Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emanuelle - Megaflop

Hallo
    War gestern bei Emanuelle und ich kann euch gleich sagen spart euch das Geld !!!!!!

War gestern Abend bei ihr auf gut Glück und hab nach ihren Preisen gefragt, halbe stunde mit Fo und ZK , 69 und Fingern 50 euros ich war eigentlich bereit mehr auszugeben und fragte nochmal nach bzw sagte ihr das ich eine volle halbe stunde bleiben möchte aber sie meinte 50 sind ok und ganze stunde kostet bei ihr 100!!

Ich blieb weil mir ihre Augen gefielen und übergab Ihr das geld .
    Ich selber war frisch geduscht und rasiert wollte mich aber wegen der grossen Hitze nochmals duschen, und bekam mit ach und krach noch das letzte Handtuch . ( im nach hinein bin ich mir nicht mehr so sicher ob das Handtuch frisch war )

Sie selber wartete im sitzen auf dem Bett auf mich ohne sich vorher frisch zu machen !
    Mit Zk fing es an weil ich selber sehr verschmusst bin aber richtige ZK waren es nicht eher ein berühren mit den Lippen, als ich an Ihren Brustwarzen lecken wollte zog Sie zurück so als ob es Ihr weh tat aber ich war sehr vorsichtig.........

Dann kam das Beste!!!! Sie ging runter und roch an meinem Schwanz und meinte das er riecht ........ war richtig erschrocken aber das kann nicht sein da ich sehr gründlich mit seife unter der Dusche geschrupt habe !
    Sie spuckte drauf und meinte das ist jetzt egal , aber hinter her war ich schlauer und weis jetzt das es blos eine Masche war um meine Stimmung zu vermiesen und die war jetzt sichtlich im Keller.............
    Im Grunde genommen war es jetzt so gut wie gelaufen............

das Blasen war mega Schlecht meist handbetrieb danach Gummi drüber über meinen Halbmast, sie legte sich auf dem rücken nam die Beine hoch drückte sie zusammen so das kein eindringen möglich war ( oder hatte sie Schmerzen? ) und sagte gelangweillt los mach mal !!!

Da nichts mehr zustande kam fragte ich sie höflich ob sie mit der Hand fertig machen kann.
    Gelangweilt rüttelte sie herum und jammerte nebenbei das es eine unverschämtheit von den Männern ist die für 50 euro alles haben wollen , sie meinte das geht so nicht...............Hallo ????? Gehts noch ????? Ich hab sie mehrmals gefragt was sie anbietet und was es kostet.............und dann das gejammere ?????

Mit ach und krach spritzte ich Ihr auf den Oberschenkel wobei sie erstaunt meinte : " Was ist das alles ? "

Angepisst zog ich mich an und sagte ihr im hinausgehen das der Service von Ihr Mega schlecht sei wobei Sie mir im Flur nach schrie das ich ein riesen Arschloch sei !!!

Im Auto machte ich mir dann meine Gedanken, entweder war sie übervögelt bzw alles an ihr war gereizt oder sie hat einfach ihren Job verfehlt.............

Lg Beginner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (28.10.2013), edgar.vibeau (30.07.2013), nylonfan (19.07.2013), Sodapop (19.07.2013), LoverBoy2 (19.07.2013), big blue (19.07.2013), good4you (19.07.2013), fromm (19.07.2013), delloslegov (19.07.2013), Schlingelxxx (18.07.2013), Fuffi (18.07.2013)

Schade um die verbrannte Kohle...

Kommentar

@Beginner
      abhaken. Es lag nicht an dir. Du bist vorsätzlich abgezockt worden. Bei solchen Kommentaren ist die Lust vorbei, das geht fast jedem so. Es sei denn man ist ein Vergewaltiger bzw. steht auf die harte Gangart. Die aber von beiden gewollt sein sollte. Dann kann auch das mal sehr gut sein, ist jedenfalls eine Erfahrung wert.

Also abhaken und vergessen, jeder weitere Gedanke an die Nutte ist verlorene Zeit. Wer sich zu viel Gedanken macht darf nicht zu den Nutten gehen. Aber es gibt ja Gottseidank auch nette SDL, siehe auch dieses Forum.
      Wobei der Preis ist man auch knapp, da kann man nicht viel erwarten. Ist ja fast Frankfurt-Niveau. Also auch in Gotha muss man für den gewünschten Service schon mind.70€ löhnen.

Gruß der Fromme

PS. Von den Bildern her hätte ich sie auch gern mal...;-)
      Zuletzt geändert von fromm; 19.07.2013, 13:05.

Kommentar

Puuh, da habe ich echt Schwein gehabt...,

...denn Emanuelle war heute auf meiner Liste der Ballköniginnen eingetragen. Zur Terminvereinbarung kam es heute bisher nur nicht, da ich zwischen den Meetings nicht so am Ball bleiben konnte und sie nicht erreicht und zwischenzeitlich ins Forum geschaut habe.

@Beginner:
        Danke für die Warnung und ich wünsche Dir für´s nächste Mal mehr Glück!

Schönes WE an ALLE!

LG good4you

Kommentar

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen

Angepisst zog ich mich an und sagte ihr im hinausgehen das der Service von Ihr Mega schlecht sei wobei Sie mir im Flur nach schrie das ich ein riesen Arschloch sei !!!
          Das braucht natürlich jeder von uns noch zum "Abschied"!
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Massage-Möger (20.07.2013)

danke für die Warnung!

Gruß und schönes WE
            Sodapop

Kommentar

Namenswechsel

Jetzt heisst die gute nicht mehr Emanuelle sondern Pamela also vorsicht jungs.......................

Kommentar

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                Jetzt heisst die gute nicht mehr Emanuelle sondern Pamela also vorsicht jungs.......................
                Hat diese Abzockerin nicht schon mal im Stage 2000 (Nürnberg, Luitpoldstr. 15) als Stripperin gearbeitet ?

Gruß von dl

Kommentar

good4you (23.07.2013)

Emanuelle jetzt Pamela

Hallo Stechergemeinde

Also ich bin heute bei der besagten Person gewesen ohne das forum vorher anzuschauen .
                  Hab angerufen war gleich am tel. Fragte sie ob sie Zeit hat hat sie bejaht .Also ich raus aus meinem Bock und hin gelaufen Adresse war bekannt Konradstr. 13 3 .Stock .Geklingeltund dann hat sie nach einer kurzen warte zeit geöffnet. Also sie hatte mir am tel schon die Preise gesagt 50/100 ok 50 euronen abgedrückt dann hat sie mir das Bad angeboten ( ein kleines Bad/eng ) handtuch gereicht ich meinen Freund gewaschen abgetrocknet und ab ins zimmer Gross und sauber . dann habe ich mit ihren brustwarzen gespielt ja die Küsse waren erst etwas zaghaft aber dann ging es ab auf die liegewiese nach ein bisschen kuscheln und eier streicheln fragt sie was ich möchte ich habe geantwortet was für eine frage das sei , da hat sie meinen freund aus der Lauerstellung geholt ihn nochmal abgewischt und dan hat sie geblasen ohne handbetrieb ich konnte mich nicht beschweren hat sie gut gemacht nachdem ich sie noch einwenig gefingert habe hab ich ihr meinen docht inder missio reingezaubert sie hat auch schön mitgemacht dann stellungswechsel doggy .Geiler ablick in spiegel die tüte gefüllt .Danach hat sie mir das Bad nochmal angeboten ,Kurzer smalltalk und dann bin ich gegangen
                  Also ich war sehr zufrieden mit der Dame würde sie auch wieder aufsuchen .

Kommentar

Sessy ich finde Deinen Bericht unglaubwürdig , klingt schon fast wie Werbung !!!! Fast so wie damals bei Kira

Kommentar

Ruf aufpolieren?

Logisch,

da will vielleicht jemand den Ruf der Dame aufpolieren!

Das brauchen wir hier nicht, oder?

Gruß und allen ein glückliches Händchen bei der Wahl der Kurzzeitgeliebten.

Dorfstecher
                      Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Beginner (31.07.2013)

Ich kann de Bericht von sessy bestätigen. Ich hatte mit besagter Dame auch meinen Spaß, siehe:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...de-mit-Sabrina

Warum sie sich jetzt in Pamela umbenannt hat, ist mir aber auch ein Rätsel. Das einzig negative, was ich berichten muss ist, dass ich von ihr ein paar Tage später angerufen wurde

Kommentar

Hallo sexdrache , komisch finde ich das alle deine brauchbaren Berichte von der konradtstr 13 handeln ,, komisch komisch lg Beginner

Kommentar

Vorsicht die Abzockerin ist wieder in Nürnberg unterwegs !!!!!

Kommentar

Gut das ich das grade noch gelesen habe, wollte normal gersten schon zu ihr Fahren, aber war (zum Glück) Privat verhindert und wollte deshalb grade zu ihr fahren, zum Glück hat mich dieses Forum mal wieder vor der Enttäuschung bewahrt!

LG Steve-O
                              XXL-Melonen Fetischist

Kommentar

Lädt...
                              X