Zitat von sidewinder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
gast123
häckmäck um Anastasia
auch ich hab mir hier die ganzen "Befindlichkeiten" durchgelesen, weil Anastasia mir durch Ihr für mich schönes Foto ins Auge stach....
und mit der Erklärung und dem Bericht #29 von Tommy ist der Thread für mich erledigt, weil er einen "echten Bericht - Basis: Eigenerfahrung" abgibt und aus meiner Sicht mit dem Hinweis auf kulturelle Unterschiede hinweist - Sie ist Russin und wer damit nicht zurecht kommt muss ja auch nicht - mein Vorschlag, dann versuch es mit Asiatinnen, die sind meistens in diesem Punkt ganz anders drauf.
Ich finde Sie hübsch und melde mich wieder sobald ich mit eigener Erfahrung dazu etwas beitragen kann.
schönes WE
Gast123
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
amigo1 (28.07.2013), good4you (23.07.2013), Massage-Möger (21.07.2013), nala (20.07.2013), Florindo (20.07.2013) -
winny
Weis jemand vielleicht wo die Gute hin ist? Ich würde mir gerne selber ein Bild von der Russischen Herzlichkeit machen.
Kommentar
-
gast123
Anastasia
.... die Tel.Nr. steht im Fettdruck neben dem Foto.
rufst Du an - wenn Sie arbeitet wird Sie ans Telefon gehen - wenn Sie frei hat musst Du warten
Kommentar
-
Zitat von winny Beitrag anzeigenWeis jemand vielleicht wo die Gute hin ist? Ich würde mir gerne selber ein Bild von der Russischen Herzlichkeit machen.
die Gute ist gerade in Passau am werkeln, Haitzingerstraße 28
http://www.passauladies.de/Adressen/...a-5252336.html
fg max
Kommentar
Stichworte:
0162-5884868,
1.73m,
25 - 30 jahre,
75b,
anastasia,
bizarr,
busen klein bis mittel,