Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aschaffenburg - Aylin

Guten Abend Freunde des Professionellen Sex,komme gerade von Aylin zurück und was soll ich sagen...wirklich gut.*Sie werkelt in einer mir noch nicht bekannten Location. Kein wunder Aschaffenburg ist auch normal nicht mein Gebiet.Aber ich konnte bisher kein Termin bei ihr ergattern.Mich packte das Jagtfieber ;) Termin ausgemacht und ab ging's.Beim Öffnen der Tür sprang mir schon ein Strahlen entgegen. Charmant und offen! In schön anzusehenden Dessous bat sie mich herein. Wer sollte da widerstehen. Dieser Anblick animierte mich, meinen ursprünglichen Plan, eine halbe Stunde zu buchen, über den Haufen zu schmeißen und mir ne volle Stunde zu gönnen! Nachdem das finanzielle geregelt war...130 Dukaten...durfte ich mich ein wenig frisch machen und schon ging es los. Intensive Zungenkusse* erwarteten mich und ihre Hände schienen überall zu sein...körperliche Reaktionen meinerseits ließen nicht lange auf sich warten, was wohl auch nicht unbeabsichtigt war. ;-)Sie wanderte langsam nach unten und verwöhnte mich schließlich mit einem gepflegten guten Blowjob. Der stand auch wie ne eins....Nun ging es aufs Bett in die good Old 69er....das war so geil, dass ich mich schon ein wenig beherrschen musste. Aber es war Geduld angesagt. Schliesslich wollte ich ja erstmal noch ein wenig poppen. Was dann in der Missio geschah. Als sie anfing dabei an ihren Brüsten zu spielen, war es dann natürlich um mich geschehen. Erste Runde erfolgreich "eingetütet"! LOL*Jetzt gab es was kühles zu trinken und einen netten kleinen Talk. Mit ihr kann man echt gut Plaudern...ist ne ganz Liebe.*Nun auf zur zweiten Runde.*Fummeln auf der Couch. Dezent bereitet sie dabei den kleinen, erschöpften Kumpel eines jeden Mannes auf den zweiten Akt vor. Der regte sich denn dann auch gleich....und wieder ihr geiles Blasen!!!! Wir blieben dann mal auf der Couch. :-)Gummi drauf und schon setzte sie sich auf mich....langsame Rhythmen eines Latin-Bossa "tanzten" mich in eine andere Dimension! ....und dabei immer diese geilen Brüste vor meinen Augen und meiner Zunge. ;-)Dann wechselten wir in die Doggy....wo ich dann nicht lange benötigte, um die zweite Ründe würdig zu beenden. :-) Der Po ist schon der Hammer....Alles in Allem eine tolle Nummer mit einer charmanten Gastgeberin. Die Zufriedenheit ihrer Gäste scheint ihr am Herzen zu liegen...so jedenfalls mein Eindruck.*Geht pfleglich mit ihr um.
    Zuletzt geändert von Kloppfer; 23.08.2013, 13:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jako (23.08.2013), TigerWutz (23.08.2013)

Eine Verknüpfung der Anzeige mit dem Bericht wäre hilfreich gewesen!
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
      Eine Verknüpfung der Anzeige mit dem Bericht wäre hilfreich gewesen!
      Kann ja vielleicht noch einer nachholen
      http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5110835

Meinerseits hätte sich noch ein paar Absätze gewünscht.
      Liest sich leichter.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (23.08.2013)

Auch aus dem Westen der Republik gibt's was zu ihr.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Aylin

Kommentar

Lädt...
        X