Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neuer Stern am Massagehimmel..

In aller Kuerze: Unter der Nummer [....] meldet sich eine deutsche Dame aus dem Nuernberger Norden, die das anbietet, was mir bisher immer gefehlt hat:gute Massage mit medizinischem Hintergrund, steiler Körper mit perfekten/echten Kurven, Niveau und das nötige bisschen Geilheit.. Hatte das Glück, am ersten Tag der Eröffnung Gast zu sein, und fuer 70€/60min viele meiner Träume erfüllt zu bekommen.. Ruft an, grüßt vom Friedel, geniesst und schreibt hier!!
    Beste Grüsse
    Friedel
    Ps: Die Dame wünscht keine Veröffentlichung ausser der Nummer-please Respekt..
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.08.2013, 16:13. Grund: [...] Tel. Nummer editiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1936 (06.01.2014), Massage-Möger (22.08.2013)

Mod - Info

Guten Tag,

die Telefonnummer habe ich entfernt. Werbung bitte unter Ladies.de bzw. anderen Plattformen, welche dann hier gerne verlinkt werden kann.

Bastian
    Moderator Ladies.de

Kommentar

Gast1740 (20.08.2013)

Klar, verstehe ich.. Ist Austausch von Gleichgesinnten via pn okay? Wäre an Info- Sharing interessiert!! Vg Friedel

Kommentar

Gast2117 (21.08.2013)

Zitat von friedel0815 Beitrag anzeigen
        Klar, verstehe ich.. Ist Austausch von Gleichgesinnten via pn okay? Wäre an Info- Sharing interessiert!! Vg Friedel
        Wenn ihr hier schon was berichtet solltet ihr auch Daten nennen, an sonsten könnt ihr euch das getue sparen.
        Das alles hier ist doch keine Kreuzworträtsel.

Kommentar

Zitat von friedel0815 Beitrag anzeigen
          In aller Kuerze: Unter der Nummer [....] meldet sich eine deutsche Dame aus dem Nuernberger Norden, die das anbietet, was mir bisher immer gefehlt hat:gute Massage mit medizinischem Hintergrund, steiler Körper mit perfekten/echten Kurven, Niveau und das nötige bisschen Geilheit.. Hatte das Glück, am ersten Tag der Eröffnung Gast zu sein, und fuer 70€/60min viele meiner Träume erfüllt zu bekommen.. Ruft an, grüßt vom Friedel, geniesst und schreibt hier!!
          Beste Grüsse
          Friedel
          Ps: Die Dame wünscht keine Veröffentlichung ausser der Nummer-please Respekt..
          Hallo Friedel,

danke erstmal für den Bericht. Bei dem Titel springt natürlich sofort des Massage-Mögers Zweithirn an ;-)

Dennoch wäre (falls die Erwähnung des Vornamens der Dame in Ordnung ist) ein Titel wie
          "Massage bei Maria in Nürnberg Nord"
          für die Gesamtübersicht sinnvoller gewesen...

Wie schon in der PN geschrieben und von Bastian angeboten:
          - Internetseite der Masseurin hierhin verlinken
          - Elektronische Kleinanzeigen verlinken etc.

Wenn aus dem Internet nix diesbezüglich zu holen is', wird's in der Tat schwierig.

Die Masseurin will das eine nicht, das Forum das andere nicht
          Nach Deinen Berichten zu urteilen, kann man Dir aus meiner Sicht allerdings nicht unterstellen, dass Du was mit der Dame zu tun hast und sie eigennützig bewirbst. Werbung is da sicherlich falsch ... Ich kann das schon nachvollziehen, dass man nach einem grandiosen Erlebnis die entsprechende Masseurin in den Himmel hebt und hypt ...

Ein Kreuzworträtsel wird es trotzdem nicht bleiben, denn jeder kann mit jedem per PN kommunizieren.

Zur Länge und zum Inhalt des Berichtes: Hätte ein wenig länger bzw. ausführlicher, detaillierter sein können (wenn Dir das nicht zu persönlich ist).
          Was ist so toll an ihr? Was genau macht sie besser oder anders als die anderen, etc pp

Schönen Donnerstag und Grüße,
          Massage-Möger

P.S. Schön, nach langer Zeit mal wieder was von Dir zu lesen ;-)
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Blinddate – oder war es doch eine Andere?

Angestachelt durch diesen Thread und einen weiteren, ziemlich ähnlich klingenden, aus dem LH-Forum (http://****************************/...d.php?t=177037) habe ich mich letzte Woche zu einem Massage-Blinddate aufgemacht.
            Leider kann ich aufgrund der spärlichen Angaben in beiden Berichten nicht mit Sicherheit sagen, ob es sich um die gleiche Location handelt – ich halte es aber für wahrscheinlich.

Da bei beiden (oder eben der einen) Damen äußerste Diskretion erwünscht ist, möchte ich bzgl. der Location nur schreiben, dass es sich um ein „seriöses Studio“ handelt und die Lady ihre „Zusatzdienstleistung“ auch erst seit kurzem anbietet. Es liegt an der Stadtgrenze Nbg.- Fürth, soweit ist es mit ihr abgestimmt. Die Lage spricht natürlich gegen die bisher beschriebene Ecke (Nürnberger Norden). Aber die Art und die Preisgestaltung wieder eher dafür.

Kontakt und Räumlichkeit:
            Die Kontaktaufnahme ging schnell und problemlos. Sie erfolgte über die im LH-Bericht angegebene Tel-Nr.
            Die Lady ist sehr freundlich am Telefon und beschrieb mir ausführlich den Weg zu ihr. Vereinbart wurde 1h / 70€, incl. 2 FM oder HE nach Wunsch.
            Da es sich um ein „seriöses Studio“ handelt, war der Raum als solches eher zweckmäßig als erotisch angehaucht.

Die Lady und die Massage:
            Die Masseurin ist eine gepflegte und hübsche Dame (geschätzt Ü30) mit guter Figur und einem sehr gewinnenden Wesen. Ich nannte ihr meine Wünsche, gemeinsames duschen, Massage (gerne gegenseitig) und einmal Lächeln zum Schluss, alles kein Problem, meine Wünsche sollten erfüllt werden.
            Zu Beginn ging’s gemeinsam unter die Dusche im Bad (es gibt richtig große Badetücher). Trotz ihrer natürlichen und unkomplizierten Art wirkte sie etwas distanziert und hektisch auf mich. Ein Eindruck der sich während der ganzen Zeit meiner Anwesenheit nicht legte.

Danach ab auf die Massageliege. Die folgende Massage war professionell, teilweise schon schmerzhaft kräftig, aber sehr wirkungsvoll. Sie war dabei nackt, erotische Einlagen/Berührungen gab es aber keine. Das Ganze hatte rein physiotherapeutischen Charakter.
            Dann kam der Wechsel und ich durfte ran. Dabei sagte sie mir klar, dass auch sie kräftig massiert werden möchte. Als ich dann trotzdem versuchte etwas erotische Spannung aufzubauen, brach sie die Behandlung mit Hinweis auf die Zeit ab.
            Zum Abschluss wäre dann klein Schmusebär mit FM an der Reihe gewesen. Wegen der fehlenden erotischen Einstimmung zeigte der aber wenig Begeisterung. Ich bat deshalb um HE, die sie gut und mit Ausdauer erledigte.
            Sie zeigt bei der ganzen Aktion keine Berührungsängste, solange man sich an ihre Grenzen hält (nicht an die Nippel und nicht fingern).
            Zum Abschluss ging es nochmals gemeinsam unter die Dusche und nach mehr als einer Stunde verließ ich die Dame wieder.

Fazit:
            Wer eine hervorragende Massage sucht und genügend Druck mitbringt um auf erotisches Drumherum verzichten zu können, ist bei ihr bestens aufgehoben. Wer allerdings etwas mehr Nähe und Zärtlichkeit sucht, …

Es grüßt
            Der Schmusebär

Kommentar

Gast1936 (15.09.2013), SkateriderG (26.08.2013), Massage-Möger (26.08.2013), Gast2117 (26.08.2013)

@ friedel:

darf ich fragen, wie du eigentlich auf diese dame aufmerksam wurdest? eine anzeige scheint sie ja nirgends zu schalten. bist du zufällig am studio vorbeigekommen oder wie ist das abgelaufen?

ich habe gestern mit ihr telefoniert, sehr sympathisch am telefon. ich werde sie wahrscheinlich kommende woche besuchen und dann berichten, diese woche arbeitet sie wohl nicht mehr. im lh-forum sind alle, die bei ihr waren, über alle maßen begeistert. ich bin gespannt...

viele grüße,
              der jüngling

Kommentar

Erotische Massage von einer höchst attraktiven Frau

Wie angekündigt habe ich besagte Dame heute besucht. Wir hatten zuvor telefonisch einen 30-Minuten-Termin vereinbart, alles unkompliziert und sehr nett. Als ich heute dann zur Mittagszeit in ihrem Studio ankam, begrüßte mich ein äußerst attraktive Frau (ich würde Anfang/Mitte 30 schätzen). Nachdem ich mich kurz frischgemacht habe, sollte ich mich schon ausziehen und auf die Massageliege legen. Nach kurzer Zeit kam sie frisch geduscht nur in heißer Unterwäsche begleitet zurück ins Massagezimmer, wo sie auch die restlichen Hüllen fallen ließ. Hier wurde mein erster Eindruck nochmals bestätigt: Es handelt sich wirklich um eine extrem attraktive Frau mit knackiger Figur.

In Bauchlage begann sie mit einer Massage meiner Rückseite, die wirklich professionell war und mir sehr gut getan hat. Bereits hier durfte ich sie überall berühren, was sie mir vorher auch gesagt hat. Insofern war bereits dieser Part für mich erregend und hatte keinen "rein physiotherapeutischen Charakter", wie Schmusebär das empfunden hat. Nach einiger Zeit durfte ich mich umdrehen und es begann einer der heißesten Blowjobs den ich jemals bekommen habe. Hier "präsentierte" sie mir ihre intimste Stelle, so dass ich sie gut streicheln konnte, und auch ihre Brüste dürfte ich ausführlich liebkosen. Das Ganze endet schließlich in einem großartigen Orgasmus.

Insgesamt war das eines der erotischsten Erlebnisse, die ich in den letzten Jahren hatte, was nicht zuletzt an der Ausstrahlung der Masseurin lag. Ich kann sie nur empfehlen.

Ich habe sie übrigens am Ende gefragt, wie es mit gemeinsamen Duschen aussieht. Das hat sie wohl dem Kunden zuliebe einmal ausprobiert, es gehört definitiv nicht zu ihrem Standardprogramm. Insofern kannst du dich freuen, Schmusebär, dass du dieses Vergnügen hattest.

Viele Grüße,
                der Jüngling

Kommentar

TigerWutz (10.09.2013), Massage-Möger (04.09.2013), Alzheimer (04.09.2013)

Nur für Euch....

...hab ich mich auch "geopfert", und bei genannter Massage angerufen

Nach mehreren vergeblichen Anrufen, (Handy war wohl zeitweise ausgeschaltet) habe ich sie dann doch erreicht. Sie war sehr nett am Telefon, Terminvereinbarung dann für heute gemacht. Sie fragte noch, wie sicher ich wäre, dass ich den Termin auch wahrnehmen würde. Ich sagte 100%.

Offenbar gibt es einige Anrufer die Termine machen, und dann nicht hingehen.
                  Nicht schön.

Ich klingelte zur vereinbarten Zeit an der telefonisch genannten Adresse, und wurde hereingebeten.
                  Ja, die Frau sieht wirklich gut aus. Nett und kommunikativ ist sie auch. Wie der Franke sagt: "a Schneckerla"

Was Ablauf und Preis betrifft, kann ich die Berichte von Friedel und Jüngling absolut bestätigen.
                  Ich war 1 Stunde dort, wobei die Zeit nach meinem Gefühl großzügig ausgelegt wurde.

Zu erwähnen wäre noch, dass sie gegen Mittag beginnt. Mit dieser Info kann man sich vielleicht so manchen vergeblichen Anruf ersparen, da das Handy möglicherweise ausgeschaltet ist.

Weitere Infos erfragt Ihr Euch bitte selbst, denn ich halte mich ebenso an die vereinbarte Diskretion.

Gruß,
                  Alzheimer

Kommentar

Massage-Möger (08.09.2013)

Habe sie auch besucht und es war absolut genial.

Es gibt nicht viel hinzuzufuegen. Geile Frau im besten alter. Geile Figur und beim finalen Handjob und Blasen (Mit Gummi), streckt sie einem ihre geile Muschi entgegen.

Wuensche und Anregungen nimmt sie sofort auf und macht alles um einem zu gefallen.

Schoen Kitzler gewichst und ihren geilen Arsch geknetet, waehrend sie meinen schwanz bearbeitete.

Rueckenmassage war absolut in Ordnung.

Hygiene und Sauberkeit werden hier ganz gross geschrieben.

Wenn ihr mehr details braucht, fragt mich einfach.

30min zu 40€

Kommentar

Massage-Möger (25.09.2013)

Stern am Massagehimmel in Nürnberg

danke an alle Reporter in diesem Thread - ich hab Sie auch schon seit einigen Tagen auf dem Radar (nein im Handy

und warte nur noch auf meine nächste Reise nach Nürnberg - dann kann ich auch meinen Senf dazugeben

Kommentar

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob die Lady noch aktiv ist? Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte? Vor ein paar Monaten hat sie m.W. auch body-to-body-Massagen in ihr Angebot aufgenommen, ich hatte nur leider recht lange keine Zeit für derartige Freizeitaktivitäten...

Viele Grüße,
                        der Jüngling

Kommentar

Stern am Massagehimmel...meine persönliche Erfahrung

Hallo Mitleser,

heute will ich mich an meinem ersten Bericht über ein erotisches Massageerlebnis versuchen, nachdem ich fleißig klasse Berichte z.B. vom Massagemöger genossen habe.

Angeregt durch die doch durchwegs positiven Berichte habe ich vor kurzem beschlossen, meinen "Einstieg" in das erotische Massageleben bei dem jetzt nicht mehr ganz neuen Stern am Massagehimmel zu versuchen.

Wie schon beschrieben ist die Terminvereinbarung problemlos; an Telefon der Stimme nach eine Frohnatur, die gerne Auskunft gibt, den Weg zu ihrem Studio (ja, es handelt sich tatsächlich um ein äußerlich ganz "normales" Wellness-Studio an der Stadtgrenze...) ausführlich beschreibt und darum bittet, eine Terminvereinbarung doch einzuhalten oder, wenn es wirklich nicht klappen sollte, doch rechtzeitig abzusagen.

Also einen Stundentermin ausgemacht, alles Weitere wollten wir dann persönlich und Auge in Auge besprechen.

Geduscht, nach ganz kurzem Suchen die genannte Anschrift gefunden, geklingelt und eingetreten.
                          Es öffnet eine blonde, gut "zweckige" SIE mit einem Lächeln, ganz "seriös" mit weißer Hose und Shirt bekleidet, und bitte mich herein.

Ins "Behandlungszimmer" geführt, ein doch recht kleiner Raum mit einer Massageliege, einer kleinen Sitzgelegenheit und angenehmer Musik.

Dort wurde ich gefragt, woher ich die Rufnummer habe...wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich die Nummer aus einem erotischen Forum habe.
                          Die sympathische Blondine hat mich dann über die Behandlungsmöglichkeiten "aufgeklärt":

die Stunde Massage mit wahlweise ein- oder zweimaliger Entspannung (Handentspannung oder FM) kostet 70 EURO.

Da dies mein erster derartiger Besuch war, habe ich mich für die Massage mit einmalige Entspannung (FM) zu 70 EURO entschieden und das Angebot angenommen, mich im großen, sauberen Bad in einer geräumigen Dusche nochmals frisch zu machen. Es stehen diverse, auch geruchsneutrale Waschlotionen bereit sowie ein großes, flauschiges Handtuch zum Abtrocknen.

Dann wurde ich wieder in das Massagezimmer geführt und sie hat sich frisch gemacht. Kam in sexy Dessous zurück und hat sich von mir aus dem BH "helfen" lassen, dabei die Spielregeln erklärt:
                          Anfassen ist bei ihr erlaubt, allerdings kein "Bearbeiten" der Nippel und auch kein Fingern. Ansonsten war sie überall berührbar.

Erstmal auf den Bauch gelegt und eine gute halbe Stunde eine mittelstarke eher medizinische Massage genossen (sie ist ausgebildete Masseurin). Zwischendurch verspürtk ich auch mal ihre Brüste auf meinem Rücken...ein angenehmes, wenn auch nicht unbedingt sehr erotisches Gefühl. Aus dieser Position konnte ich gerade mal ihre Oberschenkel und die Pobacken streicheln.

Danach die leise Aufforderung, mich umzudrehen, was ich gern gemacht habe.
                          Der Anblick ihrer strahlenden Augen und das Lächeln machen sie sofort sympathisch; allerdings ist auch zu erkennen, dass sich an ihren Brüsten die Schwerkraft deutlich bemerkbar macht, wobei sie erklärte, dass sie im Vergleich zum letzten Jahr wohl einige Kilos zugelegt hat, was auch ihr kleines "Bäuchlein" erklärt.

In dieser Lage genieße ich weiter ihre Hände, die sich jetzt mehr auf meinen Lustmittelpunkt konzentrieren, während ich ihre Brüste massiere und mich schließlich zwischen ihre Schenkel runterstreichle.

Um ganz ehrlich zu sein - eine richtig erotische oder gar geile Stimmung kommt dabei nicht auf.

Sie nimmt jetzt eine Lümmeltüte, streift sie über meinen Halbsteifen und verwöhnt ihn mit einem mittelfesten Blaskonzert.
                          Wahrscheinlich aufgrund der nicht wirklich erotischen Atmosphäre dauert es, bis er sich zu seiner wahren Größe erstreckt und ich genieße den Anblick, sie sie ihre Lippen immer wieder drübergleiten lässt.

Ich genieß die Behandlung mit geschlossenen Augen, stell mir in meinen Gedanken etwas doch viel Erotischeres und Geileres vor, verspüre zwischendurch ihre Brüste und Nippel an meinem Steifen, und so klappt es schließlich mit der Entspannung in den Gummi.

Der dann wieder Kleine wird von ihr zärtlich gesäubert, während eine nette und zugleich spassige Unterhaltung möglich ist.

Beim Anziehen bittet sie noch darum, sich mit zu konkreten Äußerungen in den entsprechenden Foren zurückzuhalten, da sie ihr Studio auch weiter als "seriöses" Wellnessstudio betreiben möchte.

Insgesamt war es eine nette gute Stunde mit Entspannung, der aber das richtig geile Gefühl gefehlt hat. Einerseits ist die Atmosphäre nicht wirklich erregend, und auch die "Vorschriften" bezüglich der Möglichkeiten, die Masseurin mit einzubeziehen, zu streicheln etc., lassen eine ausgelassen-geile Stimmung nicht wirklich zu.

Trotzdem war es eine nette Stunde mit viel Humor und einem Höhepunkt, die jetzt nicht nach sofortiger Wiederholung schreit.

Nichtsdestotrotz werde ich nach dieser Premiere in der nächsten Zeit mich sicher in die Hände der einen oder anderen erotischen Masseurin begeben, um vegleichen zu können und vielleicht meine persönliche "Favoritin" zu finde.

Wen könnt ihr, liebe Massageliebhaber, denn hier im Großraum empfehlen?

Ich werde weiter berichten.

Herzliche Grüße

Kommentar

Massage-Möger (02.08.2014), Freikarte (02.08.2014), TigerWutz (01.08.2014), delloslegov (31.07.2014), Gast1936 (31.07.2014), nala (31.07.2014), Gast1607 (31.07.2014)

Hallo LustvollER1960,
                            ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, der das Erlebnis bei der Lady eher weniger erotisch fand (siehe mein Bericht auf der Seite vorher). Unsere Einschätzung ist da fast deckungsgleich.

Meine Empfehlung für eine gute erotische Massage lautet: Iris bei den Diamanten.

Es grüßt der Schmusebär

Kommentar

Nix besonderes

Ich war auch bei der Dame
                              und muss sagen LustvollEr1960 beschreibt es sehr gut fast so habe ich es auch erlebt.
                              ich fand die Massage okay aber leider nicht viel Erotik dass, sie mehr auf den Hüften hat störte mich nicht. Aber das ihr Muschi nicht richtig rasiert war und noch stoppeln hatte war nicht schön 50 min massage und 10 min zum Höhepunkt sie hätte ruhig auch mal wären der 50 min den Schwanz und den Sack anfassen können wenn man auf den Bauch liegt und das blasen kann sie sich sparen das ist nix da lutscht jeder Gaul besser ihr gefiel es anscheinend hab ihr den Kitzler gerieben das sie einen Orgasmus hatte aber das bringt mir ja wenig da ist mir ein lieber die keinen Orgasmus oder einen vorgespielten hat und sich besser auf mich konzentriert denn das ist ihre Aufgabe. Alles in allen war es okay aber nix besonderes.
                              Vom Typ Mensch her war sie jetzt nicht so mein Ding aber das ist ja Geschmackssache hat eine etwas komische Art wenn man sie nicht gleich versteht oder nochmal nachfragt dann bekommt sie gleich grosse Augen. Also müsst ihr selbst mal entscheiden ob ihr hin geht, ich eher nicht mehr gibt ja noch viele andere Damen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X