Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melly

    Hi liebe Mitstecher,

    komme gerade von o.g. Melly, die zum ersten Mal überhaupt in Deutschland ist. Sie ist 20, kommt aus Rumänien und war schon am Telefon total nett. Unterhalten tut man sich mit ihr am Besten auf Englisch, das kann sie wirklich gut.
    5 min vorher angerufen und frei war sie. Als ich die Treppen zu ihrem Appartment hochlief und sie schon unter dem Türrahmen stand, dachte ich "WOW!" Melly strahlte über beide Ohren wie auf Bild 10 und begrüßte mich mit Handschlag. So einen WOW-Effekt beim ersten Aufeinandertreffen hatte ich schon lange nicht mehr, aber Melly ist einfach total nett und super süß.
    Die Bilder sind absolut original, wobei sie mir in natura noch besser gefällt, da wirkt sie noch heißer und meine Lust in der Hose stieg ins Unermessliche.
    Wir klärten schnell das Finanzielle, ich wählte die 20 min für 80 EUR, aber full service, d.h. Fußerotik mit schwarzen Strapsen, FO, GV, Küssen, Fingerspiele, Titten lecken, auch FT wäre hier noch möglich gewesen.
    Melly ging mit mir kurz ins Bad und zeigte mir die Handtücher und ich machte mich noch kurz etwas frisch.
    Danach im Zimmer wieder angekommen, zog sich Melly bereits die Strümpfe an und fragte mich noch, ob die so in Ordnung sind. Schauten supergeil aus an ihren Beinen und mit ihren Heels.
    Nun warf sie mir noch einen versauten sexy Blick zu, lächelte wieder über beide Ohren und los gings. Vor dem Bett streichelten wir uns im Stehen und ich fasste ihr an ihren heißen Knackpo und packte zu. Die 1,65 m stimmen, aber was man in so einen Körper alles verpacken kann, ist der Wahnsinn. Melly ist super gepflegt, schöne Haut, riecht gut und ist super heiß. Mit ihren roten Lippen küsste sie mich am Hals und an den Ohren und fasste mir unten an die Eier und begann meinen Schwanz zu wixxen.
    Unser Atem wurde immer schneller und ich wurde tierisch geil. Ich fasste Melly an ihre glattrasierte Muschi und spielte an ihrem Kitzler wo sie bereits feucht wurde. Solche Sessions im Stehen am Anfang bekomme ich nicht oft, finde es aber unheimlich geil.
    Melly setzte sich dann auf die Bettkante und nahm meinen steinharten Schwanz in ihren roten Lutschmund und fing FO das wilde Blasen an. Sie ging total ab, aber richtig gefühlvoll und geil. Ich stand breitbeinig vor ihr und sie machte alle Varianten durch. Mal schnell und hart, mal langsam und gefühlvoll, mal bisschen mit Zahneinsatz, mal mit der Hand + Mund und an der Zunge abklatschen - der Wahnsinn! Musste hier schon aufpassen, dass ich nicht komm. Sie hörte gar nicht mehr auf, auch als ich mich über sie beugte, ihren KOpf an mich drückte und eigentlich aufs Bett wollte :) Irgendwann schaffte ich es dann und sie bließ im Liegen weiter und nahm ihn tief rein.
    Dann wixxte sie mir schön einen mit nem Handjob, richtig schnell und hart, dazwischen immer wieder Gebläse. Ich kniete vor ihr und Melly lag auf dem Bauch und hatte meinen Schwanz im Mund. Ich beugte mich hinter zu ihren High Heels und zog ihr diese aus und streckte meine Nase und Zunge an ihre nylonbestrumpften Füße. Man war das geil!!! Geiler Nylongeruch an Nahtnylons um die Zehen rum, Fußnägel rot lackiert und geile kleine Füßchen. Melly hat weiter geblasen :)
    Sie macht Fußerotik zum ersten Mal sagte sie, dafür aber verdammt gut wie ein Profi. Sie setzte sich nun vor mich und ich begann ihre Nylonfüße zu lecken, zu riechen und tief in den Mund zu nehmen mit allen Zehen. Melly gefiel das und sie lächelte dabei wieder so geil. Dann verpasste sie mir nen geilen Footjob zwischen ihren Sohlen und rieb mir zwichendurch auch an der Brust mit ihren Füßen. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen so geil waren ihre Nylonfüße und begann die breitbeinige Melly nun vor mir zu fingern.
    Sie stöhnte auf und war schon richtig schön feucht. Wir schauten uns tief in die Augen und meine Finger machten sie glaub ich richtig geil. Das war keineswegs gespielt, sie ist schön eng.
    Dann verlangte sie nach Sex und stülpte mir den Pirelli drüber. Sie fragte welche Stellung und ich wollte sie in der Missio durchvögeln, auch wenn ich wusste, dass ich das nicht lange aushalte. Melly spreizte ihre Nylonbeine und ich drang tief ein. Auch hier merkte ich wieder wie eng sie gebaut ist, allerdings hatte sie kein Problem, dass ich sehr gut und hart gebaut bin :) Sie ist recht dehnbar in der Muschi.
    Dann fickte ich Melly. Leute, dieses Mädel unter euch, das hält keiner lange aus. Sie wurde geil und stöhnte in Form von lauten Atemzügen und drückte meinen Arsch fest nach unten, dass sie mich noch tiefer spürt. Ich fickte sie schnell und hart und wir küssten uns innig dabei und ließen unserem Treiben freien Lauf.
    Dann nahm ich Melly's bestrumpften Beine auf die Schultern, zog sie heran und hämmerte drauf los, dass die Eier an ihrer Muschi klatschten. Melly verdrehte es dabei die Augen und ich benötigte nur noch ein paar harte Stöße - dann war es um mich geschehen. Mit vollem Tempo bremste ich, da ich mit mächtigen Spermazuckungen in Melly kam. Geil geil geil!
    Sie fragte mich ob alles ok sei und wir lachten und waren außer Atem.
    Dann machte sie mich noch sauber und ich ging nochmal kurz ins Bad. Noch schöner kurzer Smalltalk über dies und das und über Bayreuth und dass sie auf jeden Fall öfter kommen muss!
    Da hat Bayreuth ohne Frage ein neues Sahnestück am Start und ich werde Melly sicher noch öfter besuchen. Sie zog sich nun noch die Strapse vor mir aus und wir verabschiedeten uns mit Küsschen. Mit einem strahlenden Lächeln brachte sie mich an die Treppe und ich verließ befriedigt wie lange nicht mehr ein Appartment in Bayreuth.
    Das war mal wieder ein absolutes Top-Erlebnis und wenn ich an Melly denke, krieg ich schon wieder ne Beule in der Hose :)
    Note 1 mit Stern.

    VG
    Nylonlover
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.10.2013, 10:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (11.01.2015), Sir Thomas (22.11.2013), Dorfstecher (21.11.2013), unique91 (20.10.2013)

    #2
    WOW. Was hast denn da wieder für eine Perle ausgegraben
    Und was für ein megageiler Bericht darüber
    Die logische Konsequenz ist im BeNuKotz abrufbar.

    Gruß boardy

    Kommentar


      #3
      Der Bericht ist auch ultimativ geil! Danke fürs Kopfkino und Glückwunsch zum geilen Erlebnis. VG Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar


        #4
        Da kann ich mich nur Anschliessen

        Danke

        LG sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          SAU geiler Bericht!!! WOW..DANKE!!!

          Kommentar


            #6
            Wow, was für ein geiler Bericht, ist aber auch kein Wunder bei so einer Frau

            Kommentar


              #7
              Schöner Bericht...

              Glückwunsch zu deinem schönen Erlebnis und dem erstklassigen Bericht. Die Steinchen sind schon unterwegs...
              Hoffentlich kommt die schöne Maid auch mal ins Zentrum der Lust nach Nürnberg, denn so ein Leckerchen würden wir auch gerne mal testen.

              LG - sunshine

              Kommentar


                #8
                Guter Bericht!

                Hatte das Vergnügen (mehrfach) mit ihr schon in Erlangen. Sehr nettes Mädchen...

                Bin morgen schon wieder fest verabredet :)

                Kommentar


                  #9
                  Ohne Worte - nur gut - .


                  gruß hjo

                  Kommentar


                    #10
                    wiedersehn in Erlangen

                    auf meiner To Do Liste fürErlangen ganz oben.
                    Hoffe dass ich ihr nicht mehr zu lange verschont bleibe und sie schon sehr bald eine Flasche Sekt mit mit teilt YY
                    Liebe Grüsse
                    Euer Baron Walter



                    Love is a name, Sex is a game,
                    forget the name, and play the game!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
                      Der Bericht ist auch ultimativ geil! Danke fürs Kopfkino und Glückwunsch zum geilen Erlebnis. VG Asterix
                      Da schließe ich mich an.

                      Das Mädel ist aber wirklich ein hübscher Käfer, der Bericht dafür in der Zusammenfassung aber auch ne kleine Gemeinheit: sitze hier, Kopfkino läuft noch immer und ich kann nicht weg....

                      Tiefflieger ist unterwegs.

                      Viele Grüße
                      Eddieno

                      Kommentar


                        #12
                        was für ein geiler bericht...............grüner gehts nicht...........verdammt, hab ich denn nix in bayreuth zu tun

                        lestat7

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
                          was für ein geiler bericht...............grüner gehts nicht...........verdammt, hab ich denn nix in bayreuth zu tun

                          lestat7
                          Urlaub machen
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Engel

                          Kommentar


                            #14
                            Klarstellung von Melly

                            Hey Leute,

                            Ich möchte hier im Namen von "Melly" etwas aussprechen:
                            Sie hatte mich heute Vormittag angerufen, war etwas aufgelöst und auch aufgebracht. Ein Kunde habe bei ihr angerufen und sagte zu ihr, er hat im Internet bei einer Bewertung gelesen, dass sie Sex ohne Schutz anbieten würde! In ihrem Namen soll ich nochmal klarstellen, dass dies nicht der Fall ist und sie sowas auch nie machen wird!

                            Ich hab ihr gesagt, dass es hier ein Forum gibt, in dem sie eine positive Bewertung erhalten hat und habe ihr versichert, dass niemand hier eine solche Bemerkung getätigt hat (so kam sie auf die Idee, dass womöglich diese Bewertung dies beinhalte). Trotzdem zur Sicherheit die Klarstellung von ihr!

                            Da ich mit ihr nicht nur "gewerblich" sondern auch privat / freundschaftlich verbunden bin, werde ich natürlich ein Auge offen halten :)

                            Grüße
                            Bballer

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo zusammen,

                              erstmal vielen Dank an euch für die Lobeshymnen zu meinem Bericht! Melly ist einfach fantastisch und steht in meiner Top-Liste von nun an ganz weit oben.
                              Habe sie am Mittwoch Abend nochmal besucht und es war genauso klasse wie beim ersten Mal. Wir lachten wieder viel und ich habe ihr nochmal versichert, dass sie die Fußerotik bereits wie ein Profi macht und dass sie dabei ordentlich Beinmuskeln bekommt :) Diesmal hat sie mich noch schön und schnell geritten und in der Doggy richtig schön dagegen gehalten. Den Schluss wie so oft in der Missio mit ihren nylonbestrumpften Beinen auf meinen Schultern gemacht. Die Nylons hatte sie gleich am Anfang mit einem strahlenden Lächeln aus ihrem Schrank ausgepackt :)
                              Ich möchte auch noch etwas zu Bballers Comment sagen und diesen bestätigen: Als ich am Mittwoch Abend zu Melly ging, war das genau der Tag, an dem sie den Anruf bekam. Sie empfing mich freudestrahlend und streichelte mich beim Eintreten und bedankte sich 1000mal für meinen Bericht und dass sie es so sehr schätzt, sie hat sich wirklich gefreut.
                              Trotzdem merkte ich natürlich, dass sie innerlich noch ziemlich aufgelöst war von dem Anruf und hat mir auch nochmal alles erzählt. Ich merkte wie sie innerlich zitterte und sie die ganze Sache aus der Ruhe brachte. Sie hat mir wiederholend versichert, dass sie mit den Anschuldigungen des Anrufers nichts zu tun hat und bat mich schon fast flehend, dass ich ihr das glaube. Sie stand vor mir und in ihrer Stimme merkte ich, dass es sie sehr mitnahm.
                              Ich "unterbrach" sie dann irgendwann, nahm sie in den Arm und drückte sie und sagte ihr, dass sie sich überhaupt nicht rechtfertigen braucht, natürlich sind die Anschuldigungen totaler Bulls***, gibt halt verrückte Leute oder Neider. Sie müsse mir überhaupt nichts glaubhaft machen, sagte ich ihr, denn Melly ist so ein kluges Mädel, sie weiß genau was sie tut.
                              Ihre Erleichterung war ihr dann deutlich anzumerken, sie bedankte sich bei mir davor und danach noch einige Male und der Sex war einfach wieder traumhaft wie oben beschrieben.
                              Beim Verabschieden habe ich ihr versichert, dass ich sie wieder besuchen werde in Bayreuth und dass sie wirklich ein verdammt hübsches, nettes und perfektes Mädel ist, das Bayreuth immer wieder gerne in Empfang nimmt und "braucht". Melly freute sich richtig, sagte nochmal wie sehr sie das schätzt und wir umarmten uns danach nochmal innig, ich streichelte sie nochmal ordentlich durch und verließ dann glücklich die Wohnung.
                              Bis zum nächsten Mal, Melly :)

                              VG
                              Nylonlover

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X