Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
    Es kann auch sein, dass an Stelle der Denisa eine Vertreterin anwesend war. Sozusagen i. V. !!!!
    Soll ja vorkommen!
    Na gut wenn ich an "Vertreterin " geraten bin willich gerne abbitte leisten - Sie hatte sich bei mir aber als Denisa vorgestellt.(BIN JA WEGEN DER NETTEN BILDER HIN)
    Wenn ich in der Gegend bin werde ich nochmal vorbeischauen und dann sehe ich ja ob ich Sie erkenne.
    Die Bilder find ich wirklich gut - aber die Denisa bei der ich war hat damit nicht fiel gemeinsam.

    Kommentar


      #17
      Schon wieder sorry...da is gar nix seltsam. Gibt eine ganz einfache Erklärung. Beide Damen die Denisa und die Lisa stammen aus der gleichen Stadt in Rumänien und sind am Sonntag mit dem Bus nach Hause gefahren. Dies war aber so nicht geblant aber Aufgrund des schlechten Umsatzes ( bei 38 grad wollen nicht wirklich viele Bettsport machen ) fuhren die beiden früher nach Hause. Die Bilder in Frankenladies konnten so schnell nicht entfernt werden. Ist öfter so. Also Geheimniss gelüftet und nach Aussagen der Damen sind sie in ca. 4 Wochen wieder da.

      Zitat von Ben1968 Beitrag anzeigen
      ... und schwupps - schon ist die Anzeige verschwunden .

      Heute morgen, war sie aber noch aktiv. Irgendwie seltsam...

      ---
      Greetz,
      Ben

      Kommentar


        #18
        Der Besuch bei Denisa vor etwa 2 Wochen war gut. Zusammen geduscht, die Lokalität in der Gerhart-Hauptmann-Straße 1 ist so lala. Sie ist tatsächlich 26, es fehlen mehrere Zähne und ihre Haut ist nicht die schönste. Sie ist aber nett, fair, zählt nicht die Sekunden und hat einen guten Body. Deutsch und Englisch schlecht, sie spricht Ungarisch, kommt aber angeblich aus Rumänien.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SLR123 (02.08.2015)
        Lädt...
        X