Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Trixi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Trixi

    Hatte heute abend das Vergnügen mit Trixi,

    hatten kurz vorher telefoniert und hab mich nach den Preisen erkundigt ( 30/80, 60/140 ) und mir ausgemacht, dass ich erst mal ne 1/2 Std nehmen wollte.
    Dort angekommen, war es wie üblich am Sophienberg 3, sehr sauber und gemütlich in ihrer Wohnung.
    Aufgemacht hatte sie mir die Tür in einem engen Kleid, dass ihre Brüste sehr gut hervorgehoben hat.

    Ein sehr netter und angenehmer Empfang und schon hat sie mir etwas zum trinken angeboten.
    Die 80 Euro wechselten den Besitzer und sie hat mir etwas zum trinken geholt.
    Derweilen bin ichs in Bad gegangen und habe mich noch kurz gewaschen, bevor ich mich auf die Spielwiese begeben habe.
    Sie kam mit meinem Getränk und ging dann auch nochmal schnell ins Bad, sich abduschen.
    Als sie nackt aus dem Bad kam, sah man den doch etwas größeren Bauchansatz (der mich aber nicht störte), ihre wunderschön gemachten Brüste und die langen Beine.
    Das alles gab meinem kleinen Freund einen Ruck und er freute sich auf das was da kommen sollte.

    Haben dann mit Berührungen und Körperküssen begonnen. Durfte ihre Titten richtig kneten und lecken und bin dann erst mal in die untere Etage abgetaucht.
    Da sie frisch gewaschen war, schmeckte sie neutral.
    Als ich sie genug kosten durfte, begab sie sich auf ihr angebliches Fachgebiet und begann mit ihren Französisch Künsten.
    Dies machte sie für meinen Geschmack wirklich gut und bevor es zuviel wurde sollte sie aufsatteln.
    Schnell den Kopfschmuck ausgepackt, den kleinen eingepackt und schwupps die wupps war sie auf mir.
    Erst wollte sie Gel nehmen, was sie aber dann sein lies.
    Nach ihrem Reitunterricht wollte ich ihre Rückseite begutachten.
    Lecker Anblick für mich und sie hielt auch richtig gut dagegen.
    Dann in die Missio, wo sie auch sehr gut mitging.
    Wollte dann die mündliche Abschlussprüfung, die sie mit einem "sehr gut" abgeschlossen hatte.

    Hat sich dann den Mund ausgespült und nochmal zu mir aufs Bett gelegt.
    Haben uns noch sehr gut unterhalten und ich werde sie auf jedenfall noch einmal besuchen, dann evtl 1 Std.

    Ich würde ihr eine 2 fürs Französisch geben, da ich von Monika sehr verwöhnt bin, sie trifft da genau mein Ding.
    Beim GV geht sie gut mit und stöhnt nicht übermässig/übertrieben, da würde ich ihr auch eine 2 geben.
    Optik geb ich ne 2, da die Fotos nicht zu 100% übereinstimmen, sie doch einen nicht übersehbaren Bauchansatz hat und die Bildchen evtl dann doch schon paar Jährchen älter sind.
    Soll nicht heissen, die Bilder geben sie nicht wieder.
    Sie ist trotzdem eine hübsche Frau in meinen Augen.

    PS an die Männer die dann nach Hause wollen zu ihren Frauen, sie hat ein nicht zu überriechendes Parfum, als ich heute bei ihr war. Muss nicht immer so sein, wollte es euch nur gesagt haben. Ich rieche schon sehe nach ihr ;)

    Das wars von mir, wenn Fragen sind einfach melden ! ;)

    Gruss Tazzy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (21.08.2013), boarderboy (21.08.2013), TigerWutz (21.08.2013), LoverBoy2 (21.08.2013)

    #2
    Servus

    Schöner, aufschlussreicher Bericht über Trixi.
    Danke dafür.

    Die Dame könnte mir auch gefallen. Bitte nach Niederbayern exportieren

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      hier gibt's noch was über Sie:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=trixi

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=trixi

      Sie war vor 2 jahren schon mal in Landshut, leider gab es damals nix über Sie.

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Missing

      Kommentar


        #4
        Ich hatte Trixi dieses Jahr in Bayreuth besucht, aber für mich war es im Nachhinein rausgeschmissenes Geld. Ich bin vor allem hin, weil mir die Bilder sehr gefallen haben und weil sie am Telefon einen sehr netten Eindruck machte.
        Sie ist auch wirklich ne Nette und Fröhliche, das steht außer Frage und sie redet auch viel.
        Aber vom Service her hats mir überhaupt nicht gefallen.
        Die Bilder sind sehr bearbeitet, ihr Körper und ihr Erscheinungsbild hat doch ein paar Pfunde mehr auf den Hüften. Preis kann ich mich nicht mehr ganz erinnern, ich glaube zwischen 80 und 100 € die halbe Std. mit Fußerotik, Blasen und Verkehr.
        Hat dann erstmal ewig gedauert bis sie wieder ins Zimmer kam. Mich persönlich törnt das ziemlich ab, wenn man im Zimmer wartet und die Dame im Nebenzimmer nochmal auf die Toilette geht und man mithört wie sie gerade nochmal pullert. Naja, dann verrichteter Tätigkeit kam sie dann endlich mit weißen Strümpfen ins Zimmer und wir machten es uns auf dem Bett bequem.
        Die Streicheleinheiten ihrerseits eher "gröber" und mit wenig Gefühl und immer wieder gequatscht. Irgendwann dann FO von ihr, das war zwar schön nass, aber auch mehr wildes Gerubbel ohne Gefühl. Dann mittendrin stand sie auf und meinte sie müsse nochmal aufs Klo, da sie gerade eine Diät macht und viel trinkt und das Wasser ja wieder raus muss. Zu diesem Zeitpunkt war meine Laune echt auf Null und wieder hörte ich sie pullern -.- Eigentlich wollte ich jetzt nur noch raus.
        Sie kam dann wieder und setzte das Gebläse fort. Hab dann noch kurz ihre bestrumpften Füße geleckt, die mir aber zu groß waren und sie war beim Footjob auch ziemlich unbeweglich. Zudem haben die Strümpfe komisch gerochen, so wie wenn sie frisch aus einer Plastiktüte kamen. Ich bat sie dann mir den Gummi überzuziehen und fickte sie dann in der Missio und Doggy, wobei ich schnell fertig machen wollte. Trixi stöhnte dabei künstlich, wobei sie sich schon stoßen ließ. Schoss dann schnell ab und ließ mich noch sauber machen. Danach angezogen, nett verabschiedet worden und raus.
        Fazit: Für mich persönlich keine Wiederholungsgefahr, weil mich einfach die Bilder im Vgl. zur Realität zu sehr enttäuschen, auch vom Gesicht hab ich mir mehr erwartet. Trixi ist sicher ne Nette und ich will nicht sagen, dass ihr Service schlecht ist. Aber mir ist bei ihr eben alles zu durcheinander, mit zu wenig Gefühl und überhaupt nichts Besonderes und zu viel Gequatsche. Einem Anderen gefällt das vielleicht.
        PS: Sie hat nen Riesenhund, der beim Rausgehen aus dem Zimmer auf dem Boden im Halbschlaf war. Bin echt saumäßig erschrocken vor ihm, aber ist anscheinend doch ein Lieber und Braver wie sie selbst sagt.

        Viele Grüße
        Nylonlover

        Kommentar


          #5
          Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
          Dann mittendrin stand sie auf und meinte sie müsse nochmal aufs Klo, da sie gerade eine Diät macht und viel trinkt und das Wasser ja wieder raus muss. Zu diesem Zeitpunkt war meine Laune echt auf Null und wieder hörte ich sie pullern -.-
          Da hat sie sich extra auf eine intensive Natursekt-Nummer vorbereitet und dann wird gemeckert.

          Im Ernst: Bei mir wär danach wohl nix mehr gegangen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (26.08.2013)

            #6
            Zitat von moraltheologe Beitrag anzeigen
            da hat sie sich extra auf eine intensive natursekt-nummer vorbereitet und dann wird gemeckert.
            Der war nicht übel...

            Kommentar


              #7
              Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
              ... und man mithört wie sie gerade nochmal pullert. ...
              Mich törnt sowas extrem an. Und dann gleich zweimal Für umsonst quasi

              Aber wie man bei Dir und meinen Vorschreibern liest, mag das natürlich nicht jeder.
              Und wenn man in diesem Gewerbe arbeitet, sollte man das dann eher leise, diskret und zurückhaltend und möglichst VOR dem Besuch des Gastes "erledigen".

              Für nächstes Mal bessere Erlebnisse und danke für Deinen Bericht!
              M-M
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
                PS: Sie hat nen Riesenhund, der beim Rausgehen aus dem Zimmer auf dem Boden im Halbschlaf war. Bin echt saumäßig erschrocken vor ihm, aber ist anscheinend doch ein Lieber und Braver wie sie selbst sagt.

                Der wollte bestimmt nur "spielen"!
                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (26.08.2013)

                  #9
                  Trixi, Hof

                  Hallo !
                  Hatte gestern das Vergnügen mit Trixi ! Kann Tazzy nur zustimmen . Wirklich tolle Frau und auch eine saubere Location. Allerdings konnte ich keinen Bauchansatz entdecken, Bilder passen 100%. Obwohl die Brüste gemacht sind, sind sie supergeil zum anfassen !
                  Gebucht 30/80 und kompletten guten Service gehabt. Erst hab ich Sie ausgiebig geleckt, dann hat Sie das kleine Einhorn schön geblasen, dann Mütze auf und in die Missio gewechselt. Zum Schluß eine schöne HE und alles auf ihre Brüste abgeladen !
                  Fazit:
                  Sehr nettes Girl, am Anfang etwas forsch, wird aber schnell locker. Guter Service, saubere Wohnung !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Der Oberst (22.10.2013)

                    #10
                    Hallo unicorn

                    Erst einmal Herzlich Willkommen hier.

                    Dein Bericht ist zwar kurz aber es steht alles wissenswerte drin was man wissen muss
                    Man weiß um was es geht und was Du meinst. Weiter so

                    Gruß sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Missing

                    Kommentar


                      #11
                      Hoffentlich kommt die Gute mal nach Unterfranken.

                      Kommentar


                        #12
                        @unicorn
                        Dann hat sie die von Nylonlover besagte Diät anscheinend durchgezogen. Kann mir gut vorstellen, dass sie ohne "Bäuchlein" verdammt gut aussieht.
                        Danke für die Info, wenn es klappt schau ich die Woche mal vorbei.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                          Aber wie man bei Dir und meinen Vorschreibern liest, mag das natürlich nicht jeder.
                          Und wenn man in diesem Gewerbe arbeitet, sollte man das dann eher leise, diskret und zurückhaltend und möglichst VOR dem Besuch des Gastes "erledigen".
                          Vielleicht wollte sie gerade diskret und zurückhaltend die Keramikabteilung aufsuchen als der Kollege geklingelt hat(?). Wenn die Natur ruft, dann muß man dem Ruf folgen. Es gibt Schlimmeres im Leben.
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X