Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Denisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Denisa

Ein kurzer Bericht zu Denisa:

Die Bilder sind echt, sie ist in der Realität etwas brauner gebrannt und mehr geschminkt (also nicht wie die "natürliche Schönheit von nebenan" wie auf den Bildern, aber dennoch heiß).

Leider waren nur Mini-Handtücher vorhanden, bei dem Wetter wäre eine Dusche jedoch angenehm gewesen (aber nur mit entsprechendem Abtrockenmaterial möglich). Skurril: Im Bad war das Fenster offen und da sich die Wohnung im Parterre befindet, hatte ich direkten Blick auf eine ältere Dame, die sich im Garten nebenan im Liegestuhl sonnte - die einem dann natürlich dann auch dabei zugucken kann, wie man seinen Schniedel wäscht (da das Fensterbrett zugeschlichtet war, wäre ein Schließen des Fensters auch nicht so einfach möglich gewesen, ohne die Oma erst recht auf sich aufmerksam zu machen).

20 Minuten gibt's für 50, ich nahm 30 für 70 Euro und die Stunde kostet irgendwas mit hundert, ich denke glatt 100, bin mir aber nicht mehr sicher.

Sie spricht etwas deutsch, wechselt aber gern in die englische Sprache.

Auf erste Körperküsse auf ihren tollen Bauch reagierte sie etwas verwundert und montierte gleich den Gummi, um- mit dem Rücken zu mir - mit Hand- und Mundeinsatz zu beginnen. Stellungswünsche beim Akt erfüllte sie ohne Murren und mit Ausdauer, da gibt's nichts zu klagen. Mir fehlte jedoch für eine künftige Wiederholung etwas die Girlfriend-Illusion, aber vielleicht lags auch an der Hitze.
    Zuletzt geändert von Moraltheologe; 07.08.2013, 22:09. Grund: Stellungnahme zur Fremdsprachenkompetenz ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (09.08.2013), hjo (08.08.2013), bayreuthsucher (08.08.2013)

Danke für Deinen Bericht!

Ich finde ihr Gesicht superhübsch. Außerdem kommt sie mir sehr bekannt vor. Weiß jemand, ob sie schon in Nürnberg oder Fürth gearbeitet hat?

Moraltheologe. Weißt Du woher Denisa kommt? In ihrer Anzeige steht "Westeuropa". Sie sieht aber nicht wirklich westeuropäisch aus ...

Danke und Grüße, M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Weiß ich leider nicht, ich hab nicht gefragt. Sie spricht besser englisch als deutsch, aber ihre Muttersprache ist das wohl nicht. Nach französischem Akzent klang es aber auch nicht.

Kommentar

Massage-Möger (10.08.2013)

@ MM

Sie hat erst vor ein paar Wochen in Nürnberg gearbeitet. Vom Gesicht her gefällt sie mir auch. Ich hatte sie schon auf meiner Hurenliste.

@ MT

Danke für den Bericht.
        Hast Du von Denisa auch Zungenküsse bekommen ?

Gruß von dl

Kommentar

Zungenküsse gab es nicht. Da sie keine in der Anzeige stehen hat und sie am Anfang beim Aufzählen ihres Services (Standard eben: Franz, Körperküsse, GV, Massage, bei ner Stunde zwei Abschüsse) auch nicht genannt hat, wollte ich mal sehen, ob es sich von selbst ergibt. Da sie mir aber gleich zu Beginn den Rücken zuwandte, war es klar, dass es nicht zu Zungenküssen kommen würde.

Kommentar

@ Mt

Sie hat Zungenküsse (Zk) in der Anzeige stehen !
            Hier noch einmal die Anzeige von Denisa:

"DENISA Süße Blondine verwöhnt Dich nach Strich & Faden! Alter: 20 Jahre Größe: 1,70m Gewicht: 53 kg Kf: 36 OW: 75 B GV, Franz., 69, Schmusen, Kuscheln, Mastr., EL ,Körperküsse, ZK, EL, NS aktiv, Facesit., AV, HE, Intimmassage, Badeservice, leicht bizarr, FE und vieles mehr 0151-71152039"

Das Du keine Zk bekommen hast, muß nicht an Dir liegen. Viele Damen haben in ihrer Anzeige Zk stehen, bieten aber in Wirklichkeit überhaupt keine Zk an. In der Regel stellen die Betreiber die Angaben ins Netz. Die Frauen wissen oft gar nicht was in ihrer Anzeige steht. Manche Frauen können noch nicht den Deutschen Text lesen.

Kommentar

Hoppla, dann hab ich das überlesen. In der Sedcard steht nichts davon, aber Sedcard und Anzeigentext widersprechen sich oft, auch bei Alters- und Maßangaben. Und die Realität ist dann meistens noch mal ganz anders.
              Mich würde ja auch schon lange mal interessieren, wie so ein Badeservice abläuft und wie das so ist, aber auch wenn es fast immer angeboten ist, gibt es doch in den Wohnungen immer nur kleine Duschen, so dass es unmöglich wäre.

Kommentar

Massage-Möger (11.08.2013)
              Lädt...
              X