Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Mara bei Lustladys

Platzhalter, damit die Anzeige nicht verschwindet.
    BERICHT FOLGT

War gestern Abend recht spät bei Mara und hatte noch Glück, dass ich bleiben durfte. Denn als ich ging stand ein anderer Freier vor der Tür und mit der Begründung "Wir machen zu" wurde heimgeschickt.

Mir machte Alexa die Tür auf und war mir dann erst unsicher, ob ich zu ihr gehen soll (geile Titten) oder zur jüngeren Mara gehen soll. Ich entschied mich letztendlich dann für Mara und bleib ne halbe Std für 50 €. War mir auch etwas unsicher, denn ihre Zähne bräuchten Mal eine Reinigung. Nach der Geldübergabe verließ sie die Tür ohne was zu sagen und kam nach 5 Minuten wieder. Frisch geduscht war ich ja bereits von Zuhause und wollte mir noch fix die Hände waschen. Im Gang roch ich wieder den Kippenqualm, naja Puff halt eben.

Ging dann eben im Stehen mit Streicheln los. Mara selbst hat zwei tolle Argumente baumeln, welche später mal sehr hängen werden. Doppel-D kommen schon gut hin. Anscheinend gefiel ihr das, denn sie revanchierte sich ebenso mit Streicheleinheiten und ging dann bei mir leckend auf die Nippel über. Dann zog ich langsam ihren Tang aus und ich setzte mich aufs Bett, während sie in der Hocke anfing mit Gummi zu blasen. Anfangs etwas Zahneinsatz und nach kurzer Zeit nichts mehr außer Lustgefühle gemerkt. Gute Leistung würde ich hier schonmal sagen :)

Wenig später war ich schon recht geil und wollte etwas Hoppe hoppe Reiter spielen. Ich also auf dem Rücken; sie aufrecht und machte das ebenso sehr gut. Eindringwinkel passte sehr gut und sie ging mit den Knien hoch und runter sehr gut mit. Als es mir dann zu schnell wurde, musste ich sie etwas abbremsen und gingen auf Doggy über. Glaube aber nicht, dass sie abspritzorientiert war. Nach einer kurzen und erneuten Streichelei (Pause für meinen Prinzen) wollte ich in der Missio abschließen und das tat ich nun letztendlich. Bei dem Anblick als Tittenfan muss man das einfach. Etwas Gestöhne war zu hören, aber nicht aufdringlich oder so.

Insgesamt fand ich die Nummer sehr gut; abgesehn von ihren Zähne, doch angesichts des Preises und der Leistung. Werde sie wieder besuchen, denn sie wirkte auf mich sehr freundlich und auch im abschließenden Gespräch war sie recht offen. Als ich sie fragte, ob sie aus Polen, Tschechein oder Russland kommt, schüttelste sie lächelnd ihren Kopf und sagte ganz leise Spanien. War für mich etwas peinlich, aber egal :D. In letzter Zeit kommt mir nämlich eine Anzeigenmasche vor, indem die Mädels westeuropäisch anstatt Ost- reinschreiben.

Sie will jetzt erstmal für eine Woche in ihre Heimat zurück; Familie besuchen und kommt dann wieder.

Jetzt im Anschluss sah ich auch schon einen existierenen Bericht:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=mara

Aber sie hatte glaube ich schonmal Bilder im grünem Froschanzug :D

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lex (16.09.2013), delloslegov (26.08.2013), Massage-Möger (25.08.2013), SkateriderG (25.08.2013)

War auch schon mal bei ihr und kann den guten Service bestätigen , war aber in der heroldstr. !! Blasen machte sie bei mir ohne und der einzige Grund wieso ich sie nicht wieder besucht habe waren ihre ungepflegten Zähne !!!! lg Beginner

Kommentar

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
        War auch schon mal bei ihr und kann den guten Service bestätigen , war aber in der heroldstr. !! Blasen machte sie bei mir ohne und der einzige Grund wieso ich sie nicht wieder besucht habe waren ihre ungepflegten Zähne !!!! lg Beginner
        Hallo Beginner

kleine Korrektur, Du warst nicht bei MARA sondern bei MAJA.
        MARA war noch nie in der Heroldstr.
        Die Namen sind halt sehr ähnlich da kann das leicht passieren das man sie verwechselt.

LG Angie
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.09.2013, 08:48. Grund: Zitat repariert

Kommentar

Habe bei ihr eine Art B-Probe unterzogen. War wieder sehr zufrieden, vorallem habe ich dieses mal ihr perfektes Französisch genossen. Wenig Handeinsatz und sehr intensiv Blasen ohne macht sie leider nicht und weißt einen wegen der Gesundheit hin.

Auch der GV ist intensiv, weil sie recht eng gebaut ist

Sie könnte durchaus eine meiner Stammdamen werden, so Sachen wie ZK brauche ich nicht.

Kommentar

Hallo Gemeinde,

hatte heute mal wieder Lust auf die Lustladys, also hin und bei Mond geläutet. Mara hat mir geöffnet, und nachdem mein Stammgirl dort gerade belegt war hab ich direkt sie spontan gebucht obwohl ich in der Theorie zwei andere Girls auf meiner "Alternativliste" hatte.

Also ab aufs Zimmer, schnell das Finanzielle geklärt (30 min 50 €) und mich nach dem Service erkundigt. Danach wurde ich zum Frisch machen ins Bad geführt (welches ich dort schon sauberer gesehen habe) und wieder zurück ins Arbeitszimmer (deutlich sauberer als das Bad). Daraufhin hat Mara sich geduscht.

Sie kam, nur in ein Handtuch gewickelt, wieder zurück, und es konnte los gehen. Erst beknuspern mit Körperküssen im Stehen. Zungenküsse gab es keine, hab ich auch nicht explizit eingefordert, aber sonst hat sie keinerlei Berührungsängste. Auf der Spielwiese hab ich sie erst mal mit der Kunst meiner Zunge verwöhnt, was sie sichtlich genossen hat. Da ich nur das Kurzprogramm gewählt hatte hab ich es nicht darauf angelegt ihr einen Orgasmus zu gönnen, aber ich glaube wenn man sich die Zeit nimmt bekommt man das bei ihr hin. Ergo wurde es mal Zeit daß ich auch ordentlich verwöhnt werde, denn dafür hab ich ja auch bezahlt. Die Tüte drüber und französisch genossen. Dabei hat sie sich so hingekniet daß ich weiter an ihrem Kitzler spielen konnte. Das im Gewerbe typische Gewichse dabei hab ich abgebrochen indem ich ihre Hand einfach mal kurz festgehalten hab (Message ist angekommen). Schade daß es nicht so richtig tief war, dafür aber auch völlig ohne Zahneinsatz. Nach dem Verteilen von Flutschi hab ich sie aufsitzen lassen. Wow, war das trotz der Schmiere noch intensiv, so eng wie die Kleine ist. Erst hat sie den kleinen Skaterider nur vorsichtig eingeführt, dann immer tiefer bis zum Anschlag. Aufgrund der Intensität dieser engen Pussy hab ich nicht lange aushalten können und die Ladung in die Nahkampfsocke geschossen. Die Reinigung hat sie übernommen und sich danach noch zum AST richtig an mich ran gekuschelt bis die Zeit um war (für die, die es genau nehmen, es waren echte 30 Minuten Arbeitszeit, Reinigung wird nicht mit getaktet).

Zum Girl: Ihre Figur ist schlicht ein Hammer, viel schlanker als auf den Bildern. Ihre Rippen drücken sich deutlich durch. Bei ihren Brüsten muß ich sagen, Newton hatte Recht. Sie hängen schon sehr und da stehe ich für gewöhnlich nicht so drauf, fühlen sich aber doch ziemlich geil an. Aber, wenn sie Dir einmal in die Augen schaut, da bist eh weg von dieser Welt. Gesamt hat sie ein echt süßes Gesicht, Alter irgendwo Anfang 20 dürfte hinkommen. Die Pussy hat Drei-Tage-Bart getragen, fand ich aber noch als ok. Sie ist der deutschen Sprache absolut mächtig.

Alles in allem kann ich sagen, ich sehe sie als perfekte Alternative wenn mein Liebling an der Adresse belegt ist. Kann mir bei ihr auch vorstellen mal die Stunde zu buchen. Ich hatte mein Spaß, das Geld war definitiv gut angelegt.

Schönen Abend dann noch
            Der Skaterider

Kommentar

Massage-Möger (29.05.2014), Lex (26.05.2014), Gast15103 (26.05.2014), delloslegov (26.05.2014), Gast2490 (25.05.2014)

Ebenfalls besucht. War soweit ok, ruhige, genütliche Durchschnittsaktion.

.."gemütliche" natürlich ;) Letzte Woche.
              In Kurzform.

Mara trat, noch recht frisch vom Urlaub,
              diesmal sehr gewinnend auf, lachte mich an, deswegen auch gebucht.
              Figur kam mir zwar etwas schlanker vor als früher (dafür die Brüste noch etwas schlaffer) , aber nicht wirklich knackig, eher der etwas griffige, weiche Typ, macht keinen Sport.

Zu beachten: Trägt sehr hohe Highheels, Beine wirken dadurch länger und schlanker!
              Aber Haut gut gebräunt im Urlaub, hübsch geschminkt, sehr ansehnlich und ihre Laune war auch noch gut.
              Fand die Optik auch lecker.
              50 Euro für 30 Minuten.

Service ist eingeschränkt, küsst leider nicht und bläst nur mit Tüte.
              Bisschen passiv beim Ficken ist sie auch , hat aber im Rahmen ihrer bescheidenen konditionellen Verfassung ganz gut gegengehalten. Reiten war jetzt nichts besonderes, man merkt dass sie das schnell anstrengt.

Durch ihr freundliches Lächeln war die ganze Zeit über eine entspannte und lockere Stimmung, ein sehr gemütlicher Fick fast über die ganze Laufzeit. Gefiel mir gut, ich brauch ja nicht jedesmal die Ultranummer, sondern will oft einfach nur ein bisschen nette Entspannung.

Aufgefallen ist mir der häufige Gleitgeleinsatz, genau 5 mal. Bei jedem Stellungswechsel und auch mal zwischendrin.
              Wäre meiner Meinung nach jetzt nicht immer nötig gewesen, denn sie war nicht wirklich trocken.
              Eventuell muss sie sich nach dem Urlaub noch eingewöhnen.

Insgesamt ein entspannendes ruhiges und langes Nümmerchen. Anschließend noch kurzer AST und Kuscheln, Zeit eingehalten.

Noch als Tipp:
              Die gleichkleine und in etwa gleichjunge Dea (beide ca 1,60) in der Wohnung nebenan finde ich technisch etwas besser.
              Sie ist optisch und vom Auftritt etwas unauffälliger und schüchterner als Mara.
              Dea arbeitet auch schon ein paar Monate länger indem Job , zeitweise mit anderen Namen.

Ihr Service ist umfangreicher, es gibt auch (etwas zurückhaltende) Zungenküsse.
              Und sie reitet um einiges besser, hat schöne volle, noch ziemlich feste Mädchenbrüste.
              Allerdings ist sie auch nicht sportlich und eine relativ ruhige Maus (außer beim Reiten,) .
              So etwa ab der 15. -20. Fickminute muss man sich drauf einstellen , die Arbeit vorwiegend alleine zu machen.
              Sie nörgelt aber nicht sondern lässt einen machen und hält dagegen.

Ein sehr angenehmes, liebes Mädchen, wie Mara auch eher für ein etwas gemütliches, zärtliches Nümmerchen,
              (man kann sie auch etws härter rannehmen, sie ermuntert einen aber nicht dazu)
              nicht so sehr für die wilden Orgien.
              Aber dafür hat man ja das umtriebige tschechische Feuerköpfchen. Oder halt den in dieser Location bezahlbaren 3er.
              Zuletzt geändert von Sagarov; 03.06.2014, 23:57.

Kommentar

Gast1915 (06.06.2014), SkateriderG (04.06.2014), Gast15408 (04.06.2014), Sodapop (04.06.2014), delloslegov (04.06.2014), Lex (04.06.2014)
              Lädt...
              X