Hallo Mitstecher,
ich komme soeben von der Trans Larissa aus der Julius-Lossmann-Str. in Nürnberg.
Am Telefon klang sie recht nett und freundlich... deshalb ins Auto und zu ihr hingedüst.
Nach dem Klingeln würde mir nach einiger Zeit geöffnet.
Sie sieht aus wie auf den Bildern... ca. 1,70m groß und nen geilen Body.
Sehr Feminin, schöne und gutgemachte Brüste.
Wir einigten uns auf die halbe Stunde inkl. Küssen, Blasen, Verkehr und Spritzen ihrerseits!
Nach der Dusche durfte ich mich dann zu ihr aufs Bett gesellen.
Leichtes gegenseitiges beknuspern... Küssen Fehlanzeige!
Ihr Schwanz ist nicht wie angegeben 20cm ... der ist mit viel wohlwollen max. 14cm und im Durchmesser ca. 3cm. Wurde aber schnell hart.
Bis dahin war dann alles soweit in Ordnung und noch vertretbar.
Sie wollte mich dann Anal nehmen... Gummi drauf und sofort hat sie angedockt.
Ich habe dann zu ihrem Nachtkästchen gegriffen und ihr das Gleitgel gegeben.
Analverkehr ohne Gleitgel ist nicht meine Sache.
Sie hat dann minimal Gel aufgetragen und wollte mir Ihren Schwanz ziemlich schnell in den Arsch schieben.
Das verursachte natürlich starke Schmerzen... und ich sprang im wahrsten Sinne des Wortes halb vom der Matratze.
Sie meinte dann ich solle jetzt kommen.
Ich bat sie ebenfalls darum zu spritzen...was ja vor der Geldübergabe extra besprochen wurde... und auf einmal macht sie das totale Theater.
Spritzen erst ab einer vollen Stunde... und wir bayrischen Männer sind doch alles Arschlöcher... sie wolle eh nur unser Geld... und wir sollen uns doch von echten Männern mit großem Schwanz ficken lassen.
Irgendwie konnte ich da nicht wirklich einen Zusammenhang herstellen warum sie jetzt so abging!?
Meine Lust war dahin... bin aufgestanden hab mich angezogen... ihr noch etwas beim fluchen über ihre Kunden zugehört und dann wortlos verschwunden.
Die Türe wurde unter Zugabe einiger Schimpfwörter zugeknallt.
Naja... Geld verbrannt... dicken Hals... aber was soll man machen.
Ich habe für mich beschlossen keine Transe mehr zu besuchen.
Wiederholung: 0,00%
Gruß
Nylonfan
ich komme soeben von der Trans Larissa aus der Julius-Lossmann-Str. in Nürnberg.
Am Telefon klang sie recht nett und freundlich... deshalb ins Auto und zu ihr hingedüst.
Nach dem Klingeln würde mir nach einiger Zeit geöffnet.
Sie sieht aus wie auf den Bildern... ca. 1,70m groß und nen geilen Body.
Sehr Feminin, schöne und gutgemachte Brüste.
Wir einigten uns auf die halbe Stunde inkl. Küssen, Blasen, Verkehr und Spritzen ihrerseits!
Nach der Dusche durfte ich mich dann zu ihr aufs Bett gesellen.
Leichtes gegenseitiges beknuspern... Küssen Fehlanzeige!
Ihr Schwanz ist nicht wie angegeben 20cm ... der ist mit viel wohlwollen max. 14cm und im Durchmesser ca. 3cm. Wurde aber schnell hart.
Bis dahin war dann alles soweit in Ordnung und noch vertretbar.
Sie wollte mich dann Anal nehmen... Gummi drauf und sofort hat sie angedockt.
Ich habe dann zu ihrem Nachtkästchen gegriffen und ihr das Gleitgel gegeben.
Analverkehr ohne Gleitgel ist nicht meine Sache.
Sie hat dann minimal Gel aufgetragen und wollte mir Ihren Schwanz ziemlich schnell in den Arsch schieben.
Das verursachte natürlich starke Schmerzen... und ich sprang im wahrsten Sinne des Wortes halb vom der Matratze.
Sie meinte dann ich solle jetzt kommen.
Ich bat sie ebenfalls darum zu spritzen...was ja vor der Geldübergabe extra besprochen wurde... und auf einmal macht sie das totale Theater.
Spritzen erst ab einer vollen Stunde... und wir bayrischen Männer sind doch alles Arschlöcher... sie wolle eh nur unser Geld... und wir sollen uns doch von echten Männern mit großem Schwanz ficken lassen.
Irgendwie konnte ich da nicht wirklich einen Zusammenhang herstellen warum sie jetzt so abging!?
Meine Lust war dahin... bin aufgestanden hab mich angezogen... ihr noch etwas beim fluchen über ihre Kunden zugehört und dann wortlos verschwunden.
Die Türe wurde unter Zugabe einiger Schimpfwörter zugeknallt.
Naja... Geld verbrannt... dicken Hals... aber was soll man machen.
Ich habe für mich beschlossen keine Transe mehr zu besuchen.
Wiederholung: 0,00%
Gruß
Nylonfan
Kommentar