Lexxy fand ich wegen der umfangreichen Serviceliste interessant. Allerdings finde ich die Kontaktaufnahme per Email schon seltsam. Nach 2 -3 Mails bekam ich einen Termin, ich wollte 1,5 Stunden. Ich war pünktlich in der Nähe der Fürther Stadtgrenze. Als 1. wurde mir gesagt, dass sie nur eine Stunde Zeit habe, was mich schon geärgert hat. Ein Missverständnis, aha. Aber ich könne wieder gehen, wenn es mir so nicht gefiele. Also bleibe ich und bezahle 150 €. Die Fotos sind echt, die Kleine ist niedlich und die Brüste sind aufgepumpt. Alter kann stimmen. Ihre Art war frech, dass hat mir erstmal gefallen. Nach der Dusche auf die Spielwiese. Und jetzt begann ein Programm, dass finde ich eigentlich nicht schlimm aber es war etwas zu mechanisch. Dazu kam noch etwas anderes, sie war gerne frech, vertrug aber meinen Humor gar nicht.
Dann wollte sie geleckt werden, aber nur auf eine bestimmte Art und Weise, leichtes Tupfen mit der Zunge sei das geilste und jeder der es anders macht, hat noch nie eine Frau glücklich gemacht. So ging es dann weiter, meine Laune besserte sich nicht, und das merkte sie auch. Irgendwann kam es zum Ende und ich war nicht mehr so unglücklich, dass es nur eine Stund war und nicht mehr. Eigentlich war es keine Stunde, denn höchstens 55 Minuten nachdem ich die Klingel gedrückt hatte, passierte ich sie wieder.
Das Geld war verbrannt, ich will aber nicht ausschließen, dass hier zwei Menschen aufeinandergetroffen sind, die einfach nicht zueinander passen. Natürlich werde ich nicht sagen, dass es nur an mir lag, dafür ist in der Organisation schon zuviel schief gelaufen.
Dann wollte sie geleckt werden, aber nur auf eine bestimmte Art und Weise, leichtes Tupfen mit der Zunge sei das geilste und jeder der es anders macht, hat noch nie eine Frau glücklich gemacht. So ging es dann weiter, meine Laune besserte sich nicht, und das merkte sie auch. Irgendwann kam es zum Ende und ich war nicht mehr so unglücklich, dass es nur eine Stund war und nicht mehr. Eigentlich war es keine Stunde, denn höchstens 55 Minuten nachdem ich die Klingel gedrückt hatte, passierte ich sie wieder.
Das Geld war verbrannt, ich will aber nicht ausschließen, dass hier zwei Menschen aufeinandergetroffen sind, die einfach nicht zueinander passen. Natürlich werde ich nicht sagen, dass es nur an mir lag, dafür ist in der Organisation schon zuviel schief gelaufen.
Kommentar