Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina KLH, wenig Service

    Ich war heute mal wieder im KLH, weil mir die Bilder der Neueinsteigerin Irina zusagten.
    Dort angekommen, öffnete mir bei PM auch gleich Irina. Die Bilder auf der Homepage des KLH entsprechen der Realität. Irina ist eine großgewachsene (1,80 m) sehr schöne junge Frau. Ich wurde von ihr nett empfangen und zum Zimmer geleitet. Es sollte die Einstiegsnummer für 50,00 € sein. Nach dem Tresorgang kam sie zurück. Ich versuchte sie zu küssen, aber sie zog den Kopf weg. Sie zog sich aus und es kamen durchaus attraktive kleine Brüste zum Vorschein. Daran wollte ich etwas knabbern, was sie allerdings kaum zulies. Sie wollte geleckt werden, wobei sie sich mit ihrem sehenswerten Hintern in meine Richtung posierte. Ich bat sie darum, sich umzudrehen, um ihren Körper beknuspern zu können. Wiederum lies sie Küsse nicht zu. Auch an den Nippeln wollte sie nicht richtig geleckt werden. Sie forderte geleckt zu werden, machte aber die Beine nicht breit, so dass ich um Stellungswechsel in die 69 bat. So konnte sie nun ordentlich geleckt werden, allerdings kam sie meiner mehrfachen Bitte, doch gleichzeitig zu blasen nicht nach. Eine besondere Regung konnte ich nicht feststellen (Im Gegensatz zu meinen Erfahrungen bei anderen SDLs). So bat ich zum Ritt. Bevor sie aufstieg, machte sie sich die Möse mit einem Zewa sauber und gelte dann richtig kräftig. Nach Gummierung ritt sie dann mit Hintern zu mir. Da sie nicht am engsten gebaut ist und kräftig gegelt hatte, war nahezu kein Widerstand vorhanden, weswegen von ihr auch gleich die doggy vorgeschlagen wurde. Hier hielt sie gut dagegen und war angenehm eng. Nach etwa einigen Minuten kam dann von ihr der Hinweis auf die Zeit, was etwas abtörnte. Ich zog ihn dann raus und wollte ihren Prachtarsch besamen, was sie allerdings nicht zulies. Sie verwies mich auf das Handtuch, auf das ich absamen solle, was dann auch geschah.

    Insgesamt hat die Jungstute (erst 4 Tage im Gewerbe) sicherlich noch viel zu lernen. Auf telefonische Nachfrage wurden auch ZK`s und blasen wie gewünscht als Angebot genannt. Vor Ort fragte ich nicht gesondert nach. Die Durchführung blieb jedoch aus, obwohl ich vor dem Besuch die Zähne geputzt hatte und mehrfach Mundspülung verwendet hatte. Ich war auch frisch geduscht und zusätzlich hatte ich meinen Schniedel nochmal am Waschbecken sauber gemacht, so dass ich nicht verstehe, warum ein Gebläse ausblieb.

    Insgesamt ein Optikfick ohne die im KLH üblicherweise gebotenen Service. Wenn sie sich nicht deutlich steigert, ist für mich eine Wiederholung ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dorfstecher (22.08.2013), delloslegov (22.08.2013), Massage-Möger (22.08.2013)

    #2
    geht schneller...

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=130

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (22.08.2013)

      #3
      Zitat von licker 10 Beitrag anzeigen
      Insgesamt ein Optikfick ohne die im KLH üblicherweise gebotenen Service. Wenn sie sich nicht deutlich steigert, ist für mich eine Wiederholung ausgeschlossen.
      Ich hatte sie auch schon auf dem Zettel, vor allem weil ich auf große Frauen stehe... aber jetzt überleg ich wohl nochmal. Danke für die strukturierten Aussagen zu ihr!

      Kommentar


        #4
        @ licker10

        Danke für Deinen guten Einstandsbericht. Ich hatte Irina schon auf meinen Fickzettel. Aufgrund Deines gut geschilderten Berichts werde ich diese Frau streichen. Den Service, den Du bekommen hast, war für KLH-Verhältnisse wirklich unterirdisch schlecht. Das eine Frau im KLH nicht mal blasen will, habe ich bei ca. 80 Ficks im KLH noch nie erlebt. Ich lasse mir meinen Schwanz immer noch einmal vor Ort von der jeweiligen Hure, die ich gebucht habe, waschen ! Die Frauen wissen dann ganz genau, daß mein Schwanz sauber ist !
        In Zukunft solltest Du vor Ort die jeweiligen Damen bei der Vorstellungsrunde immer erst fragen, was sie für 50 € anbieten. Wenn die Frauen dann ihren Service aufzählen, dann schaue ich ihnen immer ganz genau in die Augen. In der Regel bekomme ich dann auch den Service, der mir versprochen wurde. Wenn mir eine Frau beim Aufzählen ihres Service nicht in die Augen schauen kann, dann wähle ich sie grundsätzlich nicht aus !

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Unsitten

          Ooooooh ... da werden mir doch keine Unsitten einreißen ?

          Grad wo ich vor kurzem erst die Führung des Hauses über den grünen Klee gelobt hatte.
          Das wäre ja höchstbedauerlich wenn ein girl dort die Stimmung "versaut", vielleicht hat das Mädel MAL nen schlechten Tag gehabt, muss man beobachten, im V-Falle ein kurzer talk mit den Verantwortlichen, glaube nicht dass die sich dann lange im Sattel halten wird.

          Mal was anderes, ne Frage an die KLH-Kenner ... vor wenigen Jahren hat eine Gina (schwarze Haare, völlig versaut, sprich zu vielen Übungen bereit die das "Standardgirl" im Leben nicht absolviert) dort gearbeitet, die lässig Mitte 30 oder älter war ... ein Prachtgirlie ... nun taucht da wieder ne Gina auf. Die sieht ähnlich aus (Haare, Figur) aber viel jünger. Weiß jemand wo das Häschen abgeblieben ist ? Man hörte mal sie hätte aufgehört, oder ist sie in den Jungbrunnen gefallen und hat wieder an gefangen ?

          Kommentar


            #6
            Hat jene Gina ("vor Jahren") vom KLH ("lässig Mitte 30" etc.) auch einmal im Club Noblesse gearbeitet?
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
              Hat jene Gina ("vor Jahren") vom KLH ("lässig Mitte 30" etc.) auch einmal im Club Noblesse gearbeitet?
              Das entzieht sich meiner Kenntnis, ich kenne sie nur aus dem KLH ....

              Kommentar


                #8
                Ich hatte jetzt nicht unbedingt den Eindruck, dass es sich bei der teilweise "Nichtleistung" um "Böswilligkeit" von ihr handelte. Ich hatte bei Jungstuten schon mehrfach den Eindruck, dass sie Angst vor dem Kontrollverlust haben. Wenn jemand an der richtigen "Schraube" dreht, haben sie wohl Angst, dass sie selbst zu "erregt" werden und dann wesentliche Sachen vernachlässigen bzw. nicht mehr kontrollieren könnten (Zeitvorgaben, Konti etc.). Erfahrene Huren wissen sich da offenbar besser einzuschätzen und können das dann wohl auch professioneller handhaben. Deswegen bin ich Irina auch nicht besonders böse ( sie war durchaus nett), hoffe aber für sie, dass sie hier noch die Kurve bekommt und rechtzeitig einen adäquaten Service (KLH-Niveau) liefert. Dann wäre auch für mich eine Wiederholung drin.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (24.08.2013), Logan5 (24.08.2013), Massage-Möger (24.08.2013), nala (23.08.2013)
                Lädt...
                X