Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Doos - Brandneu Momo & Mimi

    Hallo liebe Fickgemeinde,

    kennt jemand die beiden Damen aus Taiwan und Restasien? Schon mal dort gewesen?
    [...]
    Eventuell die Neuauflage des Japan-China-Syndroms?

    Kann jemand mit Details, Konkretisierungen weiterhelfen?

    Danke! M-M
    Zuletzt geändert von Basil; 23.07.2013, 10:31. Grund: Straße entfernt, da gem. Anzeige keine Veröffentlichung stattfinden soll
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Nett und nicht hässlich - bin trotzdem wieder gegangen

    Hatte gestern vor dem Laden einen Besuch abzustatten. Rief also gegen Mittag mal an um die Konditionen zu klären, am Telefon war Momo, relativ gutes Deutsch und sehr nett, nach drei erfolglosen Versuchen (Verbindung brach ständig zusammen, war denk ich das HandyNetz) meinte sie sie ruft gleich zurück, was sie auch bevor ich was dagegen sagen konnt tat - ich mein okay guter Service, aber hallo? Aus Diskretionsgründen ein absolutes NoGo! Naja, nix passiert - meinte FO mit FT und Ficken halbe Stunde kostet 80 Euro, Anal wäre 50 EUR extra.
    Bin dann am Abend ohne Termin mal vorbei. Laden ist [...]. Ging hoch in 2.Stock, sie spitzte zur Tür raus ("Bitte 10 Minuten wiederkommen").

    Naja, ich war dann schon etwas weniger motiviert, bin aber nach 15 Minuten nochmal hin. Sie machte auf und meinte sie wäre Mimi (also die andere). Die andere war nicht in der Wohnung. Nicht so klein wie befürchtet, mit einem schwarzen Kleidchen, Figur in Ordnung (kein Hungerhaken aber auch nicht dick), rückenlange glatte schwarze Haare, und ein durchschnittliches Gesicht (kein "Porzellangesicht" / große Mandelaugen - machte auf mich einen durchschnittlichen bis leicht verbrauchten Eindruck). Ich schätze sie um die 30, ist aber bei Asiatinnen immer schwer.

    Ich hab kurz mit ihr auf Mandarin parliert (kann ein paar Brocken) was sie extrem verzückt hat, sie ist also tatsächlich aus China/Taiwan und nicht Thailand oder so. Leider erzählte sie von 100 EUR für die halbe Stunde (statt 80), Anal macht sie nicht, auch gegen Aufpreis nicht. Dies in Kombination mit der Tatsache, dass mir ihr Gesicht nicht so zugesagt hatte (sie ist nicht hässlich aber aufgrund der - offensichtlich falschen - Anzeige war die Erwartungshaltung, auch in Bezug auf die allgemeine Erscheinung anders) hat mich dann veranlasst wieder zu gehen. Sie ist wirklich nett (asiatischer Standard), lächelt natürlich, und ich kann mir auch vorstellen dass sie einen korrekten und guten Service macht, die paar Faktoren gaben dann aber den Ausschlag "contra". Trotzdem sie mir noch einen Spezialpreis von 80 EUR (statt 100) angeboten hatte ("Spezialpreis"), wo ich dann hin- und hergerissen war, hab ich mich entschieden zu gehen. Reines Bauchgefühl.

    Kann mir aber trotzdem vorstellen nochmal vorbeizukommen und mir die andere (Momo) anzusehen. Dann mit ein bisschen weniger Erwartungshaltung.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.07.2013, 14:22. Grund: Bitte Diskretadresse respektieren!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Charles69 (19.07.2013), Massage-Möger (19.07.2013)

      #3
      Danke für Deinen Testbesuch und den Bericht dazu!
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      Lädt...
      X