Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Magdalena - Puppenhaus NBG

Hallo Allerseits,

Das Puppenhaus sollte den meisten von euch ja bereits was sagen das es ja in der Region relativ etabliert ist. Ich hatte bisher weitestgehend positive Erfahrungen gemacht weswegen mich die gestrige Vorstellung mit der oben genannten Dame überrascht hat.

Optik: 9pkt.
    Sie sieht genauso aus wie auf den Bilder. In Natura eigentlich sogar noch einwenig besser. Weder zu viel noch zu wenig und es ist alles knackig. Vorallem der Po, sagenhaft. Also fast voller Ausschlag in der Kategorie. Sie fühlt sich auch sehr gut an. Nur 1.65m ist sie nicht. Eher 1.60m oder kleiner.

Sauberkeit: 10pkt
    Bisher waren alle Puppenhaus Mädels rundum super hygienisch und sie ist da auch keine Ausnahme. Da ich sehr Geruchsempfindlich bin bzw. schlechte Gerüche mich schnell abturnen, finde ich das sehr angenehm.

Höflichkeit/Kommunikation: 5pkt
    Sie spricht gut genug Englisch um sich zu verständigen, jedoch wird sie einwenig ungehalten wenn sie einen nicht versteht. Sie scheint keinen langen Gedultsfaden zu haben. Überhaupt hatten wir Kommunikationsschwierigkeiten und ihre leichte Zickigkeit hatte es nicht besser gemacht. Vielleicht ihr spanisches Naturell? Naja ... ich blieb höflich und lies mir nichts anmerken.

Preisabwicklung: 1pkt
    Ich hatte ihr wie besprochen 2 x 50ger gegeben und um eine 30 minuten Nummer für 80 Euro gebeten (schon am Telefon). Frech meinte sie zu mir bei 100 Euro sind es aber 40 minuten. Fand ich nicht sehr seriös.
    Vor allem wenn jeder weis das die 10 minuten keine unterschied im Service ausmachen.

Vorspiel: 3pkt
    Es hat ca 30 sekunden gedauert bis sie mein Ding im Mund hatte. Also gegenseitig Körper erkunden war da nicht. Auch beim Küssen war sie eher zurückhaltend. Ich dränge mich da nicht gerne auf, weswegen ich es dann sein gelassen hab.

Französisch: 5pkt
    Wir haben es mit 69 probiert. Ihr Franz. war zwar nicht schlecht aber eher mechanisch. Ich hab schon weit aus schlechteres erlebt, aber leider auch weit aus besseres. Es war okay... Lecken liess sie sich allerdings sehr gut. Nach ca. 2 Minuten hatte sie mich schon gefragt ob wir zum GV uebergehen sollten. Ich lies sie noch ne runde blasen da wir das einwenig zu flott ging ...

Verkehr: 4pkt
    Sie war darauf aus die Sache schnell zu beenden. Erst hatte sie mich im Reverse Cowgirl gleich mit vollem tempo geritten und als das nicht so recht fruchtete hatte sie mich in die doggy Stellung reinmanövriert. Da hatte sie mein Teil auch schon so derbe gepresst sodass es nicht zu lange dauern konnte. Zu dem Zeitpunkt war es mir dann auch schon egal denn die Illusion war ja schon völlig ausm Fenster. Also habe ich ihre Hüften gepackt den Takt angegeben und sie richtig rangenommen. Irgendwas hatte sie zwischendurch noch gemeint, aber mir war es echt egal. Ich hatte mir gedacht wenn wir die Sache schon schnell beenden wollen dann wenigstens so wie ich es will.

Nachspiel: 4pkt.
    Als ich dann endlich meine Ladung angegeben hatte (war ja recht schnell) bat ich sie noch mir eine Massage zu geben. Dieser ist sie dann halbherzig nachgegangen.

Fazit: Leidenschaftsbefreiter Optikfick. Das war eine Abfertigungsnummer.

Wiederholungsgefahr: Völlig ungefährlich. Da geh ich lieber zu ihren Kolleginnen.

MFG,

Winny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (02.08.2013), Mitschi (31.07.2013), good4you (30.07.2013), teka (29.07.2013), MMikee (29.07.2013), Sodapop (29.07.2013), SkateriderG (27.07.2013), Lex (26.07.2013), Massage-Möger (26.07.2013), jackson79 (26.07.2013), verde (26.07.2013), toli (26.07.2013), Charles69 (26.07.2013), delloslegov (26.07.2013)

Guter Einstand

Danke für den guten Einstandsbericht. Ich hoffe, daß Du noch mehr Berichte schreibst.

Gruß von dl

P.S. Im gleichen Haus gastiert ab Samstag ihre Spanische Landsfrau Raffaela. Sie ist eine klare Empfehlung. Meinen Testbericht findest Du über die Suchfunktion.

Kommentar

Danke..

...für den ausführlichen und gut strukturierten Bericht! Und ein verspätetes Willkommen von mir im Forum!

Wie delloslegov schon geschrieben hat, hoffen wir auf weitere solcher (dürfen auch positive sein ) Berichte von Dir!

In diesem Sinne,
      Charles

Kommentar

schön geschrieben - Danke auch von mir!

Gruß
        Sodapop

Kommentar

Lädt...
        X