Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Anastasia / krasse Abfuhr

Hatte grad ein Erlebnis der anderen Art! Grad mal angerufen wg Abchecken von Preis und Service - freundlich wie ich bin frag ich sie ob lieber auf Englisch oder Deutsch - Antwort "Ja red ich grad Englisch mit dir oder was?" Hätt da eigentlich schon auflegen sollen.
    Ok, halbe Stunde 80 Euro - nach meiner höflichen Anfrage ob denn auch Französisch ohne dabei ist, ist sie fast ausgeflippt "Ich bin doch nicht lebensmüde!! Bla bla" Hab mich bedankt und aufgelegt.
    Nichts gegen unterschiedliche Einstellungen, wenn jemand was nicht machen möchte - no Problem.
    Aber so?? So blöd bin ich noch nie angemacht worden - die Tussi kann noch so geil aussehen, die kann mir gestohlen bleiben. Kriegt mein Geld jemand anders! ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (11.06.2016), Dorfstecher (18.07.2013), Leonthetraveler (18.07.2013)

Zitat von weltstar Beitrag anzeigen
    So blöd bin ich noch nie angemacht worden
    Das ist ärgerlich. Man fragt höflich und nett und wird dann angemault. Ist mir auch schon passiert. Da kann man wohl davon ausgehen das sie in dem Job komplett falsch ist. Wahrscheinlich hat sie Frust über deinen Vorgänger oder nicht erscheinende Freier an dir ausgelassen. Nicht die feine Art und bei Gott kein Zeichen von Charakterstärke.

Kommentar

... ohne ...?

Klar dass sie bei solchen Fragen am Telefon ausflippt.
      In ihrer Anzeige bei ladies steht bestimmt "alles nur mit Schutz ..." oder so

Kommentar

nala (17.07.2013), Florindo (17.07.2013)

Zitat von thaifun Beitrag anzeigen
        Klar dass sie bei solchen Fragen am Telefon ausflippt.
        In ihrer Anzeige bei ladies steht bestimmt "alles nur mit Schutz ..." oder so
        @weltstar

Ja, in ihrer Anzeige steht ausdrücklich "ALLES NUR MIT SCHUTZ!" Da ist es doch dreist zu fragen, ob sie ausgerechnet mit Dir auf den Schutz verzichtet. Warum sollte sie? Ich verstehe ihre Reaktion ganz.

Vor einem Anruf einfach mal die Anzeige beachten und aufmerksam lesen - das erspart Missverständnisse und Ärger.

Florindo
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

amigo1 (19.07.2013), Bobby0506 (18.07.2013), nala (17.07.2013)

Is doch Quatsch.
          Ich darf doch wohl auch beim Bäcker fragen, ob er Wurst hat, obwohl Bäckerei draußen drauf steht.

Dann kann er ja sagen, dass das ne Bäckerei ist und er das deswegen nicht führt.
          Aber anbrüllen muss er mich doch deswegen nicht ...

Kommentar

J.Hassel (26.03.2014), dioeigol1 (08.11.2013), good4you (18.07.2013), Jüngling25 (18.07.2013), Sir Thomas (18.07.2013), Leonthetraveler (18.07.2013)

Die Anzeigen stimmen mit den tatsächlichen Gegenheiten eh selten überein (z.B innige ZK).
            Also sollte doch eine Frage erlaubt sein.

Kommentar

Dazu kommt noch, dass ein ziemlich großer Teil der Damen garnicht so genau weiß was in ihren Profilen steht. Meist darin begründet das sie kein oder nur sehr wenig deutsch sprechen, von lesen und schreiben ganz zu schweigen. Habe es oft genug erlebt das Dienstleistungen aus dem Profil auf Nachfrage mit "Das mache ich generell nicht." beantwortet wurden. Ein Grund zum ausflippen sollte eine normale Frage nicht sein. Wenn natürlich jemand penetrant wird, um eine Ausnahme zu sein, sieht es schon anders aus.

Kommentar

Tester1985 (24.07.2013), Massage-Möger (18.07.2013)

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                Das ist ärgerlich. Man fragt höflich und nett und wird dann angemault. Ist mir auch schon passiert. Da kann man wohl davon ausgehen das sie in dem Job komplett falsch ist. Wahrscheinlich hat sie Frust über deinen Vorgänger oder nicht erscheinende Freier an dir ausgelassen. Nicht die feine Art und bei Gott kein Zeichen von Charakterstärke.
                Wann man wird ständig gefragt ob auch ohne geht, ob wohl es steht doch schon in Anzeige: Alles mit schutz! Ich werde auch sauer....

Kommentar

Lupus (21.07.2013), amigo1 (19.07.2013), Florindo (18.07.2013), naundwennschon (18.07.2013)

Bei dem Aussehen muss man vielleicht einfach nicht mehr freundlich sein ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Chromstange (18.07.2013)

Die Frage muß man anders stellen !

Ob eine SDL Französisch ohne anbietet, frage ich nie !
                    Ich mach das geschickter. Ich frag einfach nach, welche Tabus die jeweilige SDL hat. Jede Dame zählt dann sofort auf, was sie nicht macht. So wird man nicht blöd angemacht !

Gruß von dl

Kommentar

ZADO (27.07.2013), Schlingelxxx (18.07.2013), good4you (18.07.2013), Feierfreier (18.07.2013)

"Freundlichkeit ist eine Zier..."

Zitat von nala Beitrag anzeigen
                      Wann man wird ständig gefragt ob auch ohne geht, ob wohl es steht doch schon in Anzeige: Alles mit schutz! Ich werde auch sauer....
                      "...doch leichter geht es ohne ihr!"

Wenn ich zum Metzger gehe um Wurstwaren zu kaufen artikuliuere ich genau was und wieviel ich gerne kaufen möchte. Trotzdem höre ich immer (zu 99,9%) den Satz: "Darf es ein wenig mehr sein?" Dies gehört auch irgendwie zum Geschäft dazu und daher werde ich der Verkäuferin gegenüber auch nicht ausfallen bzw. mache sie blöd an, weil ich den Satz jedesmal zu hören bekomme, oder?

Für mich gilt immer noch der Grundsatz: "Wie es in den Wald hinein schallt, so kommt es zurück!"
                      Da gilt natürlich immer für beide Seiten...

LG good4you

Kommentar

delloslegov (18.07.2013), nala (18.07.2013), Zunge39 (18.07.2013)

Ich sehe das so

Ein Telefon ist dafür da,um Fragen zu stellen !! Ich hatte auch mal einen Gast bei mir Vorort er fragte machst Du das und das ich habe verneint,ich habe diesen Service auch nicht Inseriert.Er hat nur die Fotos und die Nr.gesehen und machte einen Termin aus. Er ist dann wieder gegangen,hätte er mich vorher gefragt "Handy" so hätte er sich diese Umstände damit meine ich seine Zeit und die Anfahrt erspart.Noch ein Persönlicher Tipp wenn man "FRAU" genervt ist mache doch für diesen Tag frei,oder gehe mal eine Runde spazieren bis Du .Dich wieder gesammelt hast.Das tut Dir GUT !!! und für den nächsten Tag bist Du wieder mit vollem Elan dabei.Vielleicht kannst Du falls Du eine Kollegin Kennst die diesen Service anbietet,auch weiter empfehlen.In diesem Sinne lg
                        Ich liebe mich,so wie ich bin.

Kommentar

good4you (18.07.2013)

Zitat von weltstar Beitrag anzeigen
                          Hatte grad ein Erlebnis der anderen Art! Grad mal angerufen wg Abchecken von Preis und Service - freundlich wie ich bin frag ich sie ob lieber auf Englisch oder Deutsch - Antwort "Ja red ich grad Englisch mit dir oder was?" Hätt da eigentlich schon auflegen sollen.
                          Ok, halbe Stunde 80 Euro - nach meiner höflichen Anfrage ob denn auch Französisch ohne dabei ist, ist sie fast ausgeflippt "Ich bin doch nicht lebensmüde!! Bla bla" Hab mich bedankt und aufgelegt.
                          Nichts gegen unterschiedliche Einstellungen, wenn jemand was nicht machen möchte - no Problem.
                          Aber so?? So blöd bin ich noch nie angemacht worden - die Tussi kann noch so geil aussehen, die kann mir gestohlen bleiben. Kriegt mein Geld jemand anders! ;-)
                          Mit Verlaub, aber nervig sind Freier, die unzählige Fragen am Telefon stellen. Wo haben diese Freier beim Telefonat ihre Hand?

Anzeige lesen, hinfahren, Fragen persönlich stellen. Bleiben oder wieder gehen!
                          So einfach ist das.
                          Gruß
                          Willi

Kommentar

Es gibt Fragen stellen , --- und Fragen stellen ich denke das man als Frau schon heraushört,genauso umgekehrt,ob es passt oder nicht und nicht bei jedem Herren ,ist die Hand an der H.... bei telefonieren.lg
                            Ich liebe mich,so wie ich bin.

Kommentar

Na na na...?

Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
                              Mit Verlaub, aber nervig sind Freier, die unzählige Fragen am Telefon stellen. Wo haben diese Freier beim Telefonat ihre Hand?
                              "Schlecht ist, wer Schlechtes denkt!"

Nicht alle sind so klar strukturiert und besonne wie DU, lieber Willi...
                              Es liegt nicht alles so auf der Hand und da sind Fragen im Vorfeld nicht nur gut, sondern auch oftmals gewünscht. Viele Missverständnisse sind von daher schon im Vornherein vermeidbar!

Kommentar

Lädt...
                              X