Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Niki

hallo leute,

hat schon mal jemand die dame hier besucht, würd mich mal interessieren wie sie ist. ich stolpere immer wieder über ihre anzeige.

So nach ein paar Monaten Beziehungspause was ich jetzt bereue.War ich mal wieder unterwegs.Mal was frisches sollte her.Da bin ich auf die Anzeige von Niki gestoßen.Kurzer Hand bin ich nach Nürnberg gefahren und dort geklinkelt.Wurde mir auch sofort auf gemacht ohne das ich lange an der Türe stehen mußte.War gerade sehr viel los dort.Weil gegenüber ist ein Punkt wo bedürftigte ihr Essen abholen können.Naja nix wie rein dacht ich.Als ich in die Wohnung kam waren da gleich drei Frauen am Start.Ok sehen ja alle recht hübsch aus aber ich entschied mich für Niki die ich ja vorher schon ausgesucht habe.Das finanziele geklärt.Halbe Stunde 50 Euro/Stunde 100Euro dabei bei beiden Preisen ist FO,69,Französich bei ihr.KB.Nach ZK habe ich nicht gefragt.AV kostet 50 Extra und GB 20 Extra.Ich ging erst mal Duschen und als ich zurück kam lag Sie da in voller Pracht.
    Wir fingen an uns zu Streicheln was meinen kleinen Freund schon etwas erregte.Sie unterbricht das ganze immer etwas um sich mit einen zu unterhalten.Ich finde sie ist eine sehr lebenslustige Frau die auch keinen Steß baut oder so.Sie ist sehr natürlich.Zurück zu Akt.Nach dem Streicheln wurde mir schön und ich meine schön eine geblassen.Wir wechselten dan die Posision auf mein verlangen hin wollte ich sie lecken.Sonnst hätte ich das nicht mal mehr geschaft.Sie lässt sich sehr gut lecken.Wobei sie schon wirkung zeigt die evtl sogar echt sein könnten.Jedenfalls nicht so gespiel wie es manche ihr schon erlebt haben.Dann wollte ich nur noch Ficken.Und das in jeder erdenklichen Position die mir eingefallen ist in der Kürze.Denn es dauerte nicht lange da war der Bauch und die Titten voller Samen.Sie hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.

Fazit. Ich war eine gute Halbe Stunde bei ihr fünf Minuten hab ich überzogen hat sie aber jetzt nicht so gestört. Ich komme zu dem schluß das ich die Dame auf jedenfall noch einmal besuchen werde dieses Wochenende wenn es nicht so heiß wird.Hoffe es hat euch gefallen und weidere Berichte werden folgen da jetzt wieder on the Rood.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SkateriderG (03.08.2013), Boy19 (02.08.2013), jackson79 (02.08.2013)

danke für deinen bericht. dann werd ich die hübsche auch mal besuchen.

Kommentar

guter Bericht !!! in Erlangen hatte sie auch schon mal gearbeitet, hoffe das sie bald mal wieder in Erlangen ist.

Kommentar

Komisch am Telefon gewesen

Ich hatte diese Woche auch mal überlegt zu Ihr zu gehen. Also wie ich es immer mache, erste mal
          am Telefon die Konditionen nachgefragt. Dabei habe ich Sie sehr schlecht verstanden, die Verbindung war schlecht und ihr Deutsch nicht das beste. Als ich dann einmal nachgefragt habe, hat Sie einfach aufgelegt. Damit war das Thema für mich erledigt. Ok, Sie kann auch mal einen schlechten Tag haben, aber höflich ist was anderes.

Kommentar

mal was anderes ist sie wirklich eine türkin ? weil viele frauen geben sich ja öfter anders aus.

Kommentar

Zitat von benito Beitrag anzeigen
              Ich hatte diese Woche auch mal überlegt zu Ihr zu gehen. Also wie ich es immer mache, erste mal
              am Telefon die Konditionen nachgefragt. Dabei habe ich Sie sehr schlecht verstanden, die Verbindung war schlecht und ihr Deutsch nicht das beste. Als ich dann einmal nachgefragt habe, hat Sie einfach aufgelegt. Damit war das Thema für mich erledigt. Ok, Sie kann auch mal einen schlechten Tag haben, aber höflich ist was anderes.
              Same here. Kein witz.
              Sie hat zwar nicht aufgelegt, aber im Grunde hätte das auch noch dazu gepasst.

Kommentar

Lädt...
              X