Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Isabella einfach super

Hallo Jungs,

nach etwas längerer Abstinenz nun ein Bericht zu o. g. Dame.

Nachdem ich im Puppenhaus angerufen hatte und nach Isabella fragte wurde mir kundgetan das sie da wäre und ob ich gern einen Termin bei ihr hätte. Nachdem ich dies bejahte stand ich 15 Minuten später vor der Tür.
    Die Erlenstraße ist vom Frankenschnellweg aus perfekt zu erreichen (ca. 2 Minuten), Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Gegend ist ein Mischgebiet mit Wohnhäusern und Gewerbe (und nicht nur das älteste). Das Gebäude ist ca. 20 - 30 jahre alt und optisch in Ordnung. Beim Klingeln an der Haustür steht man schon ein Stück weit auf dem Präsentierteller.

Ich wurde von einer jungen attraktiven Dame (ich dachte schon Isabella, nicht schlecht) ím Sommerkleid empfangen. Wie sich noch herausstellen sollte war dies die Empfangsdame. Ich sagte ich möchte zu Isabella, sie checkte noch ob ich der Termin bin (vorbildlich) und geleitete mich in das Arbeitszimmer.
    Das Zimmer ist schön eingerichtet, insgesamt alles O.K. soweit.

Nach ca. 5 Minuten erschien Isabella, und ich war froh das die Empfangsdame nicht mein Termin war.
    Aussehen perfekt mit schöner Bräune, schlank und hübsches Gesicht. Eher besser als auf den Bildern, auf jeden Fall mein Geschmack. Die Brüste gemacht vielleicht B - Cups.
    Nach der Geldübergabe 50 für 30, kam der obligatorische Badbesuch. Anschließend breitete die Dame ein (frisches ?) Laken auf dem Bett aus.

Wir begannen mit gegenseitigen Körperküssen und Schmusen. Isabella hat einen perfekten Körper, da passt wirklich alles. Auch keine Berührungsängste, ich streichle ihre Brust (Warzen zeigen eine schöne Reaktion) anschließend etwas streicheln an ihrer Muschi, sie spreizt noch etwas die Beine und schnurrt.
    Nun beginnt sie mit dem Blasen des gar nicht mehr kleinen Majestix, macht sie auch toll.
    Jedoch muß ich sie nach kurzer Zeit bitten aufzusatteln, da ich merke das geht nicht mehr lange gut. Toller Rittt (sehr schön eng), das scheint sie echt drauf zu haben, und nach nicht allzu langer Zeit kommt was kommen mußte, ich fülle den Gummi.

Fazit : Toller Sex mit einer hübschen Italienerin aus Verona (Ihr gefällt´s da allerdings nicht, mir schon).

Wiederholungsgefahr : 120 %

Grüße Majestix
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (14.02.2014), Nobody' (27.07.2013), Massage-Möger (26.07.2013), scholli (25.07.2013), Charles69 (25.07.2013), Steinbock (24.07.2013), Lex (24.07.2013)

50 für 30 ?????

Kommentar

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
      50 für 30 ?????
      Fehlen dir die Einheiten? Euro, Minuten.
      Word.

Kommentar

amigo1 (02.08.2013)

50 Euro für 30Min

Hallo Majestix,

hattest Du einen Gutschein?
        Normalerweise muss man doch im Puppenhaus 80Euro für 30 Minuten zu zahlen!

Kommentar

Danke Big Genau das meinte ich !!! Lg Beginner

Kommentar

Zitat von Big.Dig Beitrag anzeigen
            Hallo Majestix,

hattest Du einen Gutschein?
            Normalerweise muss man doch im Puppenhaus 80Euro für 30 Minuten zu zahlen!
            Auch mit Gutschein ist der Preis (50 € für 30 Minuten) nicht möglich. Bei einen 50 % Bonus-Gutschein hätte er nur 40 € bezahlen müssen. Oder er war 40 Minuten bei der Dame und hat wegen eines 50 % Bonus nur 50 € bezahlt.
            Die Optik der Frau kann ich dagegen bestädigen. Sie sieht toll aus. Kleine Abzüge natürlich wegen den Sillis.

Kommentar

Charles69 (25.07.2013)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Die Optik der Frau kann ich dagegen bestädigen. Sie sieht toll aus. Kleine Abzüge natürlich wegen den Sillis.
              Ja, leider! Sie stand auch auf meiner to-do-list, aber die sind leider ein Ausschlusskriterium für mich. Sie hat die Sili's noch nicht soo lange und dann sehen die, zumindest auf den Bildern, nicht gut gemacht aus.

Aber schön, das Majestix so ein schönes Erlebnis hatte!

Kommentar

Hallo Jungs,

es war exakt so :

Sie fragt mich : " Wie lange willst du bleiben ? " Ich antworte : " Für 50 Euro" (ich weiß eigentlich falsche Antwort) ". Sie sagte : " O.K." Und ich dachte das wäre eine halbe Stunde (hab das irgendwie so im Kopf gehabt).

Ich gucke normalerweise nicht so genau auf die Uhr, aber so ca. 25 - 30 Minuten war ich schon bei ihr, ein Quicky war das nicht.

Ach so und um allen Missverständnissen ein Ende zu machen, die Unterhaltung führten wir auf Englisch (ein wenig Deutsch kann sie aber schon).

Also viel Spass beim nachmachen.

Kommentar

Zitat von Majestix Beitrag anzeigen
                  Die Brüste gemacht vielleicht B - Cups.
                  Gemacht auf alle Fälle.
                  Der Bildbearbeiter hat sich ja besondere Mühe gegeben die Narben etwas aufzuhellen.
                  Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    Gemacht auf alle Fälle.
                    Der Bildbearbeiter hat sich ja besondere Mühe gegeben die Narben etwas aufzuhellen.
                    Ich denke, das vielleicht bezog sich auf die B-Cups.
                    Aber wir wissen ja, Kommas können Leben retten ....
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                    X