Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - JENNY

Hier mein Bericht zu Jenny in BT

Hab mir die neuen Ladies die diese Woche in Bt sind angeschaut und bin dabei auf die Anzeige von JENNY gestoßen.
    Nach kurzer Recherche hier im Forum hab ich dann auch zwei positive Berichte über sie gefunden allerdings hat sie da noch andere Bilder in ihrem Profil.

Also angerufen und Termin mit ihr ausgemacht Sie spricht gut Deutsch!

Bei ihr angekommen machte mir eine wirklich sehr dünne Dame die Tür auf dachte nicht dass Ladies mit KF32 soo dünn sind... Steh zwar auf dünne Frauen, aber dass war mir fasst bisschen zu arg.
    Egal kurz noch nach den Preisen gefragt 20min. 50€ , halbe std. 80€. Die Preise für BT müssten ja langsam bekannt sein.
    Also mich für die 20min. mit ihr entschieden und Sie hat ihr Programm auch gut durchgezogen und sich an das ausgemachte und die Zeit gehalten also alles zu meiner besten Zufriedenheit!

Will mit meinem Bericht auch nicht JENNY hier schlecht machen weil Sie ihren Job aus meiner Sicht
    pro*fes*si*o*nell erledigt allerdings hab ich mir die Frage gestellt, ob sich die beiden berichte Schreiber zu dieser Dame diese überhaupt angeschaut haben oder " nur " wegen ihres guten Service automatisch dass Äußerliche etwas schön geredet haben?!

Es steht nicht zur Debatte dass man mit Ihr viel Vergnügen haben kann und sie auch gut aussieht, allerdings stimmt es schlicht und einfach nicht dass die Fotos vollkommen auf Sie zutreffen wie es in den beiden Berichten über Sie teilweise zu lesen war! Sie sieht keinesfalls schlecht aus aber mit Sicherheit auch nicht wie auf den Fotos und erst recht nicht wie auf ihren alten Fotos.
    Zum versöhnenden Abschluss muss ich noch erwähnen, dass meine beiden Vorgänger mit der Altersangabe recht hatten. 24 J. sind schwer vorstellbar geht schon auf die 30. zu was aber auch nicht schlimm ist.

Gruß

PS: Hier die beiden anderen Berichte über JENNY
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=jenny
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Jenny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15204 (07.01.2014), bayreuth (06.01.2014), LoverBoy2 (21.08.2013), TigerWutz (21.08.2013)

Jenny ist ja diese Woche in bt. Kann jmd. Was aktuelles zu ihr sagen?

Lg.
    Unterhalten sich zwei Huren. Sagt die eine: "Mainz is n Drecksloch", sagt die andere: "Meins auch".

Kommentar

Lädt...
    X