Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Pamela Sigmundstraße

    Also manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Ganz ehrlich, wenn es in diesem Business Berufsverbot gäbe, diese Dame hätte es sich redlich verdient.
    Ich hätte schon am Telefon "Danke" sagen uznd auflegen sollen, als sie mit "Baby" angefangen hat. Merkwürdig auch wie immer: Keine Handynummer in der Anzeige (obwohl vorhanden, siehe unten)!

    Ich schreib das jetzt als Aufzählung, weil ich grad echt stinksauer bin:

    Positiv:
    • Motiviert
    • Freundlich und versucht humorvoll
    • Verständigung war problemlos möglich, allerdings ausschließlich auf englisch
    • Dusche wurde vorher und nachher angeboten, bzw. gefordert
    • Die Location dürfte mit einer der besten in Nürnberg sein, alles neu, ausreichend Handtücher, das Bett ist noch nicht völlig "aufgearbeitet"


    mehr fällt mir ehrlich nicht ein

    Nun zum Negativen:
    • Die Bilder stimmen natürlich wieder mal nur ansatzweise, sicherlich nicht unattraktiv die Frau, aber definitiv jenseits der 35.
    • Teuer (besonders für den eingehaltenen Service): 100430, 150460, Anal
    • "Baby!", "You're a sexmachine"
    • OV nach einmal "küssen" nur mit Gummi, obwohl "ohne" am Telefon angekündigt
    • OV langweilig
    • Kein ZK (laut ihrer Aussage hat sie wohl Lippenherpes, warum sagt sie das nicht gleich und macht mir sofort nen Gummi drauf??? Sauerei verflucht!)
    • Nach 1 min anal bereits "kapituliert", aber nicht wegen der Größe und dann bleibt noch "was" am Gummi mit dran
    • Die geht doch tatsächlich, während wir zu Gange sind an's Telefon
    • künstliches Gestöhne und Anfeuerungen im Bett (kann ich gar nicht ab)
    • mittendrin leuchtet ihr (vorhandenes!) Handy auf, darauf als Hintergrund ihr Mann & Sohn
    • Beim zweiten Duschen läuft mir der Geschäftsführer über den Weg
    • Abzocke: in einer Stunde nur einmal kommen, nach 20 Minuten inkl. Dusche war ich wieder auf der Straße
    • "You come back, Baby?" sicher nicht!


    Positiv sei noch anzumerken, dass sie mir nach langer Diskussion wenigstens 50,- EUR wiedergegeben hat.

    Wiederholungsgefahr: 0,000%

    Echt, ich bin echt am überlegen, ob ich dieses "Hobby" nicht an den Nagel hänge.

    Edit:
    Mist, ich hab ein "a" im Titel vergessen, vielleicht kann das ein Admin korrigieren
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.08.2013, 21:46. Grund: Fehler im Titel korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nylonfan (16.08.2013), delloslegov (16.08.2013), Lex (15.08.2013), Dreamer (15.08.2013)

    #2
    Zitat von SexDrache Beitrag anzeigen
    Echt, ich bin echt am überlegen, ob ich dieses "Hobby" nicht an den Nagel hänge.
    ...kleiner Tip von mir, dem das vor 3 Jahren das erste und letzte mal passiert ist - das Suchraster neu justieren, oft sind's die eher unscheinbaren, welche die echte Befriedigung bringen.

    Bsp. : http://www.ladies-forum.de/showthrea...-eine-Trilogie

    Gruss N.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SexDrache (15.08.2013)

      #3
      Das liest sich ja wie mein "Date" mit Krissy Style. Viel versprochen, nichts eingehalten. Drückt auf Zeit. Verbranntes geld.

      Kommentar


        #4
        Ahh danke sisone, die wäre nämlich meine eigentliche Wahl gewesen.

        Gut wir merken uns für die Zukunft: der "Besitzer" der Sigmundstraße 151 hat kein wirklich gutes Händchen, bei seiner Auswahl

        Kommentar

        Lädt...
        X