Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Emely / Dürrenhofstrasse50

    Hallo zusammen !

    ich war bis gestern Abend beruflich in Nürnberg. Nach getaner Arbeit blieb noch Zeit für ein bisschen Spaß, bevor es dann wieder nach Hause gehen sollte. Ich bin dann gg. 19 Uhr in der Location in der Dürrenhofstrasse 50 aufgekreuzt. Also geklingelt bei Engel und rauf in den 6. Stock.

    Nach Abnahme der Parade entschied ich mich für Emely. Ich sollte nicht enttäuscht werden !

    http://www.lustengel.com/html/emily.html

    Emely ist eine wirklich superhübsche junge Frau. Getragen hat sie einen kurzen, engen Bademantel, ihre langen schwarzen Haare hatte sie noch zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Ihr Alter schätze ich auf Anfang 20, ihre Größe kommt mit den auf der HP angegebene 1,60m gut hin, ansonsten hat sie einen sehr zierlichen Körper mit kleinen, aber sehr süßen A-Brüsten und einen wirklich süßen Knackarsch :). Sie ist glattrasiert und hat ein Piercing am Bauchnabel. Die Fotos auf der HP entsprechen der Wirklichkeit. Deutsch spricht sie sehr gut. Sie kommt aus Ungarn.

    Geeinigt haben wir uns auf eine halbe Std. mit FO, ZK und GVM für 80 Euro.

    Nach kurzer Waschung ging es vor dem Bett im Stehen mit ersten, sehr zärtlichen Zungenküssen und gegenseitigen Streicheleinheiten los. Das war sehr nett. Emely riecht unheimlich gut, ihre Haut war sehr weich und angenehm warm. Über ihre Brustwarzen arbeitete ich mich weiter nach unten zu ihrer schönen, lecker schmeckenden Muschi und ließ sie ausgiebig meine Oralkenntnisse spüren. Sie wurde sehr feucht, es schien ihr zu gefallen.

    Es folgte ein zärtliches, sehr feuchtes FO, schön langsam mit viel Blickkontakt. Dabei holte ich mir immer wieder leckere ZK ab. Ihre dunkel braunen Augen sind wirklich sehr schön, mit dem Glitzer um die Augen schienen sie regelrecht zu funkeln. Sehr geil auch als ich mich dann über sie beugte und dabei meinen Schwanz über ihr Gesicht gleiten und immer wieder in ihrem Mund verschwinden ließ.

    Nach dem Aufziehen des Kontis folgte dann der Nahkampf und ab ging ihr Ritt... Dabei konnte ich mich wieder
    küssend und knetend mit ihren Brüsten beschäftigen. Emely ist wirklich sehr eng gebaut, das machte sehr viel Spaß. Es schien ihr auch zu gefallen, denn sie stöhnte unentwegt, aber nicht übertrieben. Nun forderte sie Arbeitseinsatz meinerseits ein und wir wechselten in die Missi-Stellung. Schön auch unser ständige Augenkontakt dabei. Ich habe dann noch ihre Beine auf meine Schultern gelegt und nach ein paar heftigeren Stößen schließlich das Gummi gefüllt.

    Erschöpft und befriedigt legte ich mich neben sie und wir unterhielten uns noch ein wenig. Reden klappt mit ihr wirklich sehr gut. Ein paar Tage ist sie noch in Nürnberg, Ende der Woche geht's dann in den Heimaturlaub. Nach einer knappen halben Stunde verließ ich die Wohnung wieder.

    Emely ist optisch ne Wucht und ne wirklich Nette ! Bei Gelegenheit werde ich sie wieder besuchen, vlt. auch diese Woche nochmal...


    http://www.lustengel.com/html/emily.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.07.2013, 21:54. Grund: Kontakt per HP zu erlesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (20.10.2013)
Stichworte:
Lädt...
X