Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Barby in der Julius-Loßmann-Str. 10 - FLOP!!!

Servus!

Anfang der Woche habe ich die Barby besucht. Eins kann ich euch sagen, rausgeschmissenes Geld :-(

Zur Adresse braucht man denke ich nicht mehr sagen.

Sie, hat mir den Bildern nicht viel zu tun. Vom Gesicht her konnte ich erkennen dass sie es war. Dan fange ich mal an:
    169 eher 155
    36-38 eher 40-42
    Die Titten auf den Bildern haben nix mit den in der Realität zu tun.
    Der Service war lustlos, ohne die kleinst Bemühung damit es wenigstens den Anschein macht sie hat Spaß an der Sache. Ehrlich, sie lag einfach nur da...
    Der Oberhammer war, ich entschied mich für 30 min (80€) und nach ca. 10 inklusive Vorspiel, sagt sie zu mir: "Warum kommst du nicht?".

Nach den letzten guten Erfahrungen, mal wieder ein FLOP!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (12.08.2013), amigo1 (27.07.2013), Hurologe (26.07.2013)

zu Schade... Hammerbilder.. aber wenn die Realität anders aussieht und der Service mies ist..

Verbrannte Erde... Good Luck ein anderes Mal. Danke für die Info

Kommentar

Als die Gute letzte Woche in Schweinfurt werkelte, zog auch ich einen Besuch bei ihr ernsthaft in Erwägung.
      Dabei spielten vor allem die positiven Kritiken auf folgender Seite eine große Rolle:
      http://www.teenymodels24.com/model/21852

Was soll man wohl jetzt von diesen Kommentaren halten?
      Am schlimmsten ist jedoch, dass diese wunderschöne, scharfe rothaarige auf den Bildern gar nicht real existiert
      Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
      Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
      Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

Kommentar

Und die roten Haare gibt es auch nicht mehr

Kommentar

Leider nicht zu empfehlen

Muss leider barry99 zustimmen. War bei ihr als sie in Schweinfurt war.
          Habe angerufen und telefonisch mit ihr vereinbart das ich um 19 Uhr vorbei komme. Sie sagte das es ihr passt und ich um die vereinbarte Zeit vorbei kommen kann. Um 18:55 Uhr war ich dann da. Habe mehrfach geklingelt aber die Tür blieb geschlossen. Verwundert setzte ich mich wieder ins Auto und griff nach dem Handy.... aber ohne Erfolg. Zu meiner Úberraschung kam sie eine paar Minuten später mit einer anderen Dame aus dem Haus und ging fort. Ich staunte nicht schlecht, immerhin sagte sie ja zum Termin zu. Gut, nun hatte ich die Möglichkeit sie live zu sehen und mir hat sie ganz gut gefallen. Also dachte ich mir das ich es einfach später probiere.
          Eine Stunde später war ich wieder da. Habe eine halbe Stunde lang immer wieder versucht sie anzurufen aber wieder ohne Erfolg. Ich hatte schon fast aufgegeben als sie endlich ran ging. War dann froh das es doch klappt.
          In der Wohnung angekommen schien alles recht ordentlich und sauber. Hab sie gleich auf den vereinbarten Termin angesprochen. Nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten verstand sie und entschuldigte sich das sie zum Einkaufen ging. Ich glaube sie ist der deutschen Sprache nicht sehr mächtig :-)
          Zu ihrem Aussehen: sie ist nicht mehr so schlank wie auf den Bildern hat aber trotzdem ein hübsches Gesicht wie auf den Bildern. Ich finde das das Gesicht genau so hübsch ist wie auf den Fotos. Wie gesagt, sie ist zwar nicht mehr so schlank wie auf den Fotos aber ich mag es etwas mollig. Und ihre Titten find ich Hammer!
          Zum Akt: wir vereinbarten eine Stunde mit allem aber kein AV für 130,- Euro. Zk macht sie nur wenn man vorher die Mundspülung im Bad benutzt, was sie übrigens auch gleich benutzt hat. Gleich anschließendentledigte sie sich ihrer Dessous und legte sich aufs Bett. Ich natürlichebenfalls. Die ZK waren total schlecht! Ganz zaghaft und eher unfreiwillig. Ich durfte sie zwar überall berühren doch schien mir das sie keinerlei Regung dabei hatte. Weiter gings... Das französisch war mit Jimmy aber das ist mir auch recht nur war es nicht gerade toll. Sie war mehr damit beschäftigt ihre langen Haare aus der Schussbahn zu nehmen als mit dem blasen. Anschließendnahm ich sie in der Missio und versuchte es nochmal mit ZK aber da hatsich nichts geändert. Zugegeben, es war schon ein geiler Anblick, ihre schönen Titten, das hübsche Gesicht und die langen roten Haare (bei meinem Besuch waren sie noch rot). Doch zu früh gefreut, sie drehte ihren Kopf weg, schloss die Augen und lies es úber sich ergehen. Sie reagierte genervt sobald man ihre Haare berührte weil es ihrer Aussage nach so schwer ist sie zu waschen und föhnen. Na gut, ich setzte in der Löffelchen fort aber dieser lustlose Akt machte einfach kein Spaß. Also füllte ich den Jimmy und beendet das ganze. Machte mich sauber und zog mich wieder an. Schon klingelte es an der Tür und sie wurde etwas hecktisch. Es waren mittlerweile ca.45 Minuten vergangen und ich wollte sowieso gehen, aber immerhin hatte ich für eine Stunde bezahlt und brauche keine Aufbruchsstimmung wenn ich sowieso am gehen bin.
          Mein Resume: sie ist ne hübsche und ich finde sie auch sexy aber der Akt war so lustlos und halbherzig das es wirklich keinen Spaß gemacht hat. Meine Empfehlung bekommt sie nicht und nochmals besuchen wúrde ich sie nur wenn keine andere in der Stadt ist und ich absolut notgeil bin :-D

Kommentar

Lädt...
          X