf mich zu. Aus meiner Sicht ist in dieser Woche einfach keine Dame zu finden, die wirklich meinen Geschmack trifft! (Entweder war das Gesicht unkenntlich oder sie waren zu dick, zu dünn, hatten zu große Titten, zu kleine Titten etc. )

Nun mussten eben Abstriche gemacht werden, und so entschied ich mich für Silvia "ohne Gesicht"
    Danach noch kurz dass Forum hier bemüht doch leider keinen Bericht über Sie gefunden.

Also mit der Lady nen Termin ausgemacht was auch gut funktionierte, und mit ziemlich gemischten Gefühlen nach BT gefahren. Dort angekommen mit nicht all zu großen Erwartungen,
    sollte sich dieser Abend mit Silvia noch zu einem richtigen Highlight entwickeln!

Es öffnete mir nämlich eine wirklich richtig gut aussehende schwarzhaarige Schönheit die Türe, womit ich so aufgrund ihrer Anzeige einfach nicht gerechnet hatte. Sie spricht relativ gut deutsch wie ich später noch erfahren durfte...

Die Preise sind wie bei allen Damen in BT für 20min Franz.+ GV 50€, 30min 80€ und Rest hab ich nicht gefragt!

Also rauf mit ihr aufs Bett und kuscheln angefangen, bis Sie sich dann nach unten begab und meinen großen richtig intensiv und mit nur wenig Handeinsatz zum kochen brachte! Zum f*cken kann ich leider gar nicht soviel sagen, da ihre Pussy ziemlich eng war und ich nur noch wenige Stöße zum Glück benötigt habe....

Wollte mich dann nach einem richtig schönen Erlebnis wieder anziehen da die 20min. auch vorbei waren, aber Sie fragte ob ich rauche und bot mir auch gleich ne Zigarette an. So saßen wir dann halb nackt noch ne Ewigkeit auf ihrem Bett und quatschten. Fühlte mich fasst etwas geschmeichelt als ich mich von Ihr verabschiedete, da ich mir nicht vorstellen kann dass sie dass mit jedem Kunden so handhabt.

Fazit: Wenn mans am wenigsten erwartet, passiert immer das Schönste - das UNERWARTETE
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feierfreier (02.09.2013), diezmann (29.08.2013), Fuffi (27.08.2013), Vorstand81 (27.08.2013), bt4sex (27.08.2013), LoverBoy2 (27.08.2013)

Eine Standardnummer ohne Erinnerungswert

Hallo snuggel,
    Hallo Forumsgemeinde,

inspiriert vom Snuggel-Bericht habe ich beschlossen Silvia zu besuchen.

Zur Lokation:
    Sie liegt an einer Hauptverkehrsstaße bei der gegenüber noch ein Elektromarkt und ein Einrichtungshaus steht. Wer also nicht gesehen werden möchte sollte sich erst nach 20:00 Uhr dorhin auf den Weg machen.

Als ich vor den Türen zu den einzelnen Frauen stand sah die "Ampeltechnik". Super die Frauen schalten auf ROT oder GRÜN und du siehst gleich ob sie evtl. besetzt ist.

Ich also am App 3 geklingt (Ampel war grün) und gewartet bis mir geöffnet wird. Hierbei hörte ich aus dem App ggü. wie es gerade heftig zur Sache ging.

Zur Silvia:
    Eine süße kleine Maus öffnet die Tür. Die Konversation war ziemlich einsilbig. Sie machte einen fast gelangweilten oder vielleicht auch müden Eindruck.

Ich fragte nach den Preisen:
    Halbe Stunde: 50 Euro für Franz+GV
    eine Stunde: 100 Euro

Da fragt ich nochmal nach 30 Min. für 50 Euro? Ja.

OK machen wir.

Ich durfte selbständig ist Bad gehen und mein Bestes Stück reinigen. Am Fußboden lagen einige Handtücher vermutlich von vorherigen Gästen rum und auf dem Schränkchen lag das letzte frische Handtuch.

Auf dem Bett angekommen behielt sie erstmal Höschen, Netzstrümpfe und BH an. Ging sofort auf einen kleinen los. Ich dachte sie reist mir alles raus. Ich sagte sie soll sich umdrehen, damit ich ihre Muschi lecken kann. Ihre Antwort: später.

Sie legte jetzt ihrne BH ab und ich nutzte die Gelegenheit ihre süßen Brüste zu kneten. Dabei verwöhnte sie meinen kleinen weiter, der schon fast zu platzen begann.

Jetzt zog sie ihr Höschen aus und begann mich zu reiten. Das dauerte nicht lange, da Ihre Muschi super eng ist und ich sofort kam.

Nach dem entsorgen des Kondis zog sie sich sofort wieder an. Ich fragte wie lange wir noch Zeit haben und forderte noch etwas Kuscheln ein, das am Anfang gefehlt hatte. Sie lies das Kuscheln (mit angezogenen BH !) über sich ergehen. Bis sie nach einigen Minuten sagte, dass die Zeit jetzt um ist.

Sie erzählte mir noch, dass sie seit zwei Jahren in Deutschland ist und das erste Mal in Bayreuth. Auf meine Frage nach "Französich bei ihr" sagte sie: Das biete ich nicht an. Das steht auf der Ladies-Anzeige aber anders!!

Beim Anziehen stellte ich dann fest, dass die halbe Stunde in Wirklichkeit nur 20 Minuten waren. Womit der Preis auch wieder dem Standard entspricht.

Fazit: Eine Standardnummer ohne Erinnerungswert in einer schönen Lokation.

Gruß bt4sex

Kommentar

diezmann (29.08.2013), bayreuthsucher (29.08.2013), Massage-Möger (29.08.2013)

Hm,

2 unterschiedliche Erlebnisse bei der gleichen Dame Woran lag es???

ABER...

Zitat von snuggel Beitrag anzeigen
      ...da ihre Pussy ziemlich eng war und ich nur noch wenige Stöße zum Glück benötigt habe....

Zitat von bt4sex Beitrag anzeigen
      da Ihre Muschi super eng ist und ich sofort kam.

hier seid ihr doch einer Meinung

Gruß Diezman

Kommentar

Vorstand81 (09.09.2013), Massage-Möger (01.09.2013)

Hi bt4sex

Kann eben nur das Berichten was ich selbst erlebt habe! Fakt ist, dass Sie eine schöne Frau ist!
        Und aus meiner Sicht war ihr "Preis-Leistungs-Verhältnis" über dem durchschnitt was es sonst für 50€ 20 min. in bt gibt!

Zum Thema Waschen bzw. Badezimmer kann ich nichts sagen da ich frisch geduscht zu ihr kam und es nicht in Anspruch genommen habe. Aber angeboten hat Sie es mir.

Zitat von bt4sex
        Die Konversation war ziemlich einsilbig. Sie machte einen fast gelangweilten oder vielleicht auch müden Eindruck.
        War bei mir eben nicht so! Hab mich sehr lange mit Ihr über sehr vieles unterhalten was mich selbst erstaunte wie ich ja auch in meinem Bericht geschrieben habe.

Gruß

Kommentar

Hi snuggel,

jeder berichtet hier im Forum von seinen eigenen subjektiven Erfahrungen. Ich habe deinen Bericht / Erlebnis nicht kritisieren wollen. Meine Erfahrungen waren eben nicht so besonders.

Die Frage von diezmann "woran lag es?" habe ich mir auch gestellt. Wie waren die Rahmenbedingungen:
          - keine Handtücher mehr im Bad
          - mein Besuch wenige Stunden von Dienstende des Mädchens"
          - einsilbig / gelangweilte SDL

Vielleicht hatte sie an diesem Tag schon viele (vielleicht zuviele) Freier? Oder es lag an mir? Vieleicht habe ich am Anfang nicht exakt genug meine Wünsche geäusert. Keine Ahnung. Fakt ist, auch SDLs sind Menschen und bei ihnen ist auch nicht jeder Tag wie der andere.

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass die Dienstleistungen(!) von Frauen ab 30 Jahren qualitativ besser sind. Wenngleich bei der Optik vielleicht der erste Lack schon ab ist.

Fazit: Wer ein gutaussehendes, junges und super enges Mädel erleben möchte, sollte sie ausprobieren. Wer auf aktives Kuscheln, ZK und 69 steht wird enttäuscht werden.

Gruß bt4sex
          PS: Mal schauen was die nächste Woche bringt. Ich bin schon wieder geil...

Kommentar

Massage-Möger (01.09.2013)

Sers

Jo habe deinen Bericht auch nicht negativ aufgefasst, im Gegenteil finde es sogar gut dass es Berichterstatter aus Bt gibt! Was eben wichtig ist, ist der Punkt dass jeder nach seinen Erfahrungen berichtet und dabei auch ehrlich bleibt! (was wir denke ich auch beide so handhaben!)

War diese Woche auch noch ein zweites mal bei Ihr, und muss sagen dass es einfach nicht ganz so schön war wie der erste Besuch. Es war zwar auch gut, aber eben nicht ganz so "harmonisch" alles wie beim ersten Mal...

Zu deiner Meinung mit den Dienstleistungen ab 30+ gebe ich dir durchaus recht, es ist eben Ansichtssache was man lieber hat: Entweder nicht ganz so hübsch dafür besserer Service, oder hübsch und dafür nicht ganz so anspruchsvoller Service.
            Kommt eben auf den eigenen Geschmack an bzw. evtl. auch wie alt man selbst ist....

Zitat von bt4sex
            PS: Mal schauen was die nächste Woche bringt. Ich bin schon wieder geil...
            Geht mir ganz genauso!!!

PS: Viel Glück für kommende Woche

gruß

Kommentar

bt4sex (02.09.2013)
            Lädt...
            X