Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Dana in Julius-Loßmann-Str. 10

    Hatte heute ein wenig Zeit und bin mal nach Nürnberg gefahren. Die Julius-Loßmann Str. 10 ist in einer Hofeinfahrt gegenüber dem Lidl. Man fährt erst einmal an einer Autowerkstatt vorbei bis man das Haus sieht. Vorn am Haus ist ein Lageplan der Appartments sowie eine Tafel mit allen Mädels bzw. auch z.B. Trans Larissa.

    Da mir heute nach einer Frau war, klingelte ich bei Dana im Appartment 1. Sie öffnete in Dessous sowie Netzstrümpfen. Sah schon mal sehr lecker aus (Bilder kommen gut hin). Die Preise waren ortsüblich und begannen bei 50,-€ für Franz. und GV. Ich wählte mal die einfache kurze Nummer, reicht für heute.

    Nach der üblichen Waschung zog sie sich aus. Sehr lecker, schöne große Naturmöpse, blank rasiert und ein schöner Hintern. Der kleine Freund reagierte sofort auf diesen Anblick und stand wie 'ne eins. Wir ließen uns auf der Verrichtungsstätte nieder und ich knetete ihre Titten. Herrlich, auch mal wieder weiche Natur zu spüren statt Silikon. Nun fing sie an zu blasen, schön langsam, ohne Hand- oder Zahneinsatz. Nach kurzer Zeit forderte ich Sie auf, sich draufzusetzen. Ein wenig Flutschi und schon war er in ihr verschwunden. Nun ritt sie mich, während ich an ihrem Hintern und ihren Möpsen spielte. Dann war es soweit, ich konnte nicht mehr zurückhalten und füllte den Conti. Danach ein wenig Smalltalk (sie ist sehr nett und spricht gut Deutsch), die übliche Reinigung und dann wieder los. Obwohl ich nur die einfache Nummer gebucht habe kam niemals Hektik auf, auch danach nicht.

    Fazit: Dana ist sicherlich eine Empfehlung wert. evtl. schaue ich in den nächsten Tagen nochmals bei ihr rein. Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    einsteiger (13.09.2013), Sir Thomas (10.08.2013)
Lädt...
X