Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny - durchschnittliche Nummer zum günstigen Preis und mit "Aufpasser"

War die Tage bei:

Jenny

Obere Kanalstr. 29
    Nürnberg
    2. Stock Herz

0911-99936271
    0176-87625407

Wollte ursprünglich zu einer anderen im Haus, aber im Gegensatz zu den (durchschnittlichen) Bildern, traf ich bei "Teufel" nur auf eine Geisterbahn mit kaputtem Aussehen und Zähnen (alle drei fielen bei mir komplett durch die optische Prüfung). Bäh, nein danke.

Im Gegensatz zu den Bildern fand ich dagegen die Jenny vom Gesicht her attraktiver als erwartet, außerdem spendierte sie mir ein einladendes Lächeln und war sehr freundlich. Sie hat recht kleine Brüste, eine schöne rasierte Pussy und ist schlank wie auf den Fotos leicht zu erkennen. Da ist kein Gramm Fett zu viel, alles straff, aber auch kein abgemagertes Knochengerippe. Slim! Für mich kein Optikfick, ich mag durchaus etwas "mehr" Frau, aber auch nicht unattraktiv. Preislich rief sie mir erst zu teuer auf, aber ging dann runter, als ich wieder gehen wollte. Letztlich blieb ich für günstige 30 Euro auf einen Viertelstunden-Quickie.

Nichts was lange in Erinnerung bleibt, aber sie bemühte sich redlich mich zufrieden zu stellen, erweckte den Eindruck, dass sie mich sympathisch fand, aber besonders leidenschaftlich war sie dann auch wieder nicht. Zu dem Preis kann ich jedoch definitiv nicht maulen. Gab zwar dann kein französisch, hätte sie jedoch bestimmt sowieso für die "normalen" Preise ab 50 Euro wie Man(n) es mag gemacht. Das ist dann auch der Punkt: hatte bei ihr den Eindruck, dass es auf die Sympathie ankommt, wie weit ihr Service und Engagement reicht und das ist wohl "vielfältig". Sie schloss das Blasen auch bei mir nicht aus, ergab sich aber so, dass ich die gebuchte Kurznummer lieber poppen wollte und es nicht dazu kam. Jenny agierte nicht abspritzorientiert, verbreitete auch keine Hektik und war stets lieb zu mir und bemüht auf meine Wünsche einzugehen. Sie ist jedoch auch keine virtuose Liebesspielerin, Illusionsfaktor ist daher null und mehr als oberflächliches "Laufhausniveau" gibt es nicht. Den Stellungsdreikampf absolvierten wir komplett durch.

Dabei haben wir die ganze Zeit rumgeblödelt, soweit es ihr spärliches deutsch zuließ. Von daher habe ich mich durchaus wohlgefühlt und fand sie auch immer ganz sympathisch. Als es an der Wand nach Ablauf der Zeit klopfte, brüllte sie auf ungarisch(?) irgendetwas und lies mich unbedrängt, mich dabei anlächelnd, gemütlich weitermachen und letztlich ihre Brüste mit meiner angestauten Sahne verzieren, was sie mir von sich aus anbot. Dann kicherte sie mich an und erweckte den Eindruck, dass es ihr auch Spaß gemacht hätte. Das nehme ich ihr sogar ab, dennoch ist es weit von Spitzenliga entfernt.

FAZIT:

Jenny arbeitet fair und geht wohl auf alle möglichen und unmöglichen Wünsche ein, erweckt dabei manchmal den Eindruck, dass sie eigenen Spaß daran hat, bietet aber sicher keinen so perfekten Service, dass es die Leser dieses Forums elektrisieren könnte. Mehr als Laufhausniveau ist es einfach nicht, auch wenn sie mir gegenüber richtig nett und offen war. Deutsch ist spärlich, aber ausreichend. Preis wohl auch etwas verhandlungsabhängig.
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.08.2013, 15:24. Grund: Mutmaßung entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sodapop (06.09.2013), Dorfstecher (06.09.2013), Fuffi (01.09.2013), bayreuthsucher (28.08.2013), TigerWutz (28.08.2013), Mitschi (26.08.2013), Asiafan (26.08.2013), Feierfreier (26.08.2013), Dreamer (25.08.2013), Lupus (25.08.2013), delloslegov (24.08.2013), Bobby0506 (24.08.2013)

Mir ist die Frau zu dünn und zu knochig. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden!
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Servus

Was treibst du denn hier
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Servus

Was treibst du denn hier

Ich bin ganz normal im Forum unterwegs. Nichts besonderes!
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
          Ich bin ganz normal im Forum unterwegs. Nichts besonderes!
          @ LoverBoy2

Reuthi hat doch nicht Dich gemeint, sondern Zungenschlag. Zungenschlag, der hier in diesem Forum ein Neuling ist, schreibt seine geilen und guten Testberichte normalerweise im Lusthaus-Forum Nürnberg !
          Wenn Zungenschlag seine Berichte auch hier regelmäßig schreibt, dann ist das für das Fl-Forum auf jeden Fall ein Gewinn !

Gruß von dl

Kommentar

Zungenschlag (03.09.2013), bayreuthsucher (29.08.2013)

Hallo delloslegov, danke für die Vorschusslorbeeren! Hallo Bayreuthsucher und alle anderen! Lese hier schon ab und zu mit, ob ich hier regelmäßig meine Berichte einstelle, weiß ich noch nicht...

Jedenfalls darf ich jetzt endlich Beiträge ohne manuelle Freischaltung eines Moderators schreiben, denn ich habe hier schon ein paar im SMALL TALK geschrieben, die NICHT veröffentlicht wurden, da "Neuling"...
            Die einen mögen gerne ein moderiertes Forum, weil es gesitteter, aber eben auch "zensiert" zugeht, die anderen lieber die Anarchie, die oftmals auch frustrierend erlebt wird. Meines ist trotzdem eher letzteres, auch wenn Bastian und Co wohl einen guten Job hier machen...

Ob ich mich dann mit diesem Forum anfreunden kann? Mal sehen. Werde mich vermutlich mit Diskussionsbeiträgen zurückhalten und wohl nur meine Berichte einstellen.
            Jedenfalls gibt es hier einige sehr gute Berichteschreiber, die offensichtlich im Lusthaus nicht mitlesen/schreiben, daher mal ein Versuch. Falls es ankommt werde ich das wahrscheinlich weiter machen, wenn nicht, dann eben nicht. Bin dann halt weiterhin nur im anderen Forum.

Kommentar

Massage-Möger (01.09.2013), nala (01.09.2013)

Hallo Zungenschlag,
              "Zensiert" im Sinne von Unterbinden der
              Meinungsfreiheit wird hier gar nicht
              (auch wenn der ein oder andere das behauptet).
              Die Mods greifen in der Regel nur bei
              klaren Verstößen gegen die recht weit gefassten
              Forenregeln ein, denen der User vorab zugestimmt hat.

Das hat aber auch den Vorteil,
              dass es nicht dauernd OT-Beiträge gibt -
              so wie meiner hier gerade...

Kommentar

Rex-Dildo (01.09.2013)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Das hat aber auch den Vorteil,
                dass es nicht dauernd OT-Beiträge gibt -
                so wie meiner hier gerade...
                Das ausgerechnet dir das passiert

Kommentar

Massage-Möger (01.09.2013), Chromstange (01.09.2013)

Kurze Bericht:
                  Gestern die Wohnung besucht.

Service war ok.
                  Wohnung absolut nicht auf hygenische Standard. Das Bettbelag war wirklich verschmützt !!
                  Geruch war von ihr sehr unangenehm...

Wiederholungsgefahr: 0

Kommentar

Lädt...
                  X