Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny - Schweinfurt

    Hallo,

    Anfang letzter Woche war ich geschäftlich in Schweinfurt. Da ich etwas Zeit über hatte, habe ich mich über das Schweinfurter Angebot auf Ladies informiert und auch gleich etwas gefunden.

    Meine Wahl fiel auf Jenny im "Geheimtipp-schweinfurt".

    Da ich mit meinem Bericht leider etwas spät dran bin, kann ich die Anzeige nicht mehr verlinken. Aber auf der Homepage der Lokation http://www.geheimtipp-schweinfurt.de...18618&BildID=1 sind die Bilder von Jenny vorhanden.

    Parkplätze in der Umgebung der Lokation gibt es genug. Als ich dort war, waren sehr viele Parkplätze schon belegt. Aber ich habe nach fünf Minuten doch noch ein schönes Plätzchen gefunden.

    Die Lokation liegt im Erdgeschoss eines Mehrpateienhauses. So war während meines Besuches gerade jemand dabei etwas in Auto zu verladen und eine Frau mit Kind besuchte die Nachbarwohnung. Auch als ich die Lokation verlies, traf ich im Hausflur zwei Frauen mit Kinderwagen.

    Nach dem Betreten der Wohnung wurde ich von einer etwas älteren Frau in ein Zimmer geführt. Sie ist sozusagen die "Wohnungsdame". Sie erklärte mir allerei Sachen (Preise, Homepage etc.) und stellte mir dann die anwesenden zwei Mädels vor. Meine Wahl viel wie geplant auf Jenny.

    Ich wurde in ein Verrichtungszimmer geführt und dort brachte mir Jenny etwas zu trinken. Ich wählte das Angebot 40 Minuten für 90 Euro inkl. FO und ZK.

    Zunächst brachte mit Jenny zur Reinigungsstelle (Bad) und brachte mein bestes Stück auf Hochglanz. Zurück im Zimmer starteten wir mit Kuscheln und Küssen. Das FO war sehr gefühlvoll und ausdauern. Dabei lag sie in der 69 auf mir und ich konnte ihre Muschi verwöhnen.

    Sie ging auf mich und ich konnte beim Reiten ihre Brüste gut kneten. Danach wechselten wir in die Missio wo ich sie nochmal lange geniesen durfte bevor ich mich entlud.

    Nach etwas streicheln und quatschen ging es nochmals in Bad. Sie verabschiedete sich von mir und die "Wohnungsdame" holte mich ab und brachte mich zu Tür.

    Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität. Ihre Haut ist sehr gepflegt und fühlt sich super an. Sie ist deutsche und hat eine sehr freundliche Art. Es hat richtig Spaß gemacht sich mir ihr zu unterhalten.

    Wiederholungsfaktor: 90%



    Servus.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.08.2013, 14:34. Grund: eingebundenes Bild entfernt. Forenregeln beachten.
Stichworte:
Lädt...
X