Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg Nord - Sandra: Nicht schlecht aber nicht wirklich der große Bringer ...

    Mir war gestern mal wieder nach jungem Gemüse und so bin ich diesmal bei den Taschengeldladies auf Sandra aufmerksam geworden.

    Am ist sie sehr freundlich und hat mich mit ihrer angenehmen Stimme überzeugen können. Preislich liegt sie bei 80/30 bzw. 120/60. Darin enthalten sind GV/ZK/FO oder FM (sie bietet beides zum gleichen Preis an ).

    Die Adresse ist in einem Wohnungsgenossenschaftsblock im Nürnberger Norden. Sie rückt die genaue Adresse erst heraus, wenn man in der xxxxx-Straße ist .

    Die Wohnung ist anscheinend wirklich privat. Das Lotterbett steht improvisiert im Wohnzimmer der Wohnung und die "normale" Sitzgarnitur ist zusammengeschoben daneben platziert. Aber das störte mich nicht. Ich finde da eher die freilaufende Katze in der Wohnung problematischer : Nicht dass ich Katzen nicht mag - ich habe leider eine Allergie darauf. Für Katzenhaarallergiker ein No-Go!

    Sandra sieht leider nicht ganz so schlank wie auf den Fotos aus. Auch hat sie leider keine blonden Haare.
    Sie ist etwas bauchiger und hat nun brünette Haare, jedoch ein hübsches und natürliches Gesicht.

    Ich hab die Einstigsnummer 80/30 gebucht.

    Nach dem Betreten der Wohnung durfte ich meine Klamotten im Wohnzimmer ablegen und Waschung wurde angeboten. Das Ambiente ist wirklich sehr ordentlich, sauber und gepflegt . Ein wirklicher Pluspunkt, im Gegensatz, was wan so so erlebt...

    Nach der Waschung war die Gute nackig auf dem Lotterbett. Sie geht sehr vorsichtig ran - fast schon zu zurückhaltend. Jedoch geht sie GFS-mäßig vor. Schön gefühlvoll: Streicheln, tiefe ZKs.

    Leider muss man ihr immer wieder "Regieanweisungen" geben, da sie von sich aus wohl noch nicht so viel Erfahrung hat, "Initiative" zu ergreifen .

    Beim Frz. wurde mir zu Auswahl FM oder FO angeboten. Ich hab's gern FO. Das macht sie schön gefühlvoll und tief . Allerdings zwischendurch mit ein bisschen zu viel Handeinsatz.

    Nach meiner nächsten "Regieanweisung" war dann GV angesagt. Ich wurde nach meinen Wünschen gefragt.und wählte zunächst die Reiterstellung. Sie hat gekonnt aufgummiert, setzte sich auf mich und begann zu reiten. "Darauf rum rutschen" wäre jedoch die treffendere Ausdrucksweise. Reiten hat sie nicht so toll drauf. Dann ein weiterer Lusttöter: Das Lotterbett quietscht vom Allerfeinsten !!!

    Genervt vom gequietsche und "Herumgerutsche" wechselten wir in die Missio. Sie hat sich schön tief ficken lassen und geht auch gut dabei mit. Ich habe ein leichtes, genüssliches Stöhnen ihrerseits vernehmen können, bin mir aber nicht sicher, wie echt das war. In der Missio hab ich dann die Sache zu Ende gebracht.

    Eine anschließende Waschung wurde mir angeboten. Mit einem Küsschen links und rechts auf die Wange hat sie mich dann verabschiedet.

    Fazit:
    Die 30 Minuten konnte ich ohne Zeitdruck ziemlich genau auskosten. Allerdings sind mir die 80/30 bei ihr etwas zu hoch gegriffen. Ich habe für ein paar Flocken weniger schon deutlich Besseres erleben können.

    Von daher liegt mein persönlicher Wiederholungsfaktor bei 20%.

    ---
    Greetz,
    Ben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (22.08.2013), TigerWutz (20.08.2013), ZADO (20.08.2013), Schmusebär (20.08.2013), delloslegov (20.08.2013), Sir Thomas (20.08.2013)
Lädt...
X