Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Raysa

Da ich leider nichts in der Sf gefunden habe, schaute ich einfach mal vorbei.

Vor Ort angekommen haben mir gleich zwei nackte Inderinnen die Tür geöffnet.
    Keine der beiden hat wenigstens so in etwa ausgeschaut wie auf den Bildern gepriesen wurde.

Da der Kollege in der Hose schon Stand entschied ich mich zu bleiben, was definitiv ein Fehler war.
    Ich entschied mich für die 50€ Nummer. Nach der Waschung ging es auf die Spielwiese. Ohne Worte
    Ging es gleich los. Conti drüber, ein bisschen Gebläse und schon sattelte sie auf. Das ging dann für ca zwei
    Minuten auch ganz gut, bis sie runter wollte. Ich hielt sie fest und Sage sie solle weiter machen, was sie
    Dann auch für weiter 20 Sekunden Tat bis sie absprang und sich auf den Rücken legte. Ich wollte grad
    Einlochen da klingelte es an der Tür und sie schnellte dorthin. Wieder ohne Worte. Sie kam zurück
    Und es ging genauso Lustlos weiter wie es angefangen hat. Ohne Worte, ohne anfassen und am besten noch
    ohne weiteren Körperkontakt. Zwischendurch schrie sie noch zu ihrer Freundin auf indisch etwas rüber
    Und da ist es mir vergangen und ich zog mich an und ging. Sie zuckte nur mit den Schultern und fragte
    Wo Problem?

Fazit:
    Fotos entsprechen nicht wirklich der Realität sind sehr arg geschönt
    Service gibt es die Schulnote 6
    Leistung ebenfalls
    Optik ne 4

Somit definitiv kein Besuch Wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Easy007 (25.08.2013), Baron_Walter (25.08.2013), Charles69 (11.08.2013), Massage-Möger (10.08.2013), Lex (09.08.2013), delloslegov (09.08.2013)

Danke für Deinen mutigen Erstbesuch ohne Berichte ... Leider scheiße gelaufen.

Sehr schade, wann bekommt man schon mal ne Inderin in dem Gewerbe zu Gesicht. Eher selten... Hätte mich auch gereizt. Aber die Beschreibungen in Deinem Bericht gehen ja so gar nicht, da wird sich wohl keiner mehr dort blicken lassen.

Trotzdem schönes Wochenende!
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Glück gehabt

da scheine ich ja Glück gehabt zuhaben. Wollte da vor ein paar Wochen auch hin, da mich Indien so richtig gereizt hätte. Werde nun mal warten was sich so ergibt. Vielleicht hattest Du nur Pech ,,,,
      Wenn Sie wieder mal da ist werdde ich die 30 min Variante zu testzwecken trotzdem mal zur Anwendung bringen
      Liebe Grüsse
      Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
      forget the name, and play the game!!

Kommentar

Lädt...
      X