Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich konnte der Oberweite von Ewa nicht wiederstehen und habe sie am Montag gleich besucht.
Die Location Weber kannte ich noch nicht und so machte ich mich auf den Weg.
Der Eingang befindet sich in der Fränkelstrasse. Dort befindet sich eine Holztüre die offen ist, sodass man schnell weg von der Strasse ist. Ich klingelte an der Tür die sich sogleich öffnete. Im 1. Stock traf ich auf die Hausdame (bzw. Hausdrachen wie sich später herausstellen sollte) die mich kurz begrüsste und ins Zimmer führte.
Die Einrichtung kann als luxuriös bezeichnet werden. Alles sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.
Note Lokation: 1+
Es stellten sich die beiden anwesenden Damen vor und ich entschied mich wie geplant für Ewa. Von der Hausdame bekam ich ein beidseitig bedrucktes DIN-A4-Blatt in die Hand gedrückt! Im Design einer Speisekarte wurden mir die unterschiedlichen Dienstleistungspakete angeboten.
Leider konnte ich mir nicht alles auf einmal merken. Ich entschied mich für das Paket 30 Minuten mit französisch beidseitig, Verkehr und Zungenküsse zum Preis von 95 Euro. Bei den billigeren Paketen war nur französisch oder Zungenküsse möglich.
Der Preis liegt somit rund 15 Euro über den mir bekannten Bayreuth-Preis für diese Dienstleistung. Aber angesichts der luxuriösen Einrichtung fand ich den Preis in Ordnung.
Nach der Bezahlung führte Ewa mich ins Bad und reinigte mein Bestes Stück. Zurück im Zimmer sagte sie, dass sie noch kurz duschen geht und gleich kommt. Ich konnte derweilen auf dem großen Bett schon mal entspannen.
Ich schaute kurz auf die Uhr 19:58 Uhr. Diese Uhrzeit sollte ich später nochmal benötigen.
Ewa kam ist Zimmer und es begann ein schönes Vorspiel. Die Brüste von Ewa sind riesig und fühlen sich super an. Nach diversen Körper- und Zungeküssen wechselten wir in die 69. Sie verwöhnte mich Natur und ich konnte Ihre Muschi geniesen. Das französich war angenehm weich ohne Zahneinsatz.
Sie wechselte aus der 69 und kniete neben mir und verwöhnte mich weiter französisch. Ich konne Ihre Muschi jetzt mit der Hand erkunden.
Nun wurde der Kondi übergezogen und Ewa begann mich zu reiten kombiniert mit Körper- und Zungeküssen. Dabei streichelten Ihre Brüste ständig über meinen Oberkörper. Ich hatte zu kämpfen meinen Saft zu halten.
Dann wechselten wir in die Missio. Während ich sie schön langsam durchfixxxx konnte ich Ihre Brüste kneten und weitere Zungenküssen austauschen. Dann entlud ich mich und Ewa entsorgte das Kondi.
Sie setzte sich noch etwas zu mir und wir konnten uns noch etwas unterhalten. Dann führte sie mich nochmals ins Bad und dann zurück ins Zimmer. Dort verabschiedete sie sich plötzlich ganz schnell von mir. Ich schaut nochmals auf die Uhr 20:33. Gebuchte Zeit eingehalten.
Note Ewa: 1++
Wer auf große Brüste steht und die Vorzüge von Frauen kennt die man nicht als "junge Hüpfer" bezeichnet ist bei Ewa genau richtig. Die "gemachten" Bilder kommen dem Original schon sehr nah. Ihre Haut ist weich und griffig. Die Altersangebe (+/- der üblichen Beschönigung in der Branche) ist ok.
Aber weiter:
Ich zog mich an und dann kam auch schon die Hausdame und drückte mir folgenden Spruch rein: "Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben". Wie Bitte? Jetzt kam meine Uhrzeiten zum Einsatz. Diese stritt sie ab und behauptete ich hätte 10 Minuten überzogen. Es entwickelte sich eine kurze Diskussion. Schließlich akzeptierte Sie meine Argumente und sagte, dass Ewa etwas falsch gemacht hat.
Ich verließ die Lokation und wusste, dass ich diesen Laden nicht mehr betreten werde!! Um es nochmals festzuhalten: Ewa hat nix falsch gemacht. Sie hat die bezahlte Dienstleistung in einer sehr guten Qualität, in der vereinbarten Zeit geliefert.
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen für diese Lokation hier mitlesen und diese Hausdame entfernen. Vermutlich werden die Mädels dort auch unter Druck gesetzt oder warum verabschiedete sie sich so ganz schnell?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar