Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - AV Topmodell Maja

    Hallo zusammen,

    Ich schreibe man diesen Bericht, da es über die das Topmodell Maja leider im Forum nichts zu finden gibt. Gleich vorweg, Maja ist superlieb und macht Ihren Job sehr gut.
    Ich besuchte Sie in der Bismarkstr. im Julias Apartment in Nürnberg und wurde dort, wie immer super empfangen. Maja sieht aus wie auf den Bildern ist allerdings doch schon ein wenig älter wie angegeben und der angebotene Service stimmt wohl auch nicht ganz.
    Nachdem ich in das Arbeitszimmer geführt wurde und mir Maja vorgestellt wurde, buchte ich 1Std. für 120.-.
    Mir wurde etwas zum Trinken angeboten sowie das Bad zu frisch machen. Es gab ein genügend großes Handtuch und im Badezimmer stand Mundspülung etc. zur Verfügung. Nach dem frisch machen wird man, nach Klopfzeichen an er Türe, wieder abgeholt und in das Arbeitszimmer gebracht.
    Zunächst etwas Smaltalk und dann ging es auch schon zur Sache die ich mal wie folgt beschreibe:

    ZK = Ja (sehr gut), kuscheln,Streicheln=Ja (gut), Franz. bei Ihr = Ja, Franz. = Ja (sehr gut spitze und ohne), OV = Reiten, Missio, Doggy (sehr gut, Ausdauer und viel Gefühl so wie es Mann will). Alles in allem wirkich Spitze die liebe Maja.

    Danach noch mal in das Bad und zum Abschied gab es noch etwas Smaltalk und noch einmal etwas zum Trinken. Leider ist Maja nur 1 Woche in Nürnberg ansonsten würde ich Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Schönen Gruß
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.08.2013, 09:09. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sodapop (14.08.2013)
Stichworte:
Lädt...
X