Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedbacks bei #/

Kollegen,

bei **blockierter Link** sind ja allgemein ein paar (scheinbar) leckere Schnecken dabei. Hab auch hier und da mal angefragt, meistens kommt dann so ein Preis von 150 EUR die Stunde bei raus. Wenn das nun wirklich Damen sind, die das gern, hobbymäßig und mit Einsatz machen und noch nicht so "abgestumpft" wie der überwiegende Rest der Hurenschar, wäre das prinzipiell auch in Ordnung.

Ich werde halt nur stutzig wenn ich dann eine Lady sehe mit ausschließlich positiven Bewertungen und überschwänglichsten Kommentaren a la "holte mir die Sterne vom Himmel" und sonstiger "cheesy" Schmalz (bei manchen Sachen muss ich ja regelrecht lachen, so schleimig ist das).

Da ich überhaupt keine Erfahrung habe - wie schätzt Ihr die Aussagekraft dieser Bewertungen ein ... sind sie verlässlich? Gibt es gegenlautende Indizien? Ich will das Wort gefaket oder eingekauft gar nicht in den Mund nehmen...

Bevor ich mir so ein superweib einbestelle und dann die herbe Enttäuschung erlebe, wollte ich - ohne auf Einzelfälle die hier sicher ab und an besprochen wurden - auf euren Erfahrungsschatz und eure Beurteilungsgabe zurückgreifen...

Feedback = aus der Mülltonne gefischt

Unseriös, da schlechte Bewertungen gelöscht werden können.

Viele Damen findest du im Übrigen auch bei Ladies.de mit ihren Anzeigen

Hobbyhuren würde ich da eher als rar gesät betrachten

Kommentar

Viele Damen sind identisch...

Bei genauerer Betrachtung werdet ihr feststellen, dass es die gleichen Damen sind, die einfach nur zweifach inserieren und auch häufig unter anderem Namen. Mehr Werbung, gibt mehr Kunden!?
      Du musst dir schon die Mühe machen und die Anzeigen genau studieren, dann findest auch tatsächlich ein paar "Hobbyhuren"..., die Preise sind im allgemeinen aber ziemlich identisch.

LG good4you

Kommentar

Zitat von good4you Beitrag anzeigen
        Bei genauerer Betrachtung werdet ihr feststellen, dass es die gleichen Damen sind, die einfach nur zweifach inserieren und auch häufig unter anderem Namen. Mehr Werbung, gibt mehr Kunden!?
        Du musst dir schon die Mühe machen und die Anzeigen genau studieren, dann findest auch tatsächlich ein paar "Hobbyhuren"..., die Preise sind im allgemeinen aber ziemlich identisch.

LG good4you
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Feedback = aus der Mülltonne gefischt

Unseriös, da schlechte Bewertungen gelöscht werden können.

Viele Damen findest du im Übrigen auch bei Ladies.de mit ihren Anzeigen

Hobbyhuren würde ich da eher als rar gesät betrachten
        Damit ist eigentlich alles beantwortet

Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Glücksache, wie überall

Möchte auch ein paar Zeilen dazu schreiben. Ich habe sowohl negative als auch positive Erfahrungen mit kaufmich. Die negativen gehen über nicht eingehaltene Termine und Absprachen über extrem geschönte Bilder usw. Aber all diese Sache gibts überall, das heißt auch bei Ladies.de. Es gehört eben immer auch ein bisschen Glück dazu. Der negativste Punkt bei kaufmich ist für mich die Tatsache, das negative Berichte einfach verschwinden, aber das wurde ja schon erwähnt.
          Die positiven Erfahrungen mache ich seit etwas mehr als 1 Jahr mit einer Dame aus Nordhessen, von der ich weiß das sie es aus Geilheit macht und das angenehme mit dem nützlichen verbindet. ich hatte in dieser Zeit 1-2 Treffen pro Monat mit ihr und es war immer alles perfekt. Pünktlichkeit, Sauberkeit, realistische Fotos und sie ist mit Spaß bei der Sache. Man kann Super über alles mit ihr reden. Da man sich jetzt schon relativ gut kennt, redet man auch mal über privates, da dass Vertrauen einfach da ist, das heißt dass man weiß dass es unter vier Augen (Ohren) bleibt. Von ihr bin ich echt begeistert.

Kommentar

Lädt...
          X