Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von good4you Beitrag anzeigen
    "...doch leichter geht es ohne ihr!"

Wenn ich zum Metzger gehe um Wurstwaren zu kaufen artikuliuere ich genau was und wieviel ich gerne kaufen möchte. Trotzdem höre ich immer (zu 99,9%) den Satz: "Darf es ein wenig mehr sein?" Dies gehört auch irgendwie zum Geschäft dazu und daher werde ich der Verkäuferin gegenüber auch nicht ausfallen bzw. mache sie blöd an, weil ich den Satz jedesmal zu hören bekomme, oder?

Für mich gilt immer noch der Grundsatz: "Wie es in den Wald hinein schallt, so kommt es zurück!"
    Da gilt natürlich immer für beide Seiten...

LG good4you
    Aber wenn du vergleichst Mädels mit Wurstwaren ist so einiges klar....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (19.07.2013)

Servus:-)
      Ich kann die Diskussion nicht so richtig verstehen. Wenn ich etwas höflich Nachfrage, erwarte ich, in jedem Geschäft, in dem ich etwas Geld ausgeben möchte, zumindest eine höfliche Antwort! Das gilt auch, wenn ich eine Frage nach FO oder FT stelle, auch wenn es in der Anzeige anders steht! Wie oft machen das die Damen trotzdem es in der Anzeige anders steht, wegen der Gesetzeslage in Bayern?! Und wie oft bieten Damen AV an obwohl sie es nicht inserieren?! Bevor ich irgendwo hinfahre erkundige ich mich, damit ich nicht umsonst fahre, nicht erst vor Ort und das nicht, um mir einen abzurubbeln sondern um zu sehen, wie die Dame am Telefon ist und ob die Vorstellungen passen. Wenn eine SDL so reagiert wie vorliegend, wird sie selbst nicht viel davon haben...dann macht sie auf Dauer kein Geschäft. Beidseitige Höflichkeit auch im Vorfeld Voraussetzung für Kohle auf der einen und einen guten Fick auf der anderen Seite
      Gruß Gandalf

Kommentar

J.Hassel (26.03.2014), Hurenversteher (18.03.2014)

Zitat von nala Beitrag anzeigen

Hahaha! Volltreffer!
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
          Ein Telefon ist dafür da,um Fragen zu stellen !! Ich hatte auch mal einen Gast bei mir Vorort er fragte machst Du das und das ich habe verneint,ich habe diesen Service auch nicht Inseriert.Er hat nur die Fotos und die Nr.gesehen und machte einen Termin aus. Er ist dann wieder gegangen,hätte er mich vorher gefragt "Handy" so hätte er sich diese Umstände damit meine ich seine Zeit und die Anfahrt erspart.Noch ein Persönlicher Tipp wenn man "FRAU" genervt ist mache doch für diesen Tag frei,oder gehe mal eine Runde spazieren bis Du .Dich wieder gesammelt hast.Das tut Dir GUT !!! und für den nächsten Tag bist Du wieder mit vollem Elan dabei.Vielleicht kannst Du falls Du eine Kollegin Kennst die diesen Service anbietet,auch weiter empfehlen.In diesem Sinne lg
          Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
          Es gibt Fragen stellen , --- und Fragen stellen ich denke das man als Frau schon heraushört,genauso umgekehrt,ob es passt oder nicht und nicht bei jedem Herren ,ist die Hand an der H.... bei telefonieren.lg
          Bettina hat´s verstanden und weiß worum es hier geht!

Liebe nala, mach es am Besten so wie Bettina es vorgeschlagen hat..., geh einmal um den Block und sammle dich erst einmal. Vielleicht kannst du dann besser Realismus von Comedy bzw. scherzhafter Bemerkung wieder besser unterscheiden. Obwohl ich doch extra noch Bilder ans Ende des Satzes eingefügt haben..., aber es wird schon noch werden... (Achtung, wieder Bilder!)
          Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
          Hahaha! Volltreffer!
          ...andere haben´s auch nicht gleich gerafft...! (nix für Ungut!!!, soll auch nur ein Scherz sein)

LG good4you

Kommentar

Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
            Anzeige lesen, hinfahren, Fragen persönlich stellen. Bleiben oder wieder gehen!
            So einfach ist das.
            Stimmt, so einfach ist das: Anzeige lesen, halbe bis dreiviertel Stunde aufhübschen, halbe bis ganze Stunde hinfahren, Fragen persönlich stellen, unfreundliche Antworten vor Ort anhören, halbe bis ganze Stunde zurückfahren. So einfach ist das.
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Fuffi (18.07.2013), Hurologe (18.07.2013), Feierfreier (18.07.2013)

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
              Hahaha! Volltreffer!
              Nee, Nalas Antwort lag völlig daneben.
              good4you vergleicht genaugenommen die Mädels mit dem Metzgerkunden und die Verkäuferin mit dem Freier, und die Wurst mit dem Sex.

Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
              Stimmt, so einfach ist das: Anzeige lesen, halbe bis dreiviertel Stunde aufhübschen, halbe bis ganze Stunde hinfahren, Fragen persönlich stellen, unfreundliche Antworten vor Ort anhören, halbe bis ganze Stunde zurückfahren. So einfach ist das.
              Danke, LT, das erspart mir das Schreiben ...

Kommentar

good4you (18.07.2013)

Bettina hat´s verstanden und weiß worum es hier geht!

Liebe nala, mach es am Besten so wie Bettina es vorgeschlagen hat..., geh einmal um den Block und sammle dich erst einmal. Vielleicht kannst du dann besser Realismus von Comedy bzw. scherzhafter Bemerkung wieder besser unterscheiden. Obwohl ich doch extra noch Bilder ans Ende des Satzes eingefügt haben..., aber es wird schon noch werden... (Achtung, wieder Bilder!)

...andere haben´s auch nicht gleich gerafft...! (nix für Ungut!!!, soll auch nur ein Scherz sein)

LG good4you
                Eindlich ich wollte dich damit fragen wie oft du gehst zu deiner metzger , etwa max 1,2 mal max. in der Woche?? und wie oft selbst an einem tag Mädels mussen sollche unnötige fragen beantworten??! und die fragen sind auch nicht immer höfflich und nett... aber du hast es nicht gerafft. Soll auch nur ein scherz sein

Kommentar

amigo1 (19.07.2013)

Abschluss

Also, vielleicht um das Thema abzuschließen - hatte übrigens gar nicht erwartet dass so ein Echo entsteht:

Ich selbst bin im Verkauf tätig und es gibt NIEMALS - wenn es der andere auch nicht ist - einen Grund unhöflich zu sein, selbst in der "Servicewüste" Deutschland. Ich bin immer freundlich und höflich, behandle die Frauen auch schon am Telefon mit Respekt, und erwarte - gerade von demjenigen der eine Dienstleistung anbietet, denn es ist faktisch nichts anderes - dasselbe.

Es lag auch überhaupt nicht in erster Linie am Thema FO was ich vielleicht noch im Ansatz verstanden hätte - allein die "Entrüstung" auf die Frage ob sie als offensichtliche Ausländerin denn lieber Englisch oder Deutsch mit mir reden möchte, was nichts weiter als ein höfliches Entgegenkommen war, hat sie als Anbieterin in einem Dienstleistungsgewerbe disqualifiziert. (hat mich an den Sketch "gereizt!!" von Badesalz erinnert -wer ihn kennt)

Am Ende bin ich ja froh dass mir gleich am Telefon die Augen geöffnet [sic!] wurden - ansonsten hätt ichs nicht bemerkt, hätt Zeit und Geld investiert, hätt mich vor Ort vielleich von der Optik (vorausgesetzt sie ist wirklich so wie auf den Bildern) um den Finger wickeln lassen, und hätte bei so einer Einstellung mit großer Wahrscheinlichkeit einen Flop erlebt. So hab ich mir die Kohle für die gespart, die nicht so hammer aussehen aber dafür nett und zuvorkommend

Kommentar

good4you (19.07.2013), nala (18.07.2013)

oder es könnte einfach sein das in dem tag du warst schon nicht der 1-ter und auch nicht der 3-ter wer hat die gleiche fragen immer und wieder gestellt, weill ich kann mir schlecht vorschtehen das die Lady immer so genervt ist in diesem geschäfft.

Kommentar

amigo1 (19.07.2013)

Ah so

nala, so wie ich deine Beiträge etc interpretiere und deine Verteidigungshaltung, hätte ich fast darauf geschlossen dass du die Besagte bis. Scheinbar bist du's nicht (drum hab ich den beitrag grad nochmal editiert) aber zumindest eine Freundin, Leidensgenossin wie auch immer, für mich all-abschließend folgende drei Punkte, damit is für mich der Käs gegessen:

ERSTENS: Sie war schon unfreundlich bevor ich die Frage gestellt habe
                      ZWEITENS: Selbst wenn ich der 20ste an dem Tag gewesen wäre mit der Frage --> no reason to be aggressive!! Es ist schließlich ihr Job und kein Gefallen den sie jemanden tut. Mit so einer Einstellung säße ich schon längst auf der Straße.
                      DRITTENS: Es ist mir mittlerweile wurscht ;-) ich schreib nix mehr dazu...

Ade mitnander!
                      Zuletzt geändert von weltstar; 18.07.2013, 18:15. Grund: Person falsch zugeordnet...

Kommentar

good4you (19.07.2013), bayreuthsucher (19.07.2013), Hurologe (18.07.2013)

Zitat von weltstar Beitrag anzeigen
                        nala, so wie ich deine Beiträge etc interpretiere und deine Verteidigungshaltung, hätte ich fast darauf geschlossen dass du die Besagte bis. Scheinbar bist du's nicht (drum hab ich den beitrag grad nochmal editiert) aber zumindest eine Freundin, Leidensgenossin wie auch immer, für mich all-abschließend folgende drei Punkte, damit is für mich der Käs gegessen:

ZWEITENS: Selbst wenn ich der 20ste an dem Tag gewesen wäre mit der Frage --> no reason to be aggressive!! Es ist schließlich ihr Job und kein Gefallen den sie jemanden tut. Mit so einer Einstellung säße ich schon längst auf der Straße.

Ade mitnander!
                        da liegst du aber falsch ich kenne die Dame nich. Und klar ich würde auch verschtehen, das du die Dame nicht mehr besuchen möchtest. Ich würde auch nach solche abfuhr nicht mehr wollen ( fallls ich ein mann wäre )

Kommentar

Robin Hood-Syndrom???

Zitat von weltstar Beitrag anzeigen

Ade mitnander!
                          Hi weltstar,

mir ging es auch schon so wie Dir..., hatte auch schon den Verdacht, dass nala selbst die Betroffene oder eine ihr nahestehende Person ist. Es ist schon komisch, wie sie sich schützend vor Anastasia stellt und das eindeutige Fehlverhalten der Lady immer abschwächen oder mit haltlosen Argumenten dagegenhalten will. Dabei verstrickt sie sich auch noch in widersprüchliche Argumentationen und sobald an ihren Aussagen Kritik geübt wird, kommt gleich eine Bemerkung mit der Tendenz unter die Gürtellinie (kannst die Stoppuhr laufen lassen, gleich kommt wieder etwas angeblubbert ).

Würde sie dabei in alle Richtungen objektiv bleiben, dann würde ich sagen, dass sie Robin Hood-Syndrom an den Tag legt und einfach nur helfen will. Das schlechte Verhalten ist aber nicht wegzudiskutieren und daher braucht es auch keinen "Robin Hood", oder sollte mann sagen "Alice Schwarzer"?!

Das war´s auch von mir dazu, den manche lernen es nie und das Rad lässt sich bekanntlicher Maßen nicht zurückdrehen. Also Kopf hoch und viel Glück für die kommenden Aufgaben... Es gibt genügend SDLs die verstehen um was es in diesem Gewerbe geht und denen sollten wir weiter unsere Aufmerksamkeit schenken.

LG good4you

Kommentar

Hi weltstar,

mir ging es auch schon so wie Dir..., hatte auch schon den Verdacht, dass nala selbst die Betroffene oder eine ihr nahestehende Person ist. Es ist schon komisch, wie sie sich schützend vor Anastasia stellt und das eindeutige Fehlverhalten der Lady immer abschwächen oder mit haltlosen Argumenten dagegenhalten will. Dabei verstrickt sie sich auch noch in widersprüchliche Argumentationen und sobald an ihren Aussagen Kritik geübt wird, kommt gleich eine Bemerkung mit der Tendenz unter die Gürtellinie (kannst die Stoppuhr laufen lassen, gleich kommt wieder etwas angeblubbert ).

Würde sie dabei in alle Richtungen objektiv bleiben, dann würde ich sagen, dass sie Robin Hood-Syndrom an den Tag legt und einfach nur helfen will. Das schlechte Verhalten ist aber nicht wegzudiskutieren und daher braucht es auch keinen "Robin Hood", oder sollte mann sagen "Alice Schwarzer"?!

Das war´s auch von mir dazu, den manche lernen es nie und das Rad lässt sich bekanntlicher Maßen nicht zurückdrehen. Also Kopf hoch und viel Glück für die kommenden Aufgaben... Es gibt genügend SDLs die verstehen um was es in diesem Gewerbe geht und denen sollten wir weiter unsere Aufmerksamkeit schenken.

LG good4you
                            Das war alles zum Thema Freundlichkeit, höfflichkeit und Respekt, mehr brauche ich nicht zu sagen.

Kommentar

wozu dieses Häckmäck??

Also bitte Leute , all diese Diskussion nur weil jemand (ich möchte niemanden zu nahe treten, nur objektiv sein) am Telefon nicht sich seiner würdig empfunden hat all diese Diskussion?? Ich habe zumindest noch nichts gelesen was objektiv die Dame betrifft oder einen Besuch bei Ihr anzeigt wo man dann ernsthaft urteilen kann.
                              Ich glaube jeder von uns hatte schon mal einen seltsamen Tag wo wir vielleicht nicht so freundlich rübergekommen sind wie wir es uns gewünscht hätten.
                              Bei mir am Telefon hat sie auch erst einen "Spruch" losgelassen. Ich habe dann genauso gekontert und Ihr was hingefahren. Beide gelacht und gut ist.

Ich bin dann tatsächlich in die Konradstraße gefahren. Ich bin zu erfahren und habe auch den Mum wieder zu gehen wenn mir eine Dame nicht behagt. Ich wollte sie mir zumindest ansehen.
                              Türe geöffent und sehr freundlich empfangen worden. Ich glaube das ist die Russiche Art wo man annehmen könnte das die Dame arrogant ist. Aber sie hat Stil und ist keine 0815 Hure!! Ich habe sie wie eine Dame behandelt und sie mich wie einen Gentleman. Auf dieser Ebene ging es sehr gut.

Preis ausgemacht: 80 € für die halbe Stunde. Und natürlich alles mit Schutz, so wie es in Ihrer Anzeige steht. Sie hat sich auch bei mir beklagt das so viele Männer Sex ohne Kondom haben wollen oder Französisch ohne. Möglicherweise warst Du einfach der, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Dusche wurde mir angeboten, die ich als Gentleman auch wargenommen habe.

Bad super sauber. Handtuch in ausreichender Größe.
                              Anschließend auf die Spielwiese.

Sie sieht echt toll aus, super Körper. Vielleicht 3-5 Jahre älter als auf den Bildern, aber immer noch eine sehr hübsche Frau.

Sie macht ja "Hart bis zart". Ich sagte das ich die "Girfriendsexnummer" möchte.
                              Geschmußt. Obwohl ZK in ihrem Avatar steht, habe ich keinen bekommen, hhabe es aber auch nicht versucht. Super Zärtlich, aber eher ein wenig wie eine Raubkatze.

Ich habe ihr dann die Muschi geleckt, die super sauber und neutral vom Geschmack war. Sie hat sich auch problemlos den Finger einführen lassen.

Anschließend Conti in den Mund gesteckt und kunstvoll übergestreift. Dann hat sie sich auf mich gesetzt. Kein Gleitmittel. Und sie wurde von Natur aus Feucht. Das ist ein untrügliches Zeichen, dass es eine Frau wirklich geil findet. Schön tief und langsam auf und ab bewegt so das mein bestes Stück bis zum Anschlag in der guten Anatasie verschwand und auch ab und an in der tiefsten position angehalten.
                              Dann in die Misio gewechselt. Hier ebenso keine Berührungsängste nichts. Schön bis zum Anschlag. Kurz bevor ich kam hat mich Anastasie schön fest mit Ihren Beinen umschlungen und mit Ihren Händen mich an beiden Pobacken gepackt und tief in sich hineingezogen.
                              Auszucken kein Problem.
                              Sie hat mich suaber gemacht und mir anschließend sogar nochmal angeraten mich im Badezimmer nochmals frisch zu machen. Sehr netter Smalltalk. Verabschiedung mit Bussi links und rechts.

Leute: Ich fand es gut und würde wieder zu Ihr gehen.

Nette Frau mit Stil. Und russichem Selbstbewußtsein. Ich fand das gut. Sind wir denn Männer oder Mäuse?? Auf einen "Dummen Spruch" gleich was hinfahren. Dann waren die Fronten geklärt und beide Seiten haben sich mit Respekt behandelt. Meiner Meinung nach die beste Vorraussetzung für eine gute Nummer.

Alles Gute Euch,

der

Tommy

P.S: Ich habe nicht auf Rechtschreibung geachtet und nicht korrigiert, daher nicht jede grammatikalische Ungenauigkeit ankreiden bitte. Danke
                              Zuletzt geändert von Tommy0709; 19.07.2013, 22:28.

Kommentar

Hurenversteher (18.03.2014), primaklima (28.07.2013), amigo1 (28.07.2013), Lex (20.07.2013), Charles69 (20.07.2013), weltstar (20.07.2013), Massage-Möger (20.07.2013), nala (20.07.2013), Fuffi (20.07.2013)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                                Bei dem Aussehen muss man vielleicht einfach nicht mehr freundlich sein ...
                                Wir sind es doch auch
                                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Lädt...
                                X