Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CYNTHIA - Sonnenstrasse 5, Fürth

    Die Tage haben mich die süßen Bilder von CYNTHIA angesprochen. Also angerufen, Kosten geklärt (1h 100€) und eine halbe Stunde später eingetroffen.
    Adresse: Fürth, Sonnenstr. 5, 5. Stock bei Gaddafi, Tel. 0151-66959340

    Ich geh gerade rein ist schon ein Kollege im Aufzug. Er steuert dann zielgerichtet die Wohnung im 5 Stock an. Ich komme eine Minute später. Kann nicht gleich reingelassen werden da der Kollege schon da ist. Er wird dann ins Bad gebracht, dann kann ich rein.

    Die Wohnung hat zwei Räume, Eingang, Bad, Miniküche und ein Zimmer im 5. OG. Von dem aus nochmal eine Treppe nach oben auf ein weiteres Zimmer. Türen gibt es zwischen oben und unten nicht. Ich ging mit Cynthia nach oben. Der Kollege hatte nur eine 15 Min nummer gebucht.
    Ich konnte dann von oben hören wie der Kollege zu gange war.
    Auch eine interessante Erfahrung.

    Die ersten 15 Minuten mit PST verbracht, nachdem der Kollege fertig war auch noch mal schnell das Bad genutzt. Cynthia entspricht im großen und ganzen den Bildern und ist freundlich und relativ relaxed. Allerdings sind in Natura schon ziemlich deutliche Schwangerschaftsstreifen zu sehen. Oberschenkel, Po, Bauch haben deutlich Cellulitis. Verhalten von ihr eher passiv. Beginnen lassen mit Franz. Wie ich es mag, war ok, danach gummiert angefangen in der Missio dann in Doggy. Sie fühlte sich für mich angenehm eng an und hat auch ganz gut mitgemacht. Dann noch mal FSS. Und ein bisschen AST.

    Bewertung:
    2 Räume ohne wirkliche Trennung - negativ
    Bad sauber, Handtücher sauber - gut
    Franz.- gut
    GV – gut
    Zeitdruck - keiner
    Wiederholungsgefahr - keine
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (26.08.2013), Massage-Möger (26.08.2013)

    #2
    Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
    ...
    Ich konnte dann von oben hören wie der Kollege zu gange war.
    Auch eine interessante Erfahrung. ...
    Abgefahren Was hat's gekostet?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Na 1h 100€ steht doch da, der Quikie glaube ich 30€ aber da müsstest du den Kollegen fragen

      Kommentar

      Lädt...
      X