Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Naja egal. Termin ist für mich Termin, auch schon weil ich ja sogar kurz davor dort war.
Aber wie schon gesagt muss das jede für sich entscheiden.
Ich bin halt etwas andres gewohnt von einer Sindy, Monika ....
Aber die Damen sind wohl eine andere Liga
Gruß bindrin
Hab mich aus dem ganzen auch sehr weit (eigentlich komplett) zurückgezogen, aber nachdem ich gesehen habe, dass sie mal wieder in Erlangen ist, hab ich bei ihr vorbei geschaut.
Das schöne dabei, reingekommen (Kollegin ließ mich in die Wohnung), Mütze abgenommen, "Melly" kam aus dem Zimmer und sie hat mich gleich erkannt und erstmal herzlich gedrückt :) Immerhin hat man sich ja schon länger nicht gesehen.
Und dann erstmal unterhalten, wie es geht usw. Natürlich auch meinen Spaß gehabt, so ist's nicht (Service einwandfrei, gibts nix zu meckern). Danach aber sicherlich noch eine halbe Stunde unterhalten. Als ich zu ihr meinte, ich werd jetzt mal langsam, will nicht ihre Einnahmen aufhalten, sagte sie, dass sie mich niemals auffordern würde zu gehen. Und genau diesen Punkt habe ich jedesmal bei ihr so auch wahrgenommen! Was das Thema Zeit anbelangt, gibt es keine bessere als "Melly"!
Grüße
Bballer
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
nala (23.11.2013)
ich war gestern Abend bei Melly in Landshut, sie war irgendwann in Regensburg letztes Jahr in der Benzstrasse und kannte die Rakete von dort.
Die Frau ist der Hammer von der Ausstrahlung, Service und Body........
Ihr gesamter Körper ist straff als wäre er komplett mit Silikon gefüllt, mir fällt keine bessere Beschreibung dazu ein, alles ist fest und stramm, einen tolle Erfahrung für mich gewesen so einen Traumkörper genießen zu dürfen.
Ich rief sie um 16:00 Uhr an ob sie schon arbeitet, sie sagte ja seit einer Stunde ist sie da und es ist noch nichts los gewesen bis jetzt, sie erkannte mich wieder weil ich damals in Regensburg meinen Hund danach noch vorgestellt hatte der im Auto warten musste, sie wollte ihn unbedingt sehen als ich ihr erzählte das er im Auto wartete.
Ich zahlte für eine Stunde 130.-€ mit tollem FO, nach dem gemeinsamen duschen ging es zurück ins Zimmer wo alles pico bello sauber war (Goldingerstrasse 5 Landshut).
Sie hatte ja noch keinen Gast, da hatte ich mich sehr gefreut sie Französisch zu verwöhnen, und das taten wir bestimmt 30 min Non-Stop....eine ausdauernde Frau, ohne eine Pause verwöhnte sie mich Non-Stop Französich...........es war wirklich grandios.....dann gabs noch bisschen Sex und am Schluss nochmal Französisch......
Dann hatten wir uns noch eine Stunde unterhalten über Gott und die Welt. Im Gespräch sagte ich ihr das Landshut scheiße ist, da Männer einen großen Bogen um diese Stadt machen weil es da so gut wie kein FO gibt. Sie hatte das auch mittlerweile festgestellt und ist heute Morgen wieder abgereist nach Bayreuth, weil Landshut scheiße ist!
Verständigen kann man sich auf English ganz gut mit ihr, obwohl ihre Stärke ganz klar Französisch ist
Sie hat nun meine Nummer und wenn sie mit ihrer Freundin zurück nach Rumänien fährt kommt sie vorbei und macht einen Hausbesuch bei mir, ihre Freundin Marina war auch in Landshut und dann gibts wahrscheinlich einen flotten Dreier mal wieder, das Leben kann so ewig weiter gehen
Gruß
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Paul_B (03.03.2014), hjo (03.03.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar