Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Cristal in der Rückerstr. 10

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...58170-3-A.html

Cristal, die auch bei " **blockierter Link** " unter dem Namen "Krista_geil" annonciert, ist - wie ich finde - eine sehr attraktive Frau um die 30. Sie wäre optisch eigentlich genau mein Fall gewesen. Am Telefon war sie nett. Es wurde schnell ein Termin ausgemacht. Ich war pünktlich.

Schweinfurt Rückertstr., Altbau. Sobald man durch die moderne Haustüre getreten ist, merkt man, der Bau ist nicht alt, sondern uralt. Das Treppenhaus ist muffelig. Es ist heiß. An die 30 Grad. Dadurch riecht es noch muffeliger. Ich zwei Treppen nach oben - schon beginnt der Schweiß zu laufen. Vielleicht ist es diese wenig hygienisch wirkende Äußerlichkeit, vielleicht etwas Anderes, wer weiß, jedenfalls verläuft unser Gespräch mit Ausnahme der kurzen Begrüßung nicht so, wie man es sich aufgrund des Telefonats hätte erwarten könne.

Ich wollte mich davon aber nicht irritieren lassen und kam auf die in der Anzeige aufgerufenen Dienstleistungen zu sprechen. Als ZK erwähnte, meinte sie kurz, das mache sie nicht! Als ich insistierte, es stehe so in der Anzeige, stritt sie das rundheraus ab. Als sie mich tatsächlich fragte, ob denn ZK so wichtig sei, machte ich auf dem Absatz kehrt und ging.

Was sie nicht wissen konnte, war dass ich erst vor einigen Wochen unter eben dieser Adresse so etwas erlebt hatte. In der Anzeige war ZK versprochen, am Telefon hat die Dame (habe leider den Namen vergessen) es bestätigt. Dann aber hat sie das Kunststück fertig gebracht, mit Zunge zu küssen ohne den Mund zu öffnen. Da staunte ich aber!

Mir scheint jetzt, dass das nicht Einhalten einer versprochenen Dienstleistung zum Standard dieser Location gehört und habe mir vorgenommen dort nicht mehr hinzugehen, um solche unschönen Erlebnisse zu vermeiden. Vielleicht kommen aber von euch noch ein paar Erfahrungen, die Helfen die Qualität dieser Location richtig einzuordnen!
    Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
    Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
    Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber in ihrem Anzeigentext steht "ZK (nur bei Sympathie)". Ist also keine garantierte Leistung von ihr. Du kommsr mir nicht unsympathisch vor, aber von mir willst Du ja auch keine ZK .

Gruß Jackson79
    What goes around, comes around...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baron_Walter (21.07.2013), nala (20.07.2013), Chromstange (19.07.2013)

Nu ist die Anzeige weg
      Deshalb immer Anzeige mit einbinden, das man auch weiß um wem es geht.
      Wie das funktioniert wird hier beschrieben:
      http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Danke sexboy. Ich werde mich bessern!
        Muss doch öfter 'was posten, dann lerne ich das auch noch!

Kommentar

jackson79

"Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber in ihrem Anzeigentext steht "ZK (nur bei Sympathie)"

Danke dafür, dass ich dir nicht unsympathisch vorkomme. Das Argument "Sympathie" ja oder nein, war hier aber nicht der Grund, der mich dazu bringt, das Verhalten der SDL als unkorrekt zu empfinden. Es war vielmehr die Tatsache, dass sie einfach abgestritten hat, ZK überhaupt in ihrer Anzeige angeboten zu haben! Und das ist einfach eine glatte Lüge!

Wir sind alle erwachsene Menschen und wissen, dass nicht jeder mit jedem kann. Und als großer Junge, könnte ich es verkraften, wenn sie mir sagt: "sorry, aber mit dir leider nicht!"
          Aber es geht mit hier einfach um eine, sagen wir, professionelle Korrektheit. Und einen (potentiellen) Kunden rundheraus anzulügen, ist nicht korrekt. Weder von einer Dame des Gewerbes, noch von einem Gebrauchtwagenhändler (als Beispiel) noch von sonst jemandem.
          Darum geht es mir hier, nicht um Sympathie. Denn die ist immer ein Geschenk und kann niemals eingefordert werden!

Kommentar

Hey,
            versucht es halt mit dem Link aus kaufmich:
            **blockierter Link**
            dort ist auch noch ne Handynummer:
            Tel. 0163-7405207
            eingetragen

Kommentar

Hi Hurologe,

da gebe ich Dir natürlich recht, die Sache hätte sie anders lösen können oder müssen, anstatt es komplett abzustreiten. Ich denke mal, dass sie Angst hatte, Dich damit zu vergraulen, aber das hat sie dann ja auch so geschafft .

Ich verstehe Deine Reaktion übrigens vollkommen, denn Du hattest Dir etwas anderes erhofft. Aber wärst Du wirklich geblieben, wenn sie Dir gesagt hätte, bei Dir keine ZK?

Gruß Jackson79

Kommentar

hi Jackson79

"Aber wärst Du wirklich geblieben, wenn sie Dir gesagt hätte, bei Dir keine ZK?"

Ganz ehrlich: ja! Denn ich war schon vorher entschlossen, zu bleiben. Wie gesagt ist sie eine wirklich schöne Frau und kam am Tel. sehr sympathisch rüber. Mir ging es bei dem Gespräch lediglich darum, zu entscheiden ob ich mir eine Stunde Vollservice für 150 oder eine 30-Minütige Massage für 60 Euronen gönne. Mit ZK hätte ich 60 Minuten Vollprogramm genommen, ohne nur die Massage. Durch den Anlass und die Art der Diskussion wurde ich schlicht vergrault. Von dem gesparten Geld habe ich mir dann gleich eine Kugel Eis gegönnt.

Als unsicherer Anfänger wäre ich vielleicht geblieben, entweder aus Bequemlichkeit oder damit die schöne Dame keinen schlechten bzw. noch schlechteren Eindruck von mir bekommt. Aber ich habe in all den Jahren in dieses Hobby ungefähr den Gegenwert eines Mittelklassewagens investiert. Ein gewisses Maß an Erfahrung, positiv wie negativ, ist doch hilfreich. Zudem gehöre ich nicht zu der Art von Männern, die meinen, sie müssten sich bei einer SDL auch noch dafür entschuldigen, dass sie ihre Dienste in Anspruch nehmen wollen. Ich feilsche nie herum. Zahle oft ein wenig mehr als verlangt. Aber entweder bekomme ich das, was ich will, oder die Dame kann mich mal (auf gut Deutsch gesagt)!

Kommentar

OK, das ist konsequent. Dann verstehe ich Dein Vorgehen noch besser. Immerhin kein Geld verbrannt und beim nächsten Mal gibts hoffentlich wieder Happytime

Gruß Jackson79

Kommentar

Sie schreibt "ZK bei Sympathie"

und du schreibst
                    Zitat von Hurologe Beitrag anzeigen
                    "Aber wärst Du wirklich geblieben, wenn sie Dir gesagt hätte, bei Dir keine ZK?"

Ganz ehrlich: ja! Denn ich war schon vorher entschlossen, zu bleiben.
                    Du bleibst also bei einer Frau, von der du weißt, dass du ihr unsympathisch bist.

Bei sowas wäre ich aber sofort draußen ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      nala (22.07.2013)

Ach für ne Massage gehts auch ohne Sympathie, denke ich. Wenn man zu einer Masseurin außerhalb des Pay6 geht, wird man der auch nicht immer sympathisch sein und lässt sich trotzdem von ihr massieren oder? Bei Vollprogramm gebe ich Dir allerdings recht, da wäre ich auch weg (und nur zum massieren, komme ich nie )

Gruß Jackson79

Kommentar

Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                        Ach für ne Massage gehts auch ohne Sympathie, denke ich. Wenn man zu einer Masseurin außerhalb des Pay6 geht, wird man der auch nicht immer sympathisch sein und lässt sich trotzdem von ihr massieren oder? Bei Vollprogramm gebe ich Dir allerdings recht, da wäre ich auch weg (und nur zum massieren, komme ich nie )

Gruß Jackson79
                        Hast schon recht. Mir war nicht bewusst, dass es sich lediglich um eine Massage handelt
                        sollte. Da sind ZK aber eh eher ungewöhnlich, oder?
                        Ist ja auch egal, du hast richtig reagiert.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Hast schon recht. Mir war nicht bewusst, dass es sich lediglich um eine Massage handelt
                          sollte. Da sind ZK aber eh eher ungewöhnlich, oder?
                          Ist ja auch egal, du hast richtig reagiert.
                          Musst du richtig lesen!
                          Der Plan war: wenn sie ZK macht (wie in der Anzeige beschrieben) würde ich GV usw. buchen,
                          sollte sie mir kein ZK gewähren, wollte ich mich nur massieren lassen! So gab es am Ende gar nix.

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X