Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teresa - gepflegte, mollige Lady aus Langwasse

    Liebe Forenleser,

    jetzt will ich von meinem Besuch bei Teresa berichten. Sie wirbt bei den Taschengeldladies unter: http://www.taschengeldladies.de/Anze...44709-3-A.html

    Da der Link nicht dauerhaft funktionieren wird, hier noch die Kurzbeschreibung aus der Anzeige:

    Hallo, ich bin die Teresa,36 Jahre jung,eine sehr gepflegte, mollige Lady mit prallen Naturbusen und wunderschönen weiblichen Kurven und einer zarten weichen Haut.
    Lass Dich in privater und diskreter Atmosphäre von mir leidenschaftlich verwöhnen.
    Ich liebe Französich-Spiele und ohne Zeitdruck.
    Ebenso gehören zu meinem Service ausgiebige Massagen und wenn du schön rasiert bist auch gerne EL.
    Ich freue mich auf deinen Anruf
    Deine feuchte Teresa
    Tel.: 0171 - 8762550 bitte mit angezeigter Rufnummer anrufen Danke!!


    Ich habe bei Teresa angerufen und konnte sofort bei ihr vorbeifahren, da sie gerade Zeit hatte. Laut ihrer Aussage - und es scheint mir glaubwürdig - macht sie das nur halb beruflich und aus Spaß. Sie empfängt in ihrer Privatwohnung in einem Mehrfamilienhaus und ist deshalb natürlich sehr auf Diskretion bedacht.

    Die Bilder in der Anzeige sagen ja nicht viel aus, weswegen ich versuche sie zu beschreiben. Sie hat ein wirklich süßes, engelsgleiches Gesicht. Wie schon in der Anzeige steht, ist sie eine Frau die mehr drauf hat, wobei sich dies eher um die Hüften und vor allem am Hintern zeigt. Dort ist sie auch wirklich sehr voluminös. Ihre Naturbrüste sind schön geformt und sie macht wirklich einen sehr gepflegten Eindruck. Frisch rasiert war sie bei meinem Besuch zwar nicht, sie schreibt in ihrer Anzeige aber ohnehin nur teilrasiert rein und es war ja auch ein Spontanbesuch.

    Nach meiner Ankunft ganz kurz geplaudert und die Preise nochmal aufgerufen. Sie selbst kommt aus Ungarn, ist aber wohl schon so lange hier, dass sie fast akzentfrei deutsch spricht. Sie verlangt 100€ für 60 Minuten und 60€ für die halbe Stunde. Ich habe letzteres genommen, weil ich schon so viel Zeit für die Anfahrt verplämpert habe. Mir wurde ein Glas zu trinken angeboten und ich durfte mich im sehr sauberen Bad frisch machen. Dort habe ich geduscht - Herrenduschgel und Handtücher waren ausreichend vorhanden - und bin dann wieder in das Arbeitszimmer mit Doppelbett und Spiegel zurückgegangen. Die Einrichtung ist auch wie in einer Privatwohnung. Keine nuttigen Puschelaccessoires oder Kitsch.

    Sie stellte sich zunächst vor mich und rieb ihren geilen weichen Körper an mir. Dabei fiel das Handtuch, welches ich noch um meine Hüften hatte herunter und sie freute sich, dass ihr der kleine Tiger schon entgegen strebte. Dann drehte sie sich um, bückte sich leicht nach vorne und rieb auch ihren Hintern an meiner Vorderseite. Ich knetete ihre Backen und schob die aufkommende Frage zur Seite, ob ich gut genug gebaut wäre, um mit ihr Doggystyle zu machen. Nach den anfänglichen Streichelübungen räkelte sie sich dann auf ihr Bett und begann den kleinen Tiger mit dem Mund zu bearbeiten. Ich stellte meinen linken Fuß ebenfalls auf das Bett und sie leckte mir die Eier und begann mit einem überaus gekonnten von zärtlich kaum spürbar bis fest saugenden Gebläse ohne dass ich ihre Zähne gespürt hätte. Dabei ließ sie sich auch anfassen und ich streichelte und knetete ihre weichen Brüste. Da ich sie auch so noch nehmen wollte, sie mich aber fast schon soweit hatte, sagte ich ihr, dass ich sie auch lecken wolle. Daraufhin legte sie sich auf den Rücken und ich versuchte mich zwischen ihren weichen Schenkeln. Sie ließ sich von meiner Zunge verwöhnen, schloss dabei die Augen versuchte offensichtlich meine Bemühungen zu genießen. Ich muss zugeben, dass ich das auch sehr gerne mag, im vorliegenden Fall war es aber tatsächlich eine kleine Herausforderung an ihre empfindlichsten Stellen überhaupt heranzukommen. Schließlich setzte ich mich auf und sagte ihr, dass ich sie nun gerne ficken will. Daraufhin überzog sie meinen kleinen mit der Lümmeltüte und ich nahm sie zuerst vorsichtig und langsam, dann schnell und hart in der Missio. Schließlich kam ich und füllte den Gummi. Danach machte sie sich an die Reinigung. und wir lagen noch eine weile nebeneinander auf dem Bett und tauschten Zärtlichkeiten aus. Nach einer kleinen Weile stand sie auf und verschwand für eine Dusche im Bad. Ich lag solange noch erschöpft und glücklich befriedigt auf dem Bett. Schließlich trank ich mein Wasser aus, wartete noch kurz, bis das Bad frei war und verschwand dort für die zweite Dusche. Nach ca.45 Minuten war ich wieder auf der Straße.

    Fazit: Teresa ist mit Sicherheit kein Modell, aber sie ist trotzdem attraktiv und wer es etwas weicher mag ist bei ihr richtig.

    Gesamtbewertung:
    Gesicht: 1-2
    Figur: - ist vorhanden und Geschmackssache (wird von mir jetzt nicht bewertet)
    Französisch: 1
    Wohnung: 1 - 2
    Sauberkeit: 1

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Der Service ist ehrlich. Ihr Französisch ist eine Empfehlung. Ob sie Zungenküsse oder überhaupt Küsse macht, weiß ich nicht. Wir haben uns die ganze Zeit über nicht geküsst.


    Wiederholungsfaktor: 50%
    Das liegt an zwei Aspekten. Zum einen ist sie nicht in meinem üblichen Revier und zum anderen ist sie für mich einen Tick zu üppig an den Hüften. War aber trotzdem eine super Erfahrung.

    Euer TigerWutz
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.08.2013, 10:05. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    einsamer6 (20.08.2013), Tester1985 (19.08.2013), Massage-Möger (17.08.2013), Lex (17.08.2013)

    #2
    Zitat von TigerWutz Beitrag anzeigen
    Liebe Forenleser,

    jetzt will ich von meinem Besuch bei Teresa berichten. Sie wirbt bei den Taschengeldladies unter: http://www.taschengeldladies.de/Anze...44709-3-A.html

    Da der Link nicht dauerhaft funktionieren wird, hier noch die Kurzbeschreibung aus der Anzeige:
    Danke für Deinen Bericht über Teresa
    Du hättest ihr Anzeige gleich mit einbinden können. geht wie immer und man weiß gleich um wenn es geht

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TigerWutz (17.08.2013)

      #3
      Guten Morgen,

      das Inserat habe ich soeben eingebunden.

      VG Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TigerWutz (17.08.2013)

        #4
        Danke Bastian für deine Unterstützung.

        again what learned - wieder was gelernt

        Gruß
        TigerWutz

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X