Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg - Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Lisa

    hallo miteinander!!

    hier handelt es sich nicht um einen bericht als solchen, da es zu keiner "handlung" kam.

    ich möchte nur kurz informieren:

    aufgrund der fotos bin ich zu ihr...

    aufgemacht hat mir eine person die irgendwie vielleicht mit viel schminke so ungefähr aussehen könnte wie die dame auf den fotos...ne halt....es bestand keine ähnlichkeit....hier wurde was die fotos betrifft aufgemotzt bis zum abwinken....
    sie is wesentlich breiter...älter...ungepflegt (gut kann tagesabhängig sein)....und ein laufender meter

    UND

    sie hat keine zähne....ne stimmt nicht so....zwei verfaulte beisserchen konnte ich erkennen....
    is zwar traurig sowas...aber naja bei mir war es trotz aller geilheit spätestens da vorbei

    UND

    wenn der druck so groß gewesen wäre das ich trotzdem geblieben wäre.....dann hätte mir der längereaufenthalt in der bude den rest gegeben....leute es war gestern heiss (31 grad)...die gute hat kein fenster geöffnet und raucht wohl eine fluppe nach der anderen...der nebel von london aus den guten alten edgar wallace filmen is ein dreck dagegen.....und der stinkt wenigstens auch nicht so...also der nebel


    für mich wars nix....deswegen bin ich wieder abgezogen

    warnung möchte ich keine aussprechen, da ich die gute ja nicht gefickt habe....deswegen kann ich zum eigentlich service nix sagen

    und wer auf pummelige...ungepflegte...kleine zahnlose mädels steht, die sich gerne ihr eigenes danpfbad basteln (welches allerdings nur optisch eines ist)...dem kann ich empfehlen die räucherbude aufzusuchen


    ahja wen es interessiert...ihre preise sind 50 euronen für die halbe und das ganze mal zwei für die ganze stunde
Lädt...
X