Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
    Trotzdem merkte ich natürlich, dass sie innerlich noch ziemlich aufgelöst war von dem Anruf und hat mir auch nochmal alles erzählt. Ich merkte wie sie innerlich zitterte und sie die ganze Sache aus der Ruhe brachte. Sie hat mir wiederholend versichert, dass sie mit den Anschuldigungen des Anrufers nichts zu tun hat und bat mich schon fast flehend, dass ich ihr das glaube. Sie stand vor mir und in ihrer Stimme merkte ich, dass es sie sehr mitnahm.
    Ich "unterbrach" sie dann irgendwann, nahm sie in den Arm und drückte sie und sagte ihr, dass sie sich überhaupt nicht rechtfertigen braucht, natürlich sind die Anschuldigungen totaler Bulls***,

Hi, nylonlover,

als ich die ersten Sätze Deines Beitrags las, hatte ich mir rasch eine Meinung gebildet: das ist ein Anlass, das Mädel in den Arm zu nehmen und zu trösten - unabhängig davon, dass Du sie aus einem ganz anderen Grund aufgesucht hattest.

Einige Sätze später konnte ich sehen, dass Du genau das gemacht hast, was (sicher nicht nur) mir richtig erschien.

Grün.

Viele Grüße
    Eddieno

Kommentar

Gut aber nicht perfeckt !!!!!

Hallo gemeinde!!

Ich hatte in jüngster Vergangenheit 2x eine Buchung bei der aus (Surprise!) Rumänien stammenden Melly. Ihre Figur ist ohne Frage großartig, tolle Kurven, dieser pralle runde Arsch und diese für meinen Geschmack perfekten Naturtitten mit unglaublich leckeren Nippeln...).
      Abgesehen davon fällt die Action im Zimmer dann eher etwas ernüchternd aus. Anblasen fällt als Pflichtprogramm nur sehr dürftig aus, wenn man nicht selber auf einer Verlängerung besteht. Sie gibt gerne mal Anweisungen in rudimentärem Englisch, "Help me!" (beim Kondom anlegen), "It's better this way!" (Stellungsanweisungen) und hatte bei mir ständig eine Hand zwischen den Beinen um den Sitz des Gummis zu überprüfen (weil ER ja so groooß sei - jaja, deine Mudda...). Hinzu kommt ein deutlich übertriebenes Gestöhne, auf das ich gerne verzichten könnte, wenn das Engagement insgesamt etwas besser ausfallen würde. Nach dem Akt kann man sie auch nur schwerlich zu einem Kuschel-Cooldown überreden, selbst wenn die Buchungszeit noch lange nicht erreicht ist.
      Wie ich finde doch sehr auf den schnellen Fuffziger aus. Ach ja, und am Ende des ersten Dates befehligte sie mich meine Hände auszustrecken und dann bekam ich ne Ladung antiseptische Handlotion verabreicht...!? Meine zweite Buchung war dann wohl eher ihren geilen Titten geschuldet als ihren Qualitäten in der Horizontalen. Ob sie (bzw. ihre Titten) von mir eine dritte Chance bekommt (bekommen), lass ich vorerst mal dahingestellt...

servusss

Kommentar

Mich wundert es, dass es überhaupt noch eine zweite Buchung gab - auch andere Mädels haben schöne Oberweiten...

Eddieno

Kommentar

Mich wundert es dann auch, dass du überhaupt ein zweites mal hingegangen bist, nachdem sie ja laut deiner Aussage eher auf die schnellen fünfzig Euro aus ist. Ich kenne sie komplett anders, was Gebläse, zeit usw betrifft! Und war mehr als nur 1x bei ihr, wobei nicht immer zum eigentlich Sinn ihrer Dienstleistungen, das muss ich dazu sagen.

Ein drittes mal wird sowie nicht geben, da sie die nächste zeit nicht in Deutschland, sondern in ihrer Heimat ist. (sie ist Samstag Nacht Gefahren und heute wohl gut erhalten angekommen)

Grüße
          Bballer

Ps: Rechtschreibung ist leider zum Teil aufs iPhone gewachsen, bitte um Entschuldigung!

Kommentar

Das nächste mal bitte nicht mit einer flasche wein oder sekt zu ihr gehn !!!!

Ab 01.09.2012 sind die mädels wieder da

haha was die mädels so erzählen warts ab bald kommt sie zu dir und erzählt dir ne andere storry
            das sie probleme hat usw

glaube nicht alles was die erzählen

mfg

chris20

Kommentar

Amberg - Melly

War nicht der Hit!

Hallo Gemeinde,
              nachdem Melly nach ihrem letzten Besuch in Nürnberg so gute Kritiken bekam habe ich mich auf den Weg nach Amberg gemacht, um die Gute zu besuchen. Vorher telefonisch einen Termin vereinbart und dennoch mußte ich warten weil sie besetzt war. Das Gebäude erinnerte mich sehr an die Frankenstraße in Nürnberg. Ein Bumsbunker mit den typischen 1-Zimmer-Wohnungen mit kleinem Bad.
              Also von der Optik her sieht sie wirklich verdammt gut aus. Aus meiner Sicht noch besser als auf den Fotos. Dazu einen astreinen Körper mit langen, schlanken Beinen und einem herrlichen Knackpo. Die Brüste sind vom Anfühlen her vom Onkel Doktor etwas aufbereitet worden. Unterhaltung ist quasi nur auf Englisch möglich.
              Habe ihr meine Wünsche (Französisch beidseitig und Verkehr mit Stellungswechsel) offenbart. Daraufhin meinte sie, daß das Full-Service ist und 100€ kostet. Erst mal geschluckt aber nachdem ich schon da war wollte ich die Kleine dann auch poppen.
              Entweder hatte sie gestern einfach nur mal einen schlechten Tag oder sie ist rein auf Abzocke aus. Denn von ihr ging überhaupt keine Initiative aus. Als ich sie französisch bearbeitet habe hat sie schön in die Glotze geschaut. Da war ich schon bedient. Habe sie dann blasen lassen. Das macht sie an und für sich ganz gut, jedoch auch mit viel Handeinsatz. Dann Kondom aufgezogen und natürlich eine ordentliche Ladung Flutschi drauf.
              Auch beim Verkehr keinerlei Regung und kein Ton von ihr war zu hören. Habe dann versucht möglichst schnell fertig zu werden was mir schließlich auch gelang. Anschließend noch mal das Bad genutzt und den Abgang gemacht. Sie erwähnte noch, daß sie bis Samstag in Amberg ist und nächste Woche nach Erlangen kommt. Wer hingehen will kann das gerne tun. Ich werde sie auf jeden Fall nicht mehr besuchen.
              Außerdem geht es bei ihr zu wie im Taubenschlag. Mußte ich vorher schon auf sie warten begegnete mir im Treppenhaus schon der Nächste, der wahrscheinlich auch zu ihr wollte. Sie macht quasi Fließbandarbeit. Nach 20 Minuten stand ich schon wieder draußen auf der Straße, und dafür habe ich 100€ gelöhnt.
              Das Schlimmste daran war, daß ich etwa 4 Stunden nach meinem Besuch irgendwas Komisches an meiner Unterlippe spürte. Beim Blick in den Spiegel mußte ich dann feststellen, daß ich da ein Herpesbläschen habe, ganz toll. Eigentlich habe ich damit überhaupt keine Probleme. Kann es sein, daß das vielleicht auf mangelnde Hygiene ihrerseits zurückzuführen ist?

Schönen Tag noch allerseits

Kommentar

Hallo Jackson

Kein schönes Erlebnis mit Melly. Trotzdem Danke für deinen Bericht

Nur warum hast du ihn nicht hier dran gepackt
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Melly

Baaaaaaaaaaaaaaasti - würdest du bitte

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

beide Themen zusammen geführt, den Titel des aktuellen Aufenthaltsortes übernommen. boarderboy, ein Hinweis reicht doch in der Regel

Bastian
                  Moderator

Kommentar

Sorry boarderboy, leider weiß ich noch nicht, wie das geht.
                    Danke Bastian für deine schnelle Hilfe

Kommentar

Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
                      Sorry boarderboy, leider weiß ich noch nicht, wie das geht.
                      Danke Bastian für deine schnelle Hilfe
                      einfach im entsprechenden Thread auf Antworten drücken und loslegen... einfacher geht es nicht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rosenkavalier (16.07.2013)

Inkubationszeit

Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
                        Kann es sein, daß das vielleicht auf mangelnde Hygiene ihrerseits zurückzuführen ist?
                        Hallo, Jackson,

nein, kann es nicht. Die Inkubationszeit beträgt 2 - 12 Tage. Eine Erstinfektion äußert sich nicht durch Bläschen. Bei vorhandener Erstinfektion kann z.B. Streß zum Erscheinen der Bläschen führen (Quelle: Stichworte "Herpes Inkubation" bei Google).

Mit dem Service unzufrieden sein ist eine Sache. Einen solchen Verdacht zu äußern, ist eine ganz andere Nummer. Wenn sich diese Gedankengänge dann nach einfacher Recherche noch als gegenstandslos herausstellen....

Ich meine, es wäre besser gewesen, Du hättest Dich selbst ein wenig schlau gemacht. Es wäre dann wohl nicht zu der kritisierten Äußerung gekommen.

Meine Ausführungen mögen vielleicht OT sein - ich halte sie aber für erforderlich, weil Melly sich bei dem Date sicher keine Lorbeeren verdient hat, es mir aber auch nicht gerechtfertigt erscheint, einen solchen Verdacht im Raum stehen zu lassen.

Gruß
                        Eddieno

Kommentar

Rosenkavalier (16.07.2013)

Ich war ja nun schon öfters bei ihr. Hygiene ist im Gegensatz zu anderen bei mir positiv im Gedächtnis geblieben...

Selbst wenn man bei ihr länger bleibt und öfters darf, geht sie nach jedenmal in die Dusche und kommt frisch zurück. So war es bislang bei mir. Da sie ja zuletzt in ihrer Heimat war, ist mein letztes Besuch auch etwas her, aber für ihre Erlangener Aufenthaltszeit ist ein Treffen mit ihr schon fest eingeplant (hoffe, dass ich das arbeitstechnisch hinbekomme). Mein Bericht wird in dem Fall natürlich folgen, bisher war ich immer begeistert, gerade deshalb weil sie nicht auf die Zeit achtet. Service kann sich aber wohlbekannt ändern, insofern werde ich da meinen Besuch arbwarten...

Prinzipiell finde ich solche Vermutungen auch etwas daneben. Man sollte sich vorher erstmal schlau machen. Den Herpes simplex dürfte 80-90% unserer Gesamtbevölkerung kennen! Inkubationszeit hat ein Vorredner ja schonmal in den Raum geworfen. 4 Stunden wäre da ja wahnsinnig schnell....

Grüße
                          Bballer

Kommentar

Melly

Nachdem über Melly in diesem Forum noch nichts verfasst wurde, muss ich einen Bericht schreiben.
                            Habe sie vor zwei Wochen in Hof, Ottostraße, besucht. Von den Bildern angenehm angezogen aufgemacht nach Hof. Über die Ottostraße braucht man nicht viel Wort verlieren, wer sie kennt, weiß wovon ich rede. Ohne Termin geklingelt und auch gleich geöffnet und hereingebeten. Die Bilder stimmen fast überein, jedoch wurden sie hier bei Ladies etwas mit Photoshop aufgewertet. Alter 20 ist vermutlich etwas geschönt. Ich schätze sie ca. 5 bis 6 Jahre älter.
                            Zuerst einmal die Preise erfragt. Dies war etwas schwer, da sie kein Deutsch spricht und Englisch nicht fließend. Die Preise für Hof ortsüblich. Habe mich dann für die 1/2 Stunde für 80 Euro entschieden. Über Zusatzdienste wurde nicht verhandelt, da dies wegen der Sprachbarriere etwas schwierig war.
                            Dann kam es zur Geldübergabe. Hier hätte ich eigentlich etwas stutzig werden sollen, denn nachdem das Geld in ihre Hand gewandert war, schaute sie sofort auf die Uhr. Anschließend wurde Bad angeboten. Hier auch sauber und genügend Handtücher vorhanden. Sie selbst ging nicht ins Bad und stand dann nackt vor als ich aus dem Bad kam.
                            Zuerst wurde im Stehen etwas gestreichelt und gefingert bis mein guter schön stand. Anschließend gleich auf das Bett und gummiert. Das Französisch war eher lustlos mit viel Handeinsatz. Nach kurzen anblasen gleich die Frage nach fi... . Ich entschied mich für die Reiterstellung. Dies war ebenso wie ihr französisch sehr lustlos und heftig, dass man das Gefühl hatte, es soll schnell vorbei sein. Kurze Zeit später dann gewechselt in die Missionarsstellung. Auch hier nur kurze Stöße und sie lag lustlos da. Da mir das ganze jetzt viel zu lange dauerte und ich endlich das Elend beenden wollte, sagte ich, sie solle es mit der Hand zu Ende bringen, was sie auch tat. Dazu Gummi abgezogen und auf den Bauch gespritzt. Anschließend musste ich ihr noch ein Tuch zum abwischen geben, da diese neben dem Bett standen. Auch ich musste mich selbst reinigen. Das Bad lehnte ich anschließend ab und ging nach ca. 20 Minuten wieder.
                            Fazit: Optisch ja, aber Wiederholungsgefahr nein.

Kommentar

Der Tom (16.07.2013)

Zitat von scotty Beitrag anzeigen
                              Nachdem über Melly in diesem Forum noch nichts verfasst wurde, ...
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=melly
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

Kommentar

Baron_Walter (16.07.2013), delloslegov (16.07.2013), Lupus (15.07.2013)

Schon rein faktisch einfach Blödsinn

Sorry Scotty, aber dein Bericht ist eigentlich schon eine Frechheit.

Ich mag mal über eventuelle sympathiebedingte Abweichungen hinwegsehen, aber schon als ich gelesen habe dass Melly kein gutes Englisch sprechen soll war mir klar dass dein Bericht entweder ein Fake ist oder DU kein Englisch verstehst. Melly spricht mit das beste Englisch das ich bisher bei SDLs gehört habe!

Und was ihren Service angeht, alter Schwede, ich glaube du musst schon ein ziemlich kaputter Typ sein um dich bei so einer Frau über den Service zu beschweren... Melly hat sicherlich ihren Preis, aber die Männer rennen ihr die Bude ein, und das hat seinen Grund...

Mit den allerfreundlichsten Grüßen,
                                Lupus

Kommentar

Massage-Möger (16.07.2013), Moraltheologe (15.07.2013)
                                Lädt...
                                X