Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jade - Kindfrau - Abzocke vom feinsten!

    Hallo zusammen,

    ich war letzte Woche mal bei Jade und da ich im Forum nichts gefunden habe dachte ich wird es schon gut gehen. Nun ich musste feststellen, dass dieser Besuch die Abzocke schlecht hin sein wird. Hätte ich da mal auf mein Bauchgefühl geachtet, aber naja dieses sackte halt in den unteren Lendenbereich ab!

    Am Telefon noch alles ok und Jade teilte mit, alle meine Wünsche, zu erfüllen. Das Honorar wurde am Telefon festgelegt und sollte für 30Mins 100.- und für 60Mins 150.- sein AI (All Included) !!!

    Dort angekommen wurde mir, nach Anruf, aufgemacht und der erste Eindruck war ok. Die Bilder stimmen wobei Jade größer ist, ca. 1.68m, und Ihr Alter schätze ich so um die 30Jahre. Ich wurde mit viel Bla Bla empfangen, was sich dann leider auch, meinen ganzen Aufenthalt über nicht abstellen lies. Ich nahm die 30Mins Option und wurde in das Bad zum frisch machen geführt.

    Die Lokation in der Ostendstr. ist ok und auch sauber. Als ich wieder aus dem Bad kam wurde ich aufgeklärt, dass wohl die letzten Tage Party angesagt war und Jade nicht so toll ging. Ich fragte nach, ob wir wohl das ganze verschieben sollten, nein nein kein Problem Sie ist fit wie ein Turnschuh. Ja leider kam es ganz anders und genau so wie ich es nicht gehofft habe.

    Im Verrichtungszimmer wieder erst mal viel Bla Bla dann ständig das Handy usw. usw. Als es dann endlich mit Blow Job losgehen sollte, wieder das Handy. Ich Sie aufgefordert Sie soll sich jetzt mal um mich kümmern so konnte ich den schlechtesten Blow Job meines Lebens genießen. Dies hat auch nicht lange gedauert und ich wurde aufgefordert in die Missio zu wechseln. Schon im Vorfeld wurde ich informiert, dass Sie beim letzten Gast Schmerzen hatte und das gleiche war dann wohl bei mir auch der Fall. Auf jeden Fall dauert diese Aktion dann auch gerade mal ca. 3 Min und als ich Doggy haben wollte kam, Nein ich habe Scherzen“ und ich soll mich auf den Rücken legen. Ich dachte na gut jetzt kommt das versprochene „unvergessliche Französisch“ aber nix war’s. Alles mit der Hand die Partys haben Ihre Spuren hinterlassen.

    Naja ich sehe es locker und man muss seine Erfahrungen eben sammeln. Zu dieser Dame kann ich sagen einmal und nie mehr! Wieder mit viel Bla Bla wurde ich dann noch aufgeklärt das Sie nur mal zwischendurch Arbeitet, halt gerade wenn Sie eben Geld braucht!

    Gruss
    Charles
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zungenmeister (03.01.2014), DrDizzle (08.09.2013), Dreamer (18.08.2013), Schmusebär (18.08.2013), delloslegov (18.08.2013), Beginner (18.08.2013)

    #2
    @ Charles2013

    Dein Bericht wundert mich nicht. Ich habe über diese Frau auch noch nichts positives gelesen bzw. gehört !
    Durch ständigen Namenwechsel versucht sie sich besser zu verkaufen.
    Sie hieß vorher: Luna, Lady A. Pain, Alessa.....
    Dein Bericht ist sehr wertvoll. Die Warnung hat hoffentlich jeder kapiert.

    Gruß von dl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zungenmeister (03.01.2014), ZADO (18.08.2013)

      #3
      Da bin ich denn mal froh, dass mich mein Bauchgefühl nicht betrogen hat
      Ich habe die Lady vor ein paar Wochen mal am Telefon gehabt, aber bereits da hatte ich kein gutes Gefühl. Offensichtlich war bei mir noch ein bisschen Hirn im Kopf und noch nicht nach unten gewandert
      Ich habe dann dankend abgelehnt und mich anderen Damen zugewandt.

      Mein Beileid und herzlichen Dank für den Bericht!
      Gruß
      Schmusebär

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zungenmeister (03.01.2014)

        #4
        Vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag. Diese Woche ist sie ja in Bayreuth und ich hatte sie mir schon für einen Besuch ausgeguckt. Das lass ich jetzt aber lieber sein... Da mich sonst keine anspricht in dieser Woche, bleib ich lieber "zu Hause" und spar mir die Kohle.

        Kommentar

        Lädt...
        X