Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Kim Massage

Hallo,

war heute bei Kim in Hof.
    Hatte mit ihr Telefoniert und einen Termin ausgemacht, 15 Min später war ich bei ihr.
    Wollte mich 1 Std massieren lassen und das ganze mit Happy End.
    Wie am Telefon schon besprochen, kostete mich das 70 €.
    Vor Ort bot Sie mir an, die Stunde mit Massage und Verkehr für 100 €, was ich aber dankend ablehnte.

Parkplätze genau vorm Haus ergattert, an die Klingel gehüpft und wurde hereingelassen.
    Kim hat mich in schwarzen Dessous empfangen.
    Vorne weg gleich, sie ist sicherlich keine 31, denke eher ende 30 und hat einen mittleren Bauchansatz, was mich aber nicht störte zum massieren.

Ausgezogen, kurz unter die Dusche und dann aufs Bett gelegt.
    Kim wartete schon auf und hatte sich in ein Handtuch eingewickelt.
    Die Massage war recht gut und ich durfte sie auch berühren dabei.
    Hat sich sehr intensiv meinen Verspannungen gewidmet und immer nachgefragt ob es so gut ist oder zu hart.
    Da sie doch sehr auf die Zeit geachtet hat, war dann die Oberkörpermassage etwas verkürzt.
    Nachdem ich hinten und vorne durchgeknetet wurde, kamen wir dann zum glorreichen Finale.
    Dabei hat sie viel Öl benutzt und auf eine zärtliche und sanfte Art meinen Kleinen auf und ab bewegt.
    Habe ihr dabei an den Brüsten gespielt, die wirklich schön sind, wie auf den Fotos.

Sie hat dann auch gleich meinen Schuss so platziert, dass ich in ein Zewatuch punkten konnte.
    Hat mich dann noch gereinigt und mir abermals die Dusche angeboten.

Schön gemütlich geduscht und dann angezogen, verabschiedet und zufrieden wieder abgedüst.
    Sie ist laut ihrer Angabe noch 2 Wochen in Hof und fährt dann Ende Juli nach Chemnitz.
    Denke mal ich werde sie nochmal besuchen, aber dann ebenfalls nur zu einer Massage.

Gruss Tazzy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorstand81 (24.07.2013), gumby (22.07.2013), good4you (18.07.2013), Lex (18.07.2013)

Klingt gut, was würde dann ne halbe Stunde kosten??

Kommentar

Halbe Std Massage ?
      Kann ich dir leider nicht sagen, da ich immer 1 Std nehme und auch nur diese erfrage.

Kommentar

Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
        Klingt gut, was würde dann ne halbe Stunde kosten??
        und fragen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (27.07.2013)
        Lädt...
        X