Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So sehe ich das auch

Hallo zusammen,

so sehe ich das auch. Melly ist eine ganz nette. Ich halte ihren Service für sehr motiviert und absolut gut. Außerdem kann ich nur zustimmen, dass ihr Englisch wirklich sehr gut ist. Ich war ein paar Mal bei ihr und wir haben uns immer sehr gut unterhalten.

Ich weiß zwar nicht was Du mit dem Bericht bezwecken willst, aber die Erfahrungen die ich bisher mit Melly gemacht habe sehen total anders aus.

Tom

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (16.07.2013), Lupus (15.07.2013)

Schade für dich, vielleicht hats halt einfach nicht gepasst zwischen euch.
      Oder es lag einfach an der Konversation.

Sie spricht kein Englisch , Du verstehst keins kleiner Scherz .

Du schreibst Sie schaute sofort auf die Uhr.

Also Ich denke da brauchen wir uns nix vormachen das tun Sie doch alle.
      Manche heimlich andere eben offensichtlicher.

Es kommt doch eher darauf an ob die Zeit eingehalten wird die man ausgemacht hat.

Danke für deinen Bericht aber ich halt mich dann eher an denn Bericht von Nylonlover .

PS meine Englischkenntnisse sind auch nimmer die besten.

Gruss

Kommentar

Am besten wäre es wenn man wieder beide Threads verheiraten würde

Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Ich war neulich auch bei ihr und war sehr begeistert - einen Bericht hab ich nur deshalb nicht verfasst, weil die bereits vorhandenen (etwa vom Nylonlover) bereits alles über Melly und ihren Service bestens darstellen. Und wir konnten uns auch immer bestens auf Englisch unterhalten. Also ich werde jederzeit wieder gerne zu ihr gehen - hab aber auch nix dagegen, wenn andere das nicht mehr wollen, dann hat sie mehr Zeit für mich

Kommentar

Ich möchte als TE vom Ursprungsthread aus dem letzten Jahr über Melly, der hier dankenswerterweise auch verlinkt wurde, natürlich auch kurz und deutlich etwas sagen:
            Melly spricht absolut fließend Englisch wie der Kollege Lupus sagt und zwar so, dass sie mit jedem, der fast täglich Englisch im Alltag braucht, absolut auf Augenhöhe ist, wenn nicht sogar besser, da gibt es nichts zu rütteln.
            Melly ist super motiviert bei der Sache und ihr ist die Zufriedenheit des Gasts sehr wichtig, das merkt man bei ihr jedes Mal. Der Service und Preis/Leistung also absolut top und erste Klasse, sie geht immer super mit und war bei den letzten Malen als ich sie besucht habe jedesmal richtig feucht und stand kurz vor dem Orgasmus bzw. hat diesen auch beim letzten Mal eindeutig bekommen.
            Melly ist ein absoluter Sonnenschein, im wahrsten Sinne des Wortes und sie hat bei mir noch nie auf die Uhr geschaut. Bei ihr fühle ich mich jedes Mal wie bei einer echten Freundin und das passiert meiner Meinung nach in diesem Gewerbe nicht sehr oft. Ihr Strahlen im Gesicht ist einfach herzerfrischend.
            Ich persönlich habe mich aus dem ganzen Pay6 grundsätzlich seit Anfang diesen Jahres etwas zurückgezogen bzw. möchte nur noch die Damen in der Stadt weiter besuchen, die ich bereits kenne bzw. die mir gleichzeitig absoluten Top-Service und eine super Zeit bescheren. Und das gibt Melly 100%. Ich war bis jetzt jedes Mal, wenn sie in der Stadt ist, mind. 1-2 mal in der Woche bei ihr. Und ich bin ganz ehrlich - sie ist die Einzige, bei der ich in den letzten 3 Monaten war - weil eben meiner Meinung nach alles stimmt bei ihr. Mehr möchte ich im Detail nicht sagen, dies habe ich bereits in meinem Bericht vom letzten Jahr ausgiebig getan.
            Danke auch an alle in diesem Thread, die das auch so sehen und meinen Thread von damals bestätigt haben.

VG
            Nylonlover

Kommentar

Mr.Jack (16.07.2013), Massage-Möger (16.07.2013), Florindo (16.07.2013)

Doch noch eine kleine Anmerkung von mir:
              In den von mir oben verlinkten Thread sind durchaus unterschiedliche
              Berichte und nicht alle grandios, um es vorsichtig auszudrücken. Ich
              finde es seltsam, wenn gleich alle aufspringen und sogar von Fake sprechen,
              nur weil jemand deren Lieblingsdame nicht so positiv empfunden hat.
              Ich kenne den TE nicht, würde ihm aber erst mal zugestehen, dass er
              es geschrieben hat, wie er es empfand.

Ich selbst war vor etwa einem Jahr bei Melly. Es war okay bis gut, aber
              mehr nicht. Ihre wirklich makelloses Aussehen und ihr Körper haben das
              Date mehr gerettet als die Performance. Hab es ähnlich erlebt, wie 2 der
              oben verlinkten Berichte. Eine Wiederholung könnte ich mir aufgrund des
              optischen Aspektes vorstellen, wenn keine meiner Favoritinnen vor Ort ist.
              Grandioser GFS ist es für mich eher nicht.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

delloslegov (16.07.2013)

So ist das halt

Also Leute ich finde auch das muß man mal stehen lassen können. Zu vielen Damen die bei dem Ein oder Anderen on the top der Hitliste stehen gibts immer wieder mal gegenläufige Berichte - zum Glück, denn sonst würden hier alle von Fakes sprechen

Mir persönlich ist es ja schon so ergangen dass ich nach zwei Top-Testläufen völlig abgezockt und verarscht wurde - und glaubt mir, mir wärs schon recht gewesen wenn das dritte Erlebnis gefaket gewesen wär bzw. der Bericht dazu

Also sollten wir uns doch darauf verständigen, daß gerade diese Erlebens- und Berichtsvielfalt den Reiz, wenn nicht gar den Sinn des Forums hier ausmachen. Und vor diesem Hintergrund gilt wieder mal umso mehr: Achte auf Dein Bauchgefühl und Deinen Verstand, weniger auf die unterste Schaltzentrale oder irgendwelche positiven Berichte Anderer an anderen Tagen. Die Situationen sind so individuell wie die Akteure und deren jeweilige Tagesformen - oder hat da jemand andere Erfahrungen?

Meist berichten wir doch dann alle von der Chemie die mehr oder weniger gestimmt hätte.

In diesem Sinne

Fröhliches Poppen all over the world

Der Tom
                Konfuzius sagt:

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
                durch Nachdenken ist der edelste,
                durch Nachahmen der einfachste,
                durch Erfahrung der bitterste."

Kommentar

Ben1968 (17.07.2013), delloslegov (16.07.2013), michie11 (16.07.2013), nala (16.07.2013), good4you (16.07.2013), jackson79 (16.07.2013)

Melly in Hof

War heute bei Melly,

am Telefon Termin mit ihr ausgemacht, spricht sehr gut Englisch.
                  War noch ein Kollege unter der Dusche und sie fragte mich, ob ich dann in 15 Minuten da sein könnte.
                  20 Minuten später bei ihr geklingelt, Tür öffnete sich und WOW.
                  Sie ist genauso hübsch wie auf den Bildern.
                  Fragte mich nach meinem Namen und dann durfte ich auch bei ihr bleiben ;)
                  Sind dann in ihr Zimmer gegangen und dann fragte ich nach den Preisen und Zeiten.
                  50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 20 Minuten AllInklusive, 80 Euro für Verkehr und Blasen, 100 Euro für 30 Minuten AllInklusive und 150 Euro mit dem Stundenpaket.
                  Hab mich für die 100 Euro Variante entschieden.
                  Fragte mich ob ich duschen wollte, was ich wie immer verneinte, da wie immer frisch geduscht ;)
                  Sie hat mich dann drum gebeten, die Hände und meinen Schwanz zu waschen, das sei für sie angenehmer.
                  Was ich natürlich gerne mache und eigentlich immer mache auch ohne Aufforderung.
                  Gefiel mir aber schon einmal, dass sie es erwähnte und auch darum gebeten hatte.

Sie wartete dann auch schon auf mich, als ich aus dem Bad kam, so wie Gott sie schuf.
                  Im Stehen noch mit Küssen angefangen und sie hat auch sehr schnell gefunden, wonach ihre Hände suchten.
                  Dauerte nicht lange und die Latte stand wie ne Eins.
                  Hab sie dann aufs Bett geschubst und mich zwischen ihre Beine begeben.
                  Sie schmeckte erst sehr neutral, aber nach längerer Bearbeitung merkte man die Säfte fließen.
                  Das machte mich dann auch sehr spitz und nun wollte ich ihre Lippen und Zunge an meinem Schwanz (FO) spüren.
                  Hat dies mit viel Gefühl und Bravur gemeistert. Musste mich dann auch zurückhalten und sagte ihr, dass ich sie jetzt ficken wolle.
                  Schwupps dir Wupps vor mich positioniert und los gings in der Missio.
                  Sie spreizte ihr Beine schön weit auseinander und ich spielte an ihrem wunderschönen Naturbusen herum.
                  Legte ihre Beine auf meine Schultern und so konnte ich schön tief eindringen.
                  Zungenküsse und Körperküsse wechselten sich ab im Rhythmus unserer Becken.
                  Natürlich wollte ich auch noch ihren Prachthintern begutachten und wir wechselten in die Hundestellung.
                  Welch geiler Arsch, mann o mann. Krasses Teil.
                  Allein der Anblick, is schon sehr gefährlich ;)
                  Sie macht dabei auch einen Hohlkreuz, dass man sie richtig gut "Packen" kann und nach Lust und Laune losrammeln muss.
                  Hab ihre HighHeels dann zu mir nach oben gezogen und das wäre fast mein Ende gewesen.
                  Musste dann inne halten und wollte ja die 30 Minuten auskosten.
                  Wechselten nochmals in die Missio und beim tiefen stoßen, kombiniert mit dem kneten ihrer Titten, war es dann auch so weit und der Pirelli bekam ein Platzproblem.
                  Hat mich unter zärtlichen Zungeküssen auszucken lassen und keine Hektik oder dergleichen aufkommen lassen.
                  Fragte mich ob alles okay sei, da ich doch stark ins schwitzen kam ;)

Hat mich dann noch gesäubert und gefragt ob ich in die Dusche wollte, was ich aber verneinte.

Nachdem ich angezogen war und wir die ganze Zeit dabei quatschten, brachte sie mich zu Türe und haben uns dann nett voneinander verabschiedet.

Gruss Tazzy

Kommentar

Tester1985 (24.10.2013), westawelle (19.10.2013), hjo (16.10.2013), MMikee (16.10.2013), boarderboy (16.10.2013)

Melly ist nicht neu hier, wir kennen sie nur alle etwas anders

Zitat von scotty Beitrag anzeigen
                    scotty -> 15.07.2013, 13:25

Nachdem über Melly in diesem Forum noch nichts verfasst wurde, muss ich einen Bericht schreiben.
                    dazu siehe: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Melly

Auch meine Erfahrungen mit Melly kann ich nicht in Einklang bringen mit dem Bericht von SCOTTY.

Trotzdem nochmals die Bitte an einen gutmütigen Mod die Beiträge zusammen bringen.
                    Die alte Beitragsreihe hört im Sep. 2012 auf, die neue beginnt im Juli 2013 ,,,,

DANKE im Voraus
                    Liebe Grüsse
                    Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
                    forget the name, and play the game!!

Kommentar

Mod - Hinweis

Mahlzeit,

Themen entsprechend verheiratet.

VG Bastian

Kommentar

Baron_Walter (19.10.2013)

Unzuverlässig !!!!

Bin voll sauer!
                        Gestern Termin für heute ausgemacht und 5 min vorher schon da gewesen. Nach drei mal klingeln machte Kollegin Rina auf ich sagte habe Termin mit Melly.
                        Kommst du in einer Stunde wieder so die Antwort!
                        Hoffe derjenige ohne Termin hatte seinen Spaß

Habe fertig

Bindrin

Kommentar

[Hoffe derjenige ohne Termin hatte seinen Spaß

Habe fertig

Bindrin[/QUOTE]

Der kann aber auch nichts dafür, da er ja nicht wusste, dass du einen Termin hattest.
                          Schuld an dem Desaster ist einzig und alleine die DL
                          Grüße von hermannku

Kommentar

Klar sorry wenn es falsch rüber kam. Natürlich liegt es einzig und alleine an der Dame

Lg Bindrin

Kommentar

Schuld sind immer die Damen

Zitat von bindrin Beitrag anzeigen
                              Klar sorry wenn es falsch rüber kam. Natürlich liegt es einzig und alleine an der Dame

Lg Bindrin
                              ,,, Natürlich liegt es einzig und allein an der Dame!

habe einen Termin heute um 14.00 Uhr. Schau mer mal ,,,,
                              Liebe Grüsse
                              Euer Baron Walter

Kommentar

Schuld sind immer die Damen - Minderung im Leistungsspektrum

Komme gerade zurück von Melly,

bei mir wurde zumidest er Termin eingehalten.
                                Die Damen kann ich teilweise verstehen, dass sie den Spatz in der Hand der Taube auf dem Dach bevorzugen. Eventuell sind bei nicht eingehaltenen Terminen auch oft die Männer schuld.
                                Anruf - Terminverinbarung - nicht kommen -
                                ,,, ich verstehe die SDL dass sie lieber den aktuellen Typ vor der Türe, der auch wirklich rein kommt und bezahlt dem via Telefon abgesprochenen Termin und unbekanntem Freier (kommt oder kommt nicht) bevorzugen.

Ärgerlich finde ich es jedoch, dass wie hier bei Melly via Ladies Service ein ZK angeboten wird, dann aber nicht mal via Aufpreis möglich ist.
                                Liebe Grüsse
                                Euer Baron Walter

Kommentar

Lädt...
                                X