Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luisa bei den Viktoria Girls in Coburg - Reinfall

    Hallo Stechergemeinde,

    will euch das letzte Erlebnis - wenn man das noch so bezeichnen kann - natürlich nicht vorenthalten. Leider Gottes war es grottenschlecht.

    Aber der Reihe nach:

    Ich war die Tage in Coburg unterwegs und hatte noch ein Stündchen Zeit, so dass mir die Viktoria Girls in Greimd - einem klitzekleinen Ort im Coburger Umfeld - eingefallen sind. Ein sehr gutes Erlebnis dort vor etwa einem Jahr ließ mich relativ unvoreingenommen hindüsen.

    Parkplatz frei, d.h. nix los und ich erwartete die volle Auswahl.

    Rein optisch waren drei von vier akzeptabel, Luisa sprach mich am meisten an, allerdings achtete ich bei dem Schummerlicht nicht darauf, dass sich ihre angegebenen A-Titties eher als 0-Titties in dem unnötigen BH versteckten. Auf den Bildern ist das entweder geschönt oder sie hat sich recht positiv ins rechte Licht rücken lassen. Da kann das Mädel zwar nichts dafür, trotzdem hätte ich schon gerne eine Handvoll zum Spielen gehabt.

    Konversation nur auf englisch, das ging so einigermaßen. Ich wollte nur nen Fuffi (20 Min.) riskieren, da ich sie hier im Forum vorher nicht ausbaldowert hatte, das sollte sich dann später als Glücksfall erweisen.

    Dass ich für nen Fuffi keine Hochzeitsnacht bekomme, ist schon klar, aber ich wollte auch wirklich nur eine kurze Nummer schieben. Dafür sollte ich Franz. mit und GV bekommen.

    Zuvor wechselte ich noch in das recht große Bad und duschte kurz, Handtücher waren auch genügend da.

    Zurück im Lotterzimmer schälte sich Luisa bereits aus den restlichen Winzigkeiten textiler Art. Ohne Tamtam bugsierte sie mich auf die Spielwiese. Eigentlich wollte ich sie erst ein wenig lecken, ihre rasierte Pussy machte mich scharf darauf, da hätte ich aber mehr investieren müssen. Es stellte sich im Nachhinein heraus, dass es gut war, nicht mehr Kohle zu versenken. Die Konversation in englisch war zwar ok, aber etwas sehr kühl.

    Sie gummierte meinen halbsteifen Lümmel sehr professionell auf und fing sofort mit dem Blasorchester an, keine Streicheleinheiten, nichts! Monoton und mit dem Gefühl wie ein Eisschrank, törnte das eher ab als an.
    Dabei positionierte sie sich so geschickt, dass ich ums Verrecken nicht an die schöne Pussy rankam. Vom Tempo musste ich sie dann doch etwas einbremsen, sonst wäre ich zum Ficken gar nicht mehr gekommen. Also brach sie die Franz-Einlage ab und setzte sich auf meinen Schwengel, der gerne und gierig in der schönen Pussy verschwand. Sie hoppelte etwas zu hektisch, wechselte ohne Worte zwischendrin die Stellung, so dass ich sie von hinten sah und ihren hübschen Hintern kneten konnte, während mein Schlegel in Ihrer Pussy hin und her glitt. Das törnte mich unheimlich an und der Erfolg ließ nicht allzu lange auf sich warten. Der Pirelli wurde aufgepumpt und ruckizucki - ohne großartiges Auszucken - hüpfte sie schon wieder von mir runter. Also GF6 geht definitiv anders, das war eher die abspritzorientierte Kurzabfertigung.

    Aufstehen, Klamotten an und raus aus dem Laden.
    Ehe ich mich versah, stand ich schon wieder vor der Tür und verzog mich wieder.

    Fazit:
    Aussehen sehr gut, Body sehr schlank, allerdings leider zu kleine Titties.
    Illusion gleich null!
    keine Streicheleinheiten, keine Küsse!
    Auf die schnelle Abfertigung programmiert!

    Der Laden sieht mich definitiv nicht mehr.
    Wenn die Ladenbesitzer nicht in der Lage sind, ihr Personal dahingehend zu briefen, was der Freier im Allgemeinen erwartet, sollten sie sich nicht wundern, wenn die Kunden ausbleiben.

    In Nürnberg bekomme ich allerdings für nen Fuffi schon tollen Service.

    Also Leute, aufgepasst! Man sollte doch vorher jede Kleinigkeit abchecken.
    Künftig werde ich wieder mehr Sorgfalt walten lassen.

    Wünsche euch eine schöne Restwoche und allzeit guten Stich.
    Zuletzt geändert von Dorfstecher; 18.07.2013, 09:22. Grund: Fehlerteufel verscheucht
    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (18.07.2013), Liontamer65 (18.07.2013), Lex (18.07.2013), delloslegov (18.07.2013), bayreuthsucher (18.07.2013)

    #2
    Nach nem totalen Reinfall hört sich das aber nicht an.
    Du hast bekommen, wofür Du bezahlt hast.
    GF6 kannste bei 50/20 auch nicht erwarten und wenn Du sie schon bremsen musstest, kanns ja nicht so schlecht gewesen sein.
    Find deine Bewertung zu hart.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      undercovercock (26.06.2015), popperle (21.07.2013), nala (19.07.2013)

      #3
      Zitat von Hooker_Harry Beitrag anzeigen
      Nach nem totalen Reinfall hört sich das aber nicht an.
      Du hast bekommen, wofür Du bezahlt hast.
      GF6 kannste bei 50/20 auch nicht erwarten und wenn Du sie schon bremsen musstest, kanns ja nicht so schlecht gewesen sein.
      Find deine Bewertung zu hart.
      Sicherlich war das kein totaler Reinfall. Der Service war aber nur durchschnittliches Laufhaus-Niveau. Ein 2. Mal wird Dorfstecher diese Luisa mit Sicherheit nicht poppen !
      Für 50 € bekommt man in so manchen Nürnberger Privathaus bereits Girlfriendsex vom Feinsten (siehe meine Testberichte) !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dorfstecher (22.07.2013)
      Lädt...
      X