Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Estrella - Trauminsel

Hallo Gemeinde,
    habe gestern auf gut Glück Estrella besucht.

Obwohl es bereits 2 Berichte über Sie gibt, bei denen sie nicht besonders gut wegkommt,
    wollte ich es probieren.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=estrella
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=estrella

Es kam wie in den anderen Berichten bereits erwähnt.

Figur ist schlank und die Melonen sind ok, auf keinen Fall zu groß.

80€ für 30 min gelöhnt, geduscht und ab ins Zimmer, nach schönen franz, wo der Gummi von Anfang an mit dem Mund übergestülpt wird, bat ich sie um etwas Pause um nicht sofort zu kommen.
    Die Melonen, sind schon schön, man sieht halt noch die Naht.
    Berührungen an den Nippeln mag Sie gar nicht, leicht küssen oder zügeln geht grad noch so, dabei sind die doch schön
    und reagieren gleich, aber das mag sie wohl nicht.

Beim lecken bei ihr festgestellt das ihr 3 tage Bart bald besser ist als meiner.
    Eine Rasur wäre wohl wieder mal fällig. Hat aber neutral geschmeckt, was schon mal gut war.
    Nur ein eindringen mit der Zunge ließ sie nicht zu "Don´t like it".

Dann in Doggy gewechselt, und es kam wie es (er) kommen musste, es ging viel zu schnell.
    Ließ mich noch schön Auszucken.

Hab dann nach einer Massage gefragt, bekam dann aber eine Streicheleinheit, was nicht den Namen Massage verdiente.

Beim Verlasen stellte ich fest, dass ich incl allem 30 min im Haus war.

Eine Wiederholung ist wohl nicht geplant, und wenn dann nur eine schnelle Nummer.

Verlangt für 2x kommen oder FO 20€ Aufpreis.

Terminabsprachen dürften wohl Glücksache sein, hab von zu Hause aus einen Termin ausgemacht, war 10 min zu früh, hab dann vom Handy aus nochmal angerufen, ob sie frei ist, was sie bejahte. Auf Grund eines Staus in Bayreuth bin ich dann doch pünktlich gekommen. Aber keine Nachfrage von ihr ob ich der Termin bin. Einen Namen wollte sie am Tel auch nicht wissen.

Hoffe geholfen zu haben,

DD-Fan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (23.08.2013), LoverBoy2 (21.08.2013), Chief Geronimo (21.08.2013)

Zitat von DD-Fan Beitrag anzeigen
    ... es bereits 2 Berichte über Sie gibt, bei denen sie nicht besonders gut wegkommt ... Eine Wiederholung ist wohl nicht geplant, und wenn dann nur eine schnelle Nummer ...
    Schade, schade. In einem anderen Thread hatte ich ja mal einen Besuch bei ihr ins Auge gefaßt, das hat sich aber für mich nun erledigt. Und das bei den Bildern - schade, schade.

Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Kommentar

Lädt...
    X