Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Denisa/Wer kennt die Kleine und war schon mal bei ihr?

Hallo Mitstecher,

ich wollte schon seit längerem mal zu Denisa. Gestern habe ich dort mal angerufen. Preise 50/20 und 70/30 waren aufgerufen.

Leider habe ich sie auf meine Fragen nach ihrem Service sehr schlecht verstanden (sie spricht offenbar schlecht Deutsch), sodass ich erst einmal abwarten möchte, was ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht habt.

---
    Greets,
    Ben

Manchmal, ganz manchmal, machst du die besten Erfahrungen mit einer
    noch neuen Dame. Klar muss man dazu ins kalte Wasser springen, aber
    es kann sich lohnen. Geh hin, schau sie dir in Natura an und wenn sie
    die gefällt und du einen gutes Gefühl hast, dann nimm die Einsteigernummer.
    Wenn sie dann immer noch hält, was du dir versprichst, dann kannst du
    verlängern.
    Damit bin ich schon ein paar Mal sehr gut gefahren.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

@bayreuthsucher
      Damit bin ich schon ein paar Mal sehr gut gefahren
      ... aber man läuft damit natürlich auch der Gefahr ordentlich Geld zu verbrennen.

---
      Greetz,
      Ben

Kommentar

Zitat von Ben1968 Beitrag anzeigen
        ... aber man läuft damit natürlich auch der Gefahr ordentlich Geld zu verbrennen.
        Nein
        Es besteht immer eine gewisse Gefahr, Geld zu verbrennen, das stimmt.
        Aber wenn du auf deine Gefühl hörst, etwas Erfahrung mitbringst und nicht
        gleich mit der Stundennummer einsteigst, ist es eben nicht ordentlich Geld,
        sondern nur Geld.
        Und die genialen Erlebnisse die du mit einer noch nicht so bekannten Dame
        haben kannst, machen das wieder wett.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pfaffe (25.07.2013)

Würde mich auch interessieren

Die kleine schaut ganz nett aus und ist mir beim rumblättern auch schon aufgefallen.
          Ich wäre für einen Bericht aus "erster Hand" sehr dankbar. Andererseits ist Sie ja
          auch schon eine Weile in der Stadt und das da noch gar kein hier angemeldeter Kollege
          dort war ist schon verwunderlich.

Kommentar

War mal dort - hätte sie aber fast nicht wiedererkannt.
            Die Nummer mit ihr war mittelmäßig - blasen nicht so tief und immer etwas Handeinsatz.
            Beim Ficken wars etwas besser , ist gut mitgegangen. Aber wie gesagt nichts besonderes.
            Ist auch schon ne Weile her das ich bei ihr war.

Kommentar

Ben1968 (29.07.2013)

@dragonir
              hätte sie aber fast nicht wiedererkannt
              ... wie darf man das verstehen? Ist sie so stark gealtert/dicker geworden etc.?

Die Nummer mit ihr war mittelmäßig
              ... also rein vom Verhalten bei meinem Anruf habe ich mir so etwas schon gedacht .

dragonir - ich danke Dir!

P.S.: Irgendwie hab ich von osteuropäischen SDLs langsam die Nase voll.
              Erstens fast immer das sprachliche Problem:
              Wie soll die Dame wissen, was ich mir wünsche, wenn sie weder einigermaßen Deutsch noch Englisch spricht?
              Dann immer das 10-Sekunden-Heruntergeleiere ihres Angebotes. Wenn die entsprechende Dame ihre Dienste verkaufen will, muss das auch so rüberkommen. Selbst ein Fuffi ist für mich in der heutigen Zeit richtiges Geld, was ich nicht in einer halben Stunde bzw. 20 Minuten verdiene.
              Dann natülich diese teils immer heftiger werdende Manipulation der Bilder. Das ist auch großer Mist. Wenn ich zu einer SDL gehe und sie dem Foto kaum entspricht mache ich grudsätzlich Absatz kehrt.
              Und dann das Auftreten der Damen in unerotischer Kleidung. Wenn ich was Erotisches erleben will, dann ganz sicher nicht eine SDL, die mir in Jeans und T-Shirt die Türe öffnet .

Es gibt ganz wenige SDLs, die den Job gerne machen und man dies auch spürt. Klar, man muss sich an die Sache rantasten, bis man ein paar "Lieblings-Stamm-Damen" zusammen hat.
              Ich kann für mich feststellen, dass ich von ungarischen und tschechischen Mädels bisher immer einen sehr guten Service bekommen habe. Bei den rumänischen Damen war's fast immer mittelmäßig bis schlecht.

Bitte jetzt meine Meinung nicht zerreißen. Jeder erlebt es vielleicht anders. Ich kann das nur für mich schreiben und deshalb ist das auch sicherlich subjektiv. Vielleicht gibt's aber auch einige unter Euch, die das ähnlich bzw. genauso erlebt haben.

---
              Greetz,
              Ben

Kommentar

Dicker ist Sie eigentlich nicht geworden und das mit dem Alter ist immer schwierig - Mitte 20 wird Sie wohl schon sein.
                habe öfter Probleme die Damen live wiederzuerkennen, da Photoshop gute Arbeit leistet.
                Als ich bei Denisa war und erstaunt war das Sie es war hat Sie sofort gesagt das Sie ihre Haare zusammengebunden hat und man Sie deshalb nicht erkennt - war wohl nicht der einzige dem es so gegangen ist.
                Also Sie schaut nicht schlecht aus - aber mit den Bildern hat Sie meiner meinung nach nicht viel gemeinsam - werde nicht mehr zu ihr gehen.

Kommentar

@ Ben

Ich habe Dir eine Private Nachricht geschrieben.

Gruß von dl

Kommentar

Ich denke mal da vermischst sich vielleicht in deinen Erinnerungen so einiges. Die Dame sieht exakt so wie ich sie vor ca. 1 Jahr kennen gelernt habe aus. Zum teil sind es noch die gleichen Bilder und diese stimmen zu 100% mit ihr über ein. Bei ihr gab es und gibt es keine Photoshop bearbeitung ihrer Bilder. Nein ich bekomme keine Provision von ihr auch wenn ich erst am Freitag wieder im netten Plauderkreis mit ihr...der Melissa und der Lisa in der Brettergartenstr. unten im Restaurant sass. Ich finde nur man sollte hier soweit es geht objektiv berichten...soweit das möglich ist natürlich. Nix für ungut.

Zitat von dragonir Beitrag anzeigen
                    Dicker ist Sie eigentlich nicht geworden und das mit dem Alter ist immer schwierig - Mitte 20 wird Sie wohl schon sein.
                    habe öfter Probleme die Damen live wiederzuerkennen, da Photoshop gute Arbeit leistet.
                    Als ich bei Denisa war und erstaunt war das Sie es war hat Sie sofort gesagt das Sie ihre Haare zusammengebunden hat und man Sie deshalb nicht erkennt - war wohl nicht der einzige dem es so gegangen ist.
                    Also Sie schaut nicht schlecht aus - aber mit den Bildern hat Sie meiner meinung nach nicht viel gemeinsam - werde nicht mehr zu ihr gehen.

Kommentar

Willi1601 (29.07.2013)

... und schwupps - schon ist die Anzeige verschwunden .

Heute morgen, war sie aber noch aktiv. Irgendwie seltsam...

---
                      Greetz,
                      Ben

Kommentar

danke

Danke für die ausführlichen Infos zu der Dame. Ich überlege mir noch ob ich Sie demnächst mal besuche. War ja einigen an Pro und Contra dabei. Wobei es für mich nicht entscheident ist, ob die Bilder jetzt genau stimmen. Der Service ist da schon ehr das Entscheidente Kriterium.

Kommentar

Schönes Mädel

Ich kann die negativen Berichte über Denisa nicht bestätigen.

Zuletzt war ich Mitte Mai dieses Jahres bei Denisa.
                          Ich wurde schon mit einer herzlichen Umarmung empfangen.
                          Bestellt habe ich ein wenig fingern, dann GV.
                          20 Minuten zu 50 wurden aufgerufen.

Im Bad gab’s frische Handtücher.

Dann ein wenig Schmuserei und Fingerei. Dann das Mädel aufs Bett gelegt, Kissen unter den Hintern, noch ein wenig gespielt, dann eingetütet und dann rammeln.
                          Denisa hielt sehr gut dagegen und bewegte kräftig ihre Hüften – mir entgegen - und gab Laute von sich.
                          Schön war’s.
                          Denisa sah im Mai genau so aus wie auf den FL-Fotos. Sie hat eine sehr gute, schlanke Figur und einen handgroßen Naturbusen, den ich schön massieren konnte.
                          Ich kann schon sagen, dass sie eine Augenweide ist. Da geht das Teil schon vom Anblick hoch.

Letzten Sonntag habe ich sie leider in der Brettergartenstr. nicht angetroffen. Ich war vor 11:00 Uhr dort.
                          Zuletzt geändert von Willi1601; 29.07.2013, 22:57.
                          Gruß
                          Willi

Kommentar

Zitat von Ben1968 Beitrag anzeigen
                            ... und schwupps - schon ist die Anzeige verschwunden .

Heute morgen, war sie aber noch aktiv. Irgendwie seltsam...

---
                            Greetz,
                            Ben
                            Ja, so schnell geht's!

In App. 130 wohnt jetzt Melissa.
                            Gruß
                            Willi

Kommentar

Vertretung

Zitat von dragonir Beitrag anzeigen
                              War mal dort - hätte sie aber fast nicht wiedererkannt.
                              Die Nummer mit ihr war mittelmäßig - blasen nicht so tief und immer etwas Handeinsatz.
                              Beim Ficken wars etwas besser , ist gut mitgegangen. Aber wie gesagt nichts besonderes.
                              Ist auch schon ne Weile her das ich bei ihr war.
                              Es kann auch sein, dass an Stelle der Denisa eine Vertreterin anwesend war. Sozusagen i. V. !!!!
                              Soll ja vorkommen!
                              Gruß
                              Willi

Kommentar

Lädt...
                              X